Home / Forum / Beauty / Bitte um hilfe zu einer zweiten Olaplex behandlung!

Bitte um hilfe zu einer zweiten Olaplex behandlung!

25. Oktober 2015 um 9:18

Hallo Liebe community

Kurz zu meiner Haar geschichte.

ich bin ein Mensch des wandelns und Probiere gerne immer was neues aus,nach Jahre Langen Schwarz und Feuerrot,Pink,Blond...wollte ich mal was neues ausprobieren.und zwar Kupfer,meine Natur Haarfarbe ist Aschbraun.so da ich vor 2 jahren meine haare mit color b4 ausprobiert habe (ausgangs Farbe war "Poppy red"von directions auf Natur haar)
wurden meine Haare Kupfer.was ich damals zwar ok fand aber mehr nicht.da es mir nicht so zu sagte habe ich dann mit vielen tönungen experimentiert!da auf CB4 keine Farbe hält,und immer wider die farbe rausfiel.dann wollte ich sie wider Dunkel haben und Habe mit "Elumen" und Henna oft nach gefäbt,dann kam es so das mir aber das dunkle wider nicht gefiel,wider CB4 mit 5 anwendungen!die Letzte war im Aug 15,es hat leider nicht viel gebracht,bis auf den ansatz ist nicht grade viel Passiert.(das Positive ist,das es auch dies mal wider Kupfer wurde.)das Negative war aber das ich von CB4 Extremen haarausfall bekamm ,ich wollte sie nicht Blondieren,aber dann hörte ich von "Olaplex"was auch ein Friseur bei mir in der Stadt anbittet.anfang Okt,wagte ich es dann,wobei ich angst hätte das der Haarausfall noch schlimmer wird und es nix bringen wird.
nach ca.5 Stunden erblickte ich dann meine Haare und ich war hin und weg.bis auf die Längen und spitzen ist wirklich alles Hel gewurden.
noch dazu sind die Haare nicht wie sonst bei einer blondierung gummi artig geworden,Nein der Haarausfall wurde sogar Stark reduziert!

b.z.w die längen sind mehr Blau/Grün(Dunkel)

es wurde mit 6% Blondierung gearbeitet und es war nicht grade kostengünstig,dennoch bin ich am überlegen ob eine zweit behandlung an den "Dunklen stellen" noch mal sinnvoll wäre?

falls einer mit Olaplex schon mal erfahrung gemacht hat würde ich mich sehr über seine Erfahrung freuen.

was noch anzumerken ist,ich Benutze nur Artikel vom Friseur!!!
Reken Exterm (Maske,Super ) und healthy sexy hair Silbern (Schampoo und Condi )....

Bitte kommt mir nicht wie Schlimm Silikone sind!
das entscheidet jeder Mensch für Sich Selbst,ob er Silis nimmt oder nicht....!!!

da ich die längen nicht färbe sondern nur den Ansatz,Frische ich jede woche mit einer direktziehende tönung auf!

noch etwas ich bitte hier um keine Blöden Sprüche.wie ich meine Haare zu behandeln habe,dies ist ein Forum um sich auszutaschen und nicht um Blöd angemacht zu werden! Danke

MFG
PetiteGinger

P:s wer wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Fett weg Spritze Tipps gesucht
Von: sayyid_12171805
neu
24. Oktober 2015 um 13:23
Antibabypille für größere Brüste?!?
Von: detlef_12525082
neu
23. Oktober 2015 um 20:55
Diskussionen dieses Nutzers
Natur Kupferrote Haarfabe gesucht?
Von: leslie_11957155
neu
27. Dezember 2015 um 14:10
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen