Forum / Beauty / Hautpflege

Bitte um kleine Hilfe!!!!!

9. Oktober 2008 um 12:55 Letzte Antwort: 11. Oktober 2008 um 0:05

Hallo zusammen,

ich habe nicht soviele Erfahrungen, was Pflege und Haut angeht und bin hier ganz neu. Wer könnte mir helfen mein "kleines" Problem zu beseitigen?.....Bitte um eure Hilfe!!!!

Ich habe mich hier schon umgelesen und fand eigentlich nichts, was zu meinem Problem passen würde. Hier wurde immer von Aknenarben gesprochen und das hab ich nicht, sondern wann ich pickel hatte/habe, habe ich sie immer ausgedruckt und jetzt entstehen kleine Löcher/Narben im gesicht, die man auch sehen kann. Gibts da vieleicht auch irgendeine Methode o.Mittel, wie man sie loswerden kann???? Dann ich möchte einfach glatte Haut haben und keine Löcher in meinem Gesicht. Ich habe Pickel immer doll ausgedruckt und dadurch habe ich an manchen Stellen (wo jetzt die Löcher/Narben sind) meine Haut verletzt.

Ich danke euch allen herzlichst für eure Tipps!!!

MfG

grada

Mehr lesen

9. Oktober 2008 um 23:28

Kann mir keiner hilfen???
*liebguck*

Gefällt mir

10. Oktober 2008 um 22:07
In Antwort auf aditya_12167443

Kann mir keiner hilfen???
*liebguck*

Narben/Löcher
Ich fürchte fast, dass diese Löcher bleiben werden. Sie werden vllt etwas abheilen, aber eher nicht für immer verschwinden. Am besten, du sprichst mit einem Hautarzt.
Und bitte, drück die Pickel doch nicht aus. Wenn du problemhaut hast dann besorge dir gute Produkte zur Reinigung und Pflege und/oder geh regelmäßig zum Ausreinigen zur Kosmetikerin.

LG

Gefällt mir

11. Oktober 2008 um 0:05
In Antwort auf era_12315238

Narben/Löcher
Ich fürchte fast, dass diese Löcher bleiben werden. Sie werden vllt etwas abheilen, aber eher nicht für immer verschwinden. Am besten, du sprichst mit einem Hautarzt.
Und bitte, drück die Pickel doch nicht aus. Wenn du problemhaut hast dann besorge dir gute Produkte zur Reinigung und Pflege und/oder geh regelmäßig zum Ausreinigen zur Kosmetikerin.

LG

Danke,
dir für deine Antwort. Ja, ich weiss, dass man sie nicht ausdrucken darf, aber die Finger gehen von alleine ran. Es gibt doch auch (ich weiss jetzt gar nicht wieder es heisst) irendwas was mit Laser-Therapie zu tun hat und da kann man sowas weglasern lassen oder ist das alles nur Quatsch?

So ne grosse Problemhaut hab ich nicht, aber manmal nervt es, wenn die Pickeln irgendwo auf der Nase erscheinen oder 1-2 Tage später nach dem Rasieren, dann will ich sie schnell loswerden.

Kennst du dich damit aus, was man für ne gute Reinigung ggf. was für ne gute Marke gibt, die tatsächlich helfen kann?

Vielen Dank im Voraus

Gefällt mir