Anzeige

Forum / Beauty

Bitte um Hilfe - wissen nicht mehr weiter - Akne, Pickel, unreine Haut

Letzte Nachricht: 7. Juli 2017 um 9:40
L
lester_11946577
14.12.14 um 16:21

Hallo lieber Leser,
ich bitte wirklich um ernste Hilfe.
Meine Freundin 26 hat seit Jahren Probleme mit Ihrer Gesichtshaut. Wir haben alles schon versucht. Zur Zeit kommt es zum super Gau. Sie schämt sich vor mir, sagt, ich hätte eine schöner Frau verdient, warum ich Sie nicht verlasse... Ich sagte nur - ich liebe dich, dass bekommen wir schon hin.
Sie verliert Ihr Selbstbewusstsein... HILFE!

Wir haben alles schon ausprobiert. Sie war schon bei mehreren Hautärzten, einmal sogar einem Privatarzt. Die Cremes und Schüßler Salze, Vitamine halfen nie! Auch über längere Zeit hinweg, keine Verbesserung. Die Pickel sprießen nur so hin. Sie tut mir sehr leid! Nur ich weiß auch nicht mehr weiter. Wir haben wirklich alles probiert, damit meine ich alles! Alle Produkte die man in Drogeriemärkten, Apotheken kaufen kann! Auch ThaiCare und verschiedene Hauttabletten halfen nie! Zur Zeit hat Sie La Roche.. hier hat Ihre Gesichtshaut allergisch reagiert und es ist so schlimm wie noch nie. Trotz Allergietest in der "Armbeuge". Kosmetikerin konnte auch nicht helfen!

Also bitte keine Antworten - geh zum Hautarzt etc. Wir waren bei Dreien + 1x Privatarzt. Wir haben bestimmt tausende Euros ausgegeben! Da denkt man sich schon, warum Ärzte so viel verdienen! Wenn Sie eh nicht helfen!

Wichtige Punkte: Da Allergie nimmt Sie ein Nasenspray mit Cortison seit 2 Jahren. Aber die schlechte Haut hat Sie seit 6 Jahren. Mit 18 hat Sie eine Brustimplantate bekommen. Die Hautprobleme begonnen im Alter von 20 Jahren. Als wir uns kennenlernten. (Hoffentlich liegt es nicht an mir...)

Danke für evtl. wirklich gute Hilfe! Bitte macht euch keinen Spaß daraus, denn es ist nur noch zum Schreien!

Euch allen die Hilfe anbieten, gute Ideen bringen besten Dank und im Voraus frohe Weihnachten!

Mehr lesen

L
lugh_11929711
14.12.14 um 19:14

Set 5 von Schutzengelein
Das ist ohne Konservierungsstoffe und hypoallergen. Die haben auch konkret was gegen Akne, aber ich kenn nur das Set 5 und das wirkt sehr gut bei unreiner Haut.

Gefällt mir

L
lester_11946577
15.12.14 um 7:16
In Antwort auf lugh_11929711

Set 5 von Schutzengelein
Das ist ohne Konservierungsstoffe und hypoallergen. Die haben auch konkret was gegen Akne, aber ich kenn nur das Set 5 und das wirkt sehr gut bei unreiner Haut.

DANKE
Hi Karimamour, ich werde mal mit über Set 5 von Schutzengelein erkundigen. Hab vielen Dank.

Gefällt mir

G
goran_12154324
16.12.14 um 10:14

Hallo keep86,
ich kann mir gut vorstellen, wies dir geht. Habe zwar keine Pickel, aber Neurodermit ganz schlimm. Habe super viele Sachen ausprobiert! Nur eine heilpraktikerin konnte mir helfen. Vielleicht kann sie dir auch weiterhelfen? Falls du mal im Netz schauen willst www.victualis-naturheilpraxis.de
Ich drück dir die Daumen.

Gefällt mir

Anzeige
L
lester_11946577
16.12.14 um 12:04
In Antwort auf goran_12154324

Hallo keep86,
ich kann mir gut vorstellen, wies dir geht. Habe zwar keine Pickel, aber Neurodermit ganz schlimm. Habe super viele Sachen ausprobiert! Nur eine heilpraktikerin konnte mir helfen. Vielleicht kann sie dir auch weiterhelfen? Falls du mal im Netz schauen willst www.victualis-naturheilpraxis.de
Ich drück dir die Daumen.

DANKE
Hi gagu73, vielen Dank - ja vielleicht ist das wirklich eine gute Idee - jedoch hatten wir das auch schon einmal probiert - ohne Erfolg.

DANKE

Gefällt mir

A
alale_12741150
20.12.14 um 9:36

Sherwing
Es kommt drauf an ob s richtige Akne ist oder ob sie einfach nur unreine Haut hat. Bei Akne solltest du dich mal über Sherwing Pflegeprodukte informieren und bei unreiner Haut hilft mir zumindest das Set5 von Schutzengelein.

Gefällt mir

M
marley_12671618
30.12.14 um 18:25

Akne ex hilfe der Natur
Mein Rat echte wirksame Hilfe, reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser dann trage die Creme auf für einzelne Pickel hilft bestens der Akne Ex Pickel Notfall Stift. Erwarte aber keine Wunder über Nacht hilft nichts, auch kann es sein das durch die Entleerung der Poren es kurzfristig zu einem schlechteren Hautbild kommt, aber die Entleerung ist hat die Voraussetzung für schnelle gute Linderung. Seit ich das so mache habe kaum noch Probleme mit Pickel und Mitesser<98%. Das Gesichtswasser ist bei mir besser als jedes Peeling/Maske. Beachte diese Rheinfolge und du bekommst super Pflege, es trocknet auch nichts aus. Vorbeugen ist wichtig denn Pikclel die nicht kommen sind die besten.War auch bei einigen Ärzten leider auch ohne Erfolg kann dich verstehen.

Gefällt mir

Anzeige
W
wouter_11906780
04.01.15 um 23:04

Guten Abend
erst mal zu rauschkugel, vollkommen richtig, Sauna machr das Hautbild auf jeden Fall schon mal reiner, denn all der Dreck kommt raus, verhält sich wie mit dem schweiz, genau so ist Nord bzw. Ostsee gut bzw. die Lust für das Hautbild, allerdings ist es auf Dauer ja keine Lösung auszuwandern oder jeden Tag in die Sauna zu gehen, ich selber nutzt deswegen jetzt, um endlich Pickelfrei zu bleiben ,das Papulae Gel von thaicare, 2x am Tag aufgetragen und nach 2 Wochen war ich Pickel frei, besser geht es gar nicht und das ganze andere Zeug aus Drogerie etc. kann man eh in die Tonne kloppen.

10 -Gefällt mir

L
lester_11946577
05.01.15 um 8:37
In Antwort auf wouter_11906780

Guten Abend
erst mal zu rauschkugel, vollkommen richtig, Sauna machr das Hautbild auf jeden Fall schon mal reiner, denn all der Dreck kommt raus, verhält sich wie mit dem schweiz, genau so ist Nord bzw. Ostsee gut bzw. die Lust für das Hautbild, allerdings ist es auf Dauer ja keine Lösung auszuwandern oder jeden Tag in die Sauna zu gehen, ich selber nutzt deswegen jetzt, um endlich Pickelfrei zu bleiben ,das Papulae Gel von thaicare, 2x am Tag aufgetragen und nach 2 Wochen war ich Pickel frei, besser geht es gar nicht und das ganze andere Zeug aus Drogerie etc. kann man eh in die Tonne kloppen.

DANKE
Hallo heute88, danke für deine liebe Antwort. Leider haben wir ThaiCare schon versucht - ohne Erfolg.
Aber mit der Sauna, hier versuchen wir es mal.

DANKE
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lester_11946577
05.01.15 um 8:39

DANKE
Hallo Rauschkugel, erst mal vielen Dank für deine ausführliche Antwort
Die Idee mit der Sauna werden wir versuchen. Ich hoffe es wird helfen.

Dir lieben DANK

Gefällt mir

L
lester_11946577
05.01.15 um 8:40
In Antwort auf alale_12741150

Sherwing
Es kommt drauf an ob s richtige Akne ist oder ob sie einfach nur unreine Haut hat. Bei Akne solltest du dich mal über Sherwing Pflegeprodukte informieren und bei unreiner Haut hilft mir zumindest das Set5 von Schutzengelein.

Danke
Hallo Samalari, vielen Dank für deine Antwort und Hilfe. Haben wir leider auch schon probiert - ohne Erfolg. Dennoch vielen Dank.
LG

Gefällt mir

Anzeige
L
lester_11946577
05.01.15 um 8:41
In Antwort auf marley_12671618

Akne ex hilfe der Natur
Mein Rat echte wirksame Hilfe, reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser dann trage die Creme auf für einzelne Pickel hilft bestens der Akne Ex Pickel Notfall Stift. Erwarte aber keine Wunder über Nacht hilft nichts, auch kann es sein das durch die Entleerung der Poren es kurzfristig zu einem schlechteren Hautbild kommt, aber die Entleerung ist hat die Voraussetzung für schnelle gute Linderung. Seit ich das so mache habe kaum noch Probleme mit Pickel und Mitesser<98%. Das Gesichtswasser ist bei mir besser als jedes Peeling/Maske. Beachte diese Rheinfolge und du bekommst super Pflege, es trocknet auch nichts aus. Vorbeugen ist wichtig denn Pikclel die nicht kommen sind die besten.War auch bei einigen Ärzten leider auch ohne Erfolg kann dich verstehen.

DANKE
Hallo Marlene100a, vielen Dank für deine Hilfe und liebe Antwort.

Wir werden es versuchen - lieben Dank.

LG

Gefällt mir

A
aron_11906812
06.01.15 um 12:19
In Antwort auf lester_11946577

DANKE
Hallo heute88, danke für deine liebe Antwort. Leider haben wir ThaiCare schon versucht - ohne Erfolg.
Aber mit der Sauna, hier versuchen wir es mal.

DANKE
LG

Das ist echt schade
mit hat das Gel auch so gut geholfen und vor allem schnell, da ist es echt schade das es nicht jedem hilft. Hoffe du findest auch etwas was dir hilft.

1 -Gefällt mir

Anzeige
N
nikola_12290053
13.12.16 um 16:27

Hallo lieber Leser,
Meine Freundin 26 hat seit Jahren Probleme mit Ihrer Gesichtshaut. Wir haben alles schon versucht. Zur Zeit kommt es zum super Gau. Sie schämt sich vor mir, sagt, ich hätte eine schöner Frau verdient, warum ich Sie nicht verlasse... Ich sagte nur - ich liebe dich, dass bekommen wir schon hin.

Wir haben alles schon ausprobiert. Sie war schon bei mehreren Hautärzten, einmal sogar einem Privatarzt. Die Cremes und Schüßler Salze, Vitamine halfen nie! Auch über längere Zeit hinweg, keine Verbesserung. Die Pickel sprießen nur so hin. Sie tut mir sehr leid! Nur ich weiß auch nicht mehr weiter. Wir haben wirklich alles probiert, damit meine ich alles! Alle Produkte die man in Drogeriemärkten, Apotheken kaufen kann! Auch ThaiCare und verschiedene Hauttabletten halfen nie! Zur Zeit hat Sie La Roche.. hier hat Ihre Gesichtshaut allergisch reagiert und es ist so schlimm wie noch nie. Trotz Allergietest in der "Armbeuge". Kosmetikerin konnte auch nicht helfen!

Also bitte keine Antworten - geh zum Hautarzt etc. Wir waren bei Dreien + 1x Privatarzt. Wir haben bestimmt tausende Euros ausgegeben! Da denkt man sich schon, warum Ärzte so viel verdienen! Wenn Sie eh nicht helfen!

Wichtige Punkte: Da Allergie nimmt Sie ein Nasenspray mit Cortison seit 2 Jahren. Aber die schlechte Haut hat Sie seit 6 Jahren. Mit 18 hat Sie eine Brustimplantate bekommen. Die Hautprobleme begonnen im Alter von 20 Jahren. Als wir uns kennenlernten. (Hoffentlich liegt es nicht an mir...)

Danke für evtl. wirklich gute Hilfe! Bitte macht euch keinen Spaß daraus, denn es ist nur noch zum Schreien!

Euch allen die Hilfe anbieten, gute Ideen bringen besten Dank und im Voraus frohe Weihnachten!

Du wirklich was brauchst, das die Pickel reduziert und wirksam ist, hol dir Derminax.Benutze es seit einiger zeit und bin gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr...Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittelgestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

Schau selbst:

Gefällt mir

A
asdms_11906781
09.03.17 um 9:18
In Antwort auf wouter_11906780

Guten Abend

Guten Morgen @heute88

bin auch sehr begeistert von dem Papulae Gel und hatte mich gefragt ob du oder vllt. auch JEMAND ANDERS Erfahrung mit der Curcuma Maske hat, hoffe habe sie richtig geschrieben
Habe schon so viel über Curcuma und deren Wirkung gehört, das ich sie gerne selber mal testen würde und daher die Frage ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat.
Würde mich freuen etwas von dir zu lesen.

1 -Gefällt mir

Anzeige
E
elsdon_12688012
07.07.17 um 9:40

Hallo lieber Leser,

Ich leide unter sehr unreiner, fettiger Haut, welche ich erst mit ca. 30 bekommen habe. Ob das schon Akne ist?Keine Ahnung, aber es stört mich sehr. Besonders schlimm ist es am Übergang vom Kinn zum Hals und im Bereich des Dekolletés.Hab dann nach viel Rumprobierei das hier mal getestet---> 

Die Kombination der Inhaltsstoffe soll die Poren reduzieren, einen Peelingeffekt haben und zudem entzündungshemmend, antibakteriell und antimakrobiotischen wirken. Es ist für Männer und Frauen gleichermaßen geeignet und kann sowohl bei erwachsener als auch jugendlicher Haut angewendet werden.

11 -Gefällt mir

Anzeige