Home / Forum / Beauty / Bitte um rat!!!!!!!

Bitte um rat!!!!!!!

20. Oktober 2010 um 14:54

heii ich habe echt ein riiiiiiieeeesen problem was mich auch echt belastet...meine haut...es ist jetzt nicht so dass ich überall pickel habe aber es sind schon einige.also meine stirn ist halt entweder voll trocken oder fettig...dann habe ich meist einen pickel auf der stirn wenn nicht 2..an den seiten meines gesichts habe ich kleine hubbel und an den backen ein paar klitzekleine narben.alle sagenzu mir das wäre doch nicht soooo schlimm wie ich es darstelle.manchamla glaube ich das auch.wenn ich raus gehe trage ich immer make up auf weil ich mich sonst nicht vor die leute traue.ich übertreibe voll das weiß ich aber ich kann nicht anderst.ich sehne mich sooooo danach meine haut mal wieder zu zeigen,sonst habe ich immer meinen seitenpony drüber.wie werden sie reagieren.ich bin auch hübsch aber ich habe echt hemmungen andere lange anzuschauen weil ich denke ihnen fällt da was auf. was denkt ihr so darüber und bitte um rat!!!!

Mehr lesen

20. Oktober 2010 um 16:27

Beruhig dich mal ...
...das geht alles weg mit der Zeit.
Vergiss nicht: Du bist in der Pupertät!
Probiers mal mit Clerasil...
Soll ja eigentlich so gut helfen, hat bei mir aber eher weniger funktioniert, deswegen bin ich zum Hautarzt gegangen.
Den würd ich dir, wenns wirklich nicht mehr besser geht, am meisten empfehlen ; )

Gefällt mir

22. Oktober 2010 um 0:21

Hey
ich habe auch probleme mit pickeln -.-
ich habe alles versucht und alles hat es nur noch
schlimmer gemacht vor allem diese ganzen waschgels clerasil
und so weiter.Ich hatte da keine lust mehr drauf und
seit ein paar wochen mach ich das so :
Morgens nur mit warmen wasser das gesicht waschen.
Dann kein make up drauf (auch wenns schwer fällt)
damit ich nicht glänze mache ich nur ein bisschen babypuder drauf.
Abends geh ich dann mit einem abschminktuch drüber und dann wasch ich mein gesicht mit warmen wasser und babyseife (von schlecker für ca.90 cent) anschließend kaltes wasser nehmen damit sich die poren wieder schließen.
Manchmal mache ich ein dampfbad das geht so : Eine große schüssel mit heißem wasser , darein ein oder 2 teebeutel kamillentee und dann das gesicht drüber halten und ein handtuch über den kopf , anschließen heilerde maske aufs gesicht (von dm).

Soo , seit dem ich das ganze make up , waschgels und auch schokolade weglasse ist es besser geworden

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ist es übdlich, dass bei Kontrolltermin nicht gebohrt wird?
Von: annabel849
neu
21. Oktober 2010 um 15:18

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen