Home / Forum / Beauty / Bitte um hilfe und warnungen

Bitte um hilfe und warnungen

22. September 2011 um 20:21

hallo,
ich würde euch um tios, empfehlungen und warungen bitten.
ich bin 20 jahre alt, ja, sehr jung um über so etwas nach zu denken, werden viele sagen, aber ich habe wirklich sehr große komplexe wegen meiner brüste. ich habe seit 2 1/2 jahren einen freund, der immer wieder sagt, dass er sie schön findet und er sie so mag wie sie sind und es nicht möchte, dass ich mich operieren lasse, aber mich belastet es wirklich sehr! ich ziehe meinen bh nicht vor ihm aus, er darf sie nur ganz selten mal anfassen, ich schäme mich richtig! oftmals weine ich auch, weil es mich wirklich sehr belastet. sie sind unterschiedlich groß, der unterschied macht eine körbchengröße aus und sie hängen. das ist keine natürliche brust für eine 20 jährige, hat mir auch mein frauenazt bestätigt. er meinte sogar, dass er meine probleme nachvollziehen kann und man bei der krankenkasse anfragen kann, ob die eine brust op bezuschussen. aber das mal dahingestellt.
könnt ihr mir tips geben und empfehlungen, wo es wiklich gut gemacht wird, wo ihr gute erfahrungen gemacht habt, oder auch warnungen, wenn ihr schlechte erfahrungen gemacht habt! ich will das jetzt wirklich machen, weil mich das wirklich fertig macht. ich mache es nicht für meinen freund, der akzeptiert mich ja so wie ich bin und ist gegen eine op, aber ich kann mich so nicht mehr ansehen.
ich wäre euch wirklich dankbar!
glg jenny

Mehr lesen

22. September 2011 um 20:40

.
Hi Jennyifer2419,

zwar hatte ich nicht unterschiedlich große Brüste, aber ich kann deinem Leiden nachvollziehen.
Ich habe mir vor 2 Jahren die Brüste vergrößern lassen und bin super zufrieden. Ob ich es noch mal machen würde, wüßte ich aber nicht.
Ich war/bin mit meinem Arzt super zufrieden. Ist aber in Karlsruhe.

Ich war bei mehreren Schönheitschirugen bis ich mich entschieden hatte.
Eine Empfehlung ist die eine Sache aber ich finde, mann muss sich bei dem Arzt wohlfühlen und von Anfang an Vertrauen....

Googel doch mal nach Ärzten in deiner Umgebung und lass dir kostenlose Beratungstermine geben.
Für mich war wichtig, dass ich auch 3 Tage nach der OP in der Klinik bleiben konnte und nicht nach der OP "rausgeworfen" wurde.
Der Schönheitschirug, der Anästesith und die Schwestern haben regelmäßig nach mir geschaut. Egal zu welcher Zeit...

Wirst den richtigen schön finden, ansonsten schreib mich einfach mal an....

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2011 um 20:58

Mach es
hi,
Ich kenne das Gefühl.
Ich hatte zwei unterschiedliche grosse/kleine Brüste.Links gerade mal so ein kleines A und rechts..ja eigentlich nichts.Bei meinen Freunden brauchte ich immer ziehmlich lange bis ich sie quasi Obenrum rangelassen habe und mir wurde auch gesagt das meine Brüste so schön sind wie sie eben sind.Aber ganz erlich als mein Freund mir das gesagt dachte ich nur:Na klar du bist mein Freund,du musst das sagen..
Jedenfalls habe ich mich nieee richtig wohl gefühlt und habe mir die Brüste angleichen bzw. Vergrößern lassen.Es kommt ja darauf an das DU duch wohlfühlst.
Ich habe es in Göttingen/Weende machen lassen,erst vor ca. 3 Wochen,also noch ganz frisch
Natürlich gibt es Risiken,Googel da mal am besten nach,ich habe mich vorher auch viel Informiert.Aber ich hatte eime Gute Beratung und hatte auch vollstes Vertrauen in meinen Arzt und sie sind echt super geworden.
Ich war 3 Tage im Kh und hab ich dadurch echt sicher gefühlt

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2011 um 7:47

Hallo
habe dir eine PN geschickt.strubbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2011 um 13:11
In Antwort auf sence_12940455

.
Hi Jennyifer2419,

zwar hatte ich nicht unterschiedlich große Brüste, aber ich kann deinem Leiden nachvollziehen.
Ich habe mir vor 2 Jahren die Brüste vergrößern lassen und bin super zufrieden. Ob ich es noch mal machen würde, wüßte ich aber nicht.
Ich war/bin mit meinem Arzt super zufrieden. Ist aber in Karlsruhe.

Ich war bei mehreren Schönheitschirugen bis ich mich entschieden hatte.
Eine Empfehlung ist die eine Sache aber ich finde, mann muss sich bei dem Arzt wohlfühlen und von Anfang an Vertrauen....

Googel doch mal nach Ärzten in deiner Umgebung und lass dir kostenlose Beratungstermine geben.
Für mich war wichtig, dass ich auch 3 Tage nach der OP in der Klinik bleiben konnte und nicht nach der OP "rausgeworfen" wurde.
Der Schönheitschirug, der Anästesith und die Schwestern haben regelmäßig nach mir geschaut. Egal zu welcher Zeit...

Wirst den richtigen schön finden, ansonsten schreib mich einfach mal an....

Grüße

Kenne ich...
hey, bin 18 und bei mir ist es auch so da ich einen Sohn habe und die nur noch hängen..Habe auf der einen Seite A und auf der anderen keine Ahnung ! Ich schlafe meistens mit Bh oder ziehe schnell die Decke rüber... Er sagt auch das er mich so liebt wie ich bin. Aber wenn wir Sex haben soll ich den Bh meistens an lassen..... Wie viel habt ihr so für eure Op bezahlt?

Ganz Liebe Grüße...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2011 um 18:48
In Antwort auf lorena_12637453

Kenne ich...
hey, bin 18 und bei mir ist es auch so da ich einen Sohn habe und die nur noch hängen..Habe auf der einen Seite A und auf der anderen keine Ahnung ! Ich schlafe meistens mit Bh oder ziehe schnell die Decke rüber... Er sagt auch das er mich so liebt wie ich bin. Aber wenn wir Sex haben soll ich den Bh meistens an lassen..... Wie viel habt ihr so für eure Op bezahlt?

Ganz Liebe Grüße...

Sehr viel
Hi
Also ich hab für meine insgesamt 6000 bezahlt,da ist aber auch schon der Krankenhaus aufenthalt mit drin und alles.
Ja ich weiss sehr viel Geld,aber für mich hat es sich gelohnt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2011 um 18:57

Danke!
Vielen, vielen Dank für eure lieben Antworten! Da bin ich doch ein bisschen froh, dass ich nicht die Einzige bin.
könntest du mir vlt noch den Namen von dem in Karlsruhe schicken? Das ist gar nicht so weit weg von mir! Das wäre toll.
Wahrscheinlich werde ich erst nächstes Jahr das Geld zusammen haben, aber ich möchte mich rechtzeitig informieren.
wie gesagt, vielen Dank nochmal!
klar bin ich über weitere Tips dankbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen