Home / Forum / Beauty / BITTE um Hilfe *Haarverlängerung mit Hülsen*

BITTE um Hilfe *Haarverlängerung mit Hülsen*

2. Februar 2004 um 10:18 Letzte Antwort: 27. Januar 2015 um 21:10

Hallo,
kann mir bitte jemand sagen wo man eine Haarverlängerung mit Hülsentechnik bestellen kann?
Keine Microlines sondern eine Plastikhülse (Schrumpfschlauch) die mit einer Wärmepinzette ans Eigenhaar angebracht werden...
Oder wer der Hersteller dieses Produktes ist??

Mehr lesen

2. Februar 2004 um 10:34

Hersteller!
Hallo,
ich hatte eine solche Haarverlängerung mit Bondings (oder wie man das schreibt). Das ist so eine "Hülse" wo bei geringer Wärme mit dem Eigenhaar verschmilzt.
Der Hersteller ist: Great length (die ich hatte) oder auch Hair dreams.
Ich hoffe dir damit etwas geholfen zu haben.
Tschau!

Gefällt mir
16. Februar 2007 um 21:55

HAARVERLÄNGERUNG BY CRE-CAP
BONDINGS SIND KEINE SCHRUMPFSCHLÄUCHE....

WO MAN DIE HAARVERLÄNGERUNG BESTELLEN KANN WEIS ICH LEIDER NICHT,ABER ICH HABE EINE INTERNETADRESSE VON EINER GANZ LIEBEN FRAU DIE DIESE SUPERMETHODE ANWENDET.
ICH HATTE 6JAHRE LANG GREAT LENGTHS.ANGEFANGEN HAB ICH MIT 170 STRÄHNEN ZULETZT PASSTEN NUR NOCH 70 STRÄHNEN AUF MEINEN KOPF DA MEINE HAARE DURCH DAS VERKLEBEN(AUCH MIT ULTRASCHALL!!ALLES DER GLEICHE...!!)UND DAS RAUSMACHEN DER STRÄHNEN ZUSEHENDS DAHINSCHWANDEN
DIE SCHLÄUCHE SIND ZWAR GRÖßER ALS DIE BONDINGS UND LEICHTER SICHTBAR...ABER...ICH HABE LANGSAM WIEDER HAARE AUF DEM KOPF UND DAS ENTFERNEN DER HAARE IST IN 10-15MINUTEN PASSIERT OHNE LÖSUNGSMITTEL UND HAARVERLUST!!!
DIE FIRMA IST CRE-CAP. WO DIE FIRMA IST WEIS ICH LEIDER NICHT
DIE INTERNETADRESSE VON DER ANKE DIE DIESE METHODE ANWENDET IST http://www.haarstudio45.de
VIELLEICHT KANNST DU DA MAL NACHFRAGEN...
LG LILITH

1 LikesGefällt mir
16. Februar 2007 um 22:24

Schau mal
http://cgi.ebay.de/100-GLUE-SHRINKIES-Haarverlaeng-erung-schwarz_W0QQitemZ320082259817QQihZ011QQcatego-ryZ88582QQrdZ1QQcmdZViewItem

Gefällt mir
25. April 2007 um 22:10

Haarverlängerung ohne Kleben, ohne Schweißen, ohne Chemie
Hallo Marthy,

leider habe ich erst jetzt Deinen Hilferuf hier entdeckt. Eine liebe Kundin von mir war jedoch so lieb und hat Dir von mir berichtet (siehe Beitrag).
Ich bin die Anke und arbeite im Haar Studio 45 in 89250 Senden und mache dort die von Dir angefragten Haarverlängerungen sehr erfolgreich. Bei unserer Cre-Cap Methode wird keine Chemie verwendet und Dein Eigenhaar bleibt garantiert geschont. Ruf mich doch einfach mal an, dann gebe ich Dir jederzeit gerne Auskunft hierüber und Du kannst mich gerne besuchen kommen oder telefonisch bestellen: 0178 / 4731187.

Ganz liebe Grüße, Anke

Gefällt mir
22. Februar 2008 um 13:41
In Antwort auf sierra_12450190

HAARVERLÄNGERUNG BY CRE-CAP
BONDINGS SIND KEINE SCHRUMPFSCHLÄUCHE....

WO MAN DIE HAARVERLÄNGERUNG BESTELLEN KANN WEIS ICH LEIDER NICHT,ABER ICH HABE EINE INTERNETADRESSE VON EINER GANZ LIEBEN FRAU DIE DIESE SUPERMETHODE ANWENDET.
ICH HATTE 6JAHRE LANG GREAT LENGTHS.ANGEFANGEN HAB ICH MIT 170 STRÄHNEN ZULETZT PASSTEN NUR NOCH 70 STRÄHNEN AUF MEINEN KOPF DA MEINE HAARE DURCH DAS VERKLEBEN(AUCH MIT ULTRASCHALL!!ALLES DER GLEICHE...!!)UND DAS RAUSMACHEN DER STRÄHNEN ZUSEHENDS DAHINSCHWANDEN
DIE SCHLÄUCHE SIND ZWAR GRÖßER ALS DIE BONDINGS UND LEICHTER SICHTBAR...ABER...ICH HABE LANGSAM WIEDER HAARE AUF DEM KOPF UND DAS ENTFERNEN DER HAARE IST IN 10-15MINUTEN PASSIERT OHNE LÖSUNGSMITTEL UND HAARVERLUST!!!
DIE FIRMA IST CRE-CAP. WO DIE FIRMA IST WEIS ICH LEIDER NICHT
DIE INTERNETADRESSE VON DER ANKE DIE DIESE METHODE ANWENDET IST http://www.haarstudio45.de
VIELLEICHT KANNST DU DA MAL NACHFRAGEN...
LG LILITH

Vergiss Cre Cap - Bellargo is die Nummer 1
Hallo ich nochmal

mittlerweile sind meine Freundin und ich auf Bellargo umgestiegen , da wir mit der Haarqualität von Cre Cap nicht zufrieden waren(splissen schnell und du hast immer so Verknotungen die du lösen musst)auch brauchte man eine 2. Garnitur usw...
Auf der Suche nach einer Alternative sind wir über Öko Test auf Bellargo gekommen.

Laut Öko Test: empfehlenswert und die schonendste Haarverlängerung auf dem Markt.(Hier auch liebe Grüsse an die Anke die zu uns meinte sie hat schon von Bellargo gehört - es macht die Haare kaputt..Liebe Anke die arbeiten genau wie ihr mit Schrumpfschläuchen - genau das selbe System..besser informieren hilft)
Die Haare kosten zwar beim ersten mal ne Menge Geld aber billiger als Cre Cap wo du die Haare wiederaufarbeiten musst.
Auf Bellargo Haare gibt es 1 Jahr Garantie wenn der Kopf der oben die Haare zusammenhält aufgehen sollte.Du brauchst keine 2. Garnitur - die Haare kommen raus und sofort wieder rein.Je nach Pflege..
Ich kenn mittlerweile Frauen die ihre Haare schon 6 Jahre haben.Auch die Bellargo Qualität ist wahnsinn da können sich selbst meine Greath Lengths hinter verstecken!!
Also wenn Schrumpfschläuche dann kann ich dir genau wie Öko Test nur Bellargo empfehlen

Gefällt mir
25. Juli 2008 um 15:46

Gib doch mal Shrinkies in Google ein
da wirst Du erschlagen vor Anbietern.

Gefällt mir
13. Oktober 2008 um 16:25
In Antwort auf sierra_12450190

Vergiss Cre Cap - Bellargo is die Nummer 1
Hallo ich nochmal

mittlerweile sind meine Freundin und ich auf Bellargo umgestiegen , da wir mit der Haarqualität von Cre Cap nicht zufrieden waren(splissen schnell und du hast immer so Verknotungen die du lösen musst)auch brauchte man eine 2. Garnitur usw...
Auf der Suche nach einer Alternative sind wir über Öko Test auf Bellargo gekommen.

Laut Öko Test: empfehlenswert und die schonendste Haarverlängerung auf dem Markt.(Hier auch liebe Grüsse an die Anke die zu uns meinte sie hat schon von Bellargo gehört - es macht die Haare kaputt..Liebe Anke die arbeiten genau wie ihr mit Schrumpfschläuchen - genau das selbe System..besser informieren hilft)
Die Haare kosten zwar beim ersten mal ne Menge Geld aber billiger als Cre Cap wo du die Haare wiederaufarbeiten musst.
Auf Bellargo Haare gibt es 1 Jahr Garantie wenn der Kopf der oben die Haare zusammenhält aufgehen sollte.Du brauchst keine 2. Garnitur - die Haare kommen raus und sofort wieder rein.Je nach Pflege..
Ich kenn mittlerweile Frauen die ihre Haare schon 6 Jahre haben.Auch die Bellargo Qualität ist wahnsinn da können sich selbst meine Greath Lengths hinter verstecken!!
Also wenn Schrumpfschläuche dann kann ich dir genau wie Öko Test nur Bellargo empfehlen

Habe nur gute erfahrungen mit cre cap
also ich kann die aussage von lilthinpain absolut nicht nachvollziehen, um cre cap mal zu verteidigen.

ich selber lass mir seit 2 jahren die haare bei cre cap machen, anfangs in illertissen bei Renata jetzt hat ja in krumbach HairFreaks eröffnet die auch cre cap methode anbietet (für mich näher zu fahren)

und muss sagen einfach nur SPITZE!!!!!
bin voll auf begeistert! egal ob illertissen oder Krumbach, super beratung erstklassige haarqualität, nette leute und wahnsinns gute Methode!!!!!!!

und dass du meintest die qualität wäre nicht gut, kann ich absolut nicht verstehen, das ist mit abstand diebeste haarqualität die ich je gefunden und gesehen habe!!!!
kann es vielleicht sein dass du indisches haar hattest???und nicht das europäische haar von cre cap????

indische haare kommen meiner meinung nach eher an die beschreibung die du gegeben hast !!!

das europäische haar von cre cap, allgemain die ganze Methode ohne kleben ohne Keratin ohne schweißen ist einfach nur genial!!!!!

Gefällt mir
14. Oktober 2008 um 19:49
In Antwort auf ivana_12749174

also ich kann die aussage von lilthinpain absolut nicht nachvollziehen, um cre cap mal zu verteidigen.

ich selber lass mir seit 2 jahren die haare bei cre cap machen, anfangs in illertissen bei Renata jetzt hat ja in krumbach HairFreaks eröffnet die auch cre cap methode anbietet (für mich näher zu fahren)

bin voll auf begeistert! egal ob illertissen oder Krumbach, super beratung erstklassige haarqualität, nette leute und wahnsinns gute Methode!!!!!!!

und dass du meintest die qualität wäre nicht gut, kann ich absolut nicht verstehen, das ist mit abstand diebeste haarqualität die ich je gefunden und gesehen habe!!!!
kann es vielleicht sein dass du indisches haar hattest???und nicht das europäische haar von cre cap????

indische haare kommen meiner meinung nach eher an die beschreibung die du gegeben hast !!!

das europäische haar von cre cap, allgemain die ganze Methode ohne kleben ohne Keratin ohne schweißen ist einfach nur genial!!!!!

Cre cap
da muss ich Sarander zustimmen, meine Frau hat auch nur gute erfahrungen mit cre cap gemacht, ist seit 4 jahren total glücklicher Kunde von Illertissen. Da meine Frau chemotherapie hatte und sie daher sehr starken haarausfall erlitt, hat sie durch eine freundin erfahren die auch krankeheitsbedingt an haarausfall litt erfahren dass cre cap eine gute Methode entwickelt hat in dem das eigene Haar nicht kaputt geht.

sei dem ist sie zufriedener Kunde und ist heil froh dass sie bei cre cap gelandet ist, da wahrscheinlich durch andere Methoden die Haare mit Kleber oder Keratin noch weniger geworden wäre.

und die mädels von cre cap sind wirklich nett, wie du gesagt hast.

lg Felix

Gefällt mir
1. November 2008 um 11:12

Hairfreaks Kru
schön Werbung für den eigenen Salon machen

Gefällt mir
19. November 2008 um 21:33

Gefällt mir
19. November 2008 um 21:45
In Antwort auf amal_12693029

Cre Cap Illertissen
Also ich hab mir das hier mal so durch gelesen und ich platze gleich vor wut wen ich das hier lese!
Grund dafür ist ich habe mir bei Renata in Illertissen eine Haarverlängerung (europ) machen lassen und ich hab viel geld dafür hin gelegt (ca 600,-) Das Beratungsgespräch war super, die Haare toll, rein machen kein Problem!
Dann kam der Termin: Ich war geschockt!!!!
Leute unfreundlich (weis nicht ob es an mir lag)
Kopfhaut verbrannt beim fest machen

Nun die Harre waren drin und bezahlt!

PROBLEM:
Ich kam die ersten Tage gar nicht damit zurecht, rief bei Renata an um mir einen Rat ein zuholen und bekam dann nur zu hören " Das legt sich mit der Zeit, ist nur gewöhnung"
so ein schmarrn, ich hab in der ersten woche von 120 stränen 23 verloren!
Man kann sich die Harre nicht richtig durch kämmen und auch nicht richtig waschen!

Ende vom Lied:
Beim Entfernen wurde ich darauf aufmerksam gemacht was ich für die verarbeitung zahlen sollte!
Ich hab meine Harre genommen und bin gegangen, seid dem liegen sie gut verstaut im Schrank!

FAZIT:
NIE WIEDER HARRVERLÄNGERUNG BEI CRE CAP---- TEUER, UNHANDLICH!!!!!!!!!
Nur abzuraten.

Gefällt mir
20. November 2008 um 10:19

Cre Cap Illertissen
Also ich hab mir das hier mal so durch gelesen und ich platze gleich vor wut wen ich das hier lese!
Grund dafür ist ich habe mir bei Renata in Illertissen eine Haarverlängerung (europ) machen lassen und ich hab viel geld dafür hin gelegt (ca 600,-) Das Beratungsgespräch war super, die Haare toll, rein machen kein Problem!
Dann kam der Termin: Ich war geschockt!!!!
Leute unfreundlich (weis nicht ob es an mir lag)
Kopfhaut verbrannt beim fest machen

Nun die Harre waren drin und bezahlt!

PROBLEM:
Ich kam die ersten Tage gar nicht damit zurecht, rief bei Renata an um mir einen Rat ein zuholen und bekam dann nur zu hören " Das legt sich mit der Zeit, ist nur gewöhnung"
so ein schmarrn, ich hab in der ersten woche von 120 stränen 23 verloren!
Man kann sich die Harre nicht richtig durch kämmen und auch nicht richtig waschen!

Ende vom Lied:
Beim Entfernen wurde ich darauf aufmerksam gemacht was ich für die verarbeitung zahlen sollte!
Ich hab meine Harre genommen und bin gegangen, seid dem liegen sie gut verstaut im Schrank!

FAZIT:
NIE WIEDER HARRVERLÄNGERUNG BEI CRE CAP---- TEUER, UNHANDLICH!!!!!!!!!
Nur abzuraten.

Frisurenmachenleute
warum war denn cre crap unhandlich? Warum konnt man nicht richtig waschen oder kämmen?

Und mit welchen hast du bessere Erfahrungen gemacht?

Gefällt mir
21. November 2008 um 13:31
In Antwort auf an0N_1213148499z

Frisurenmachenleute
warum war denn cre crap unhandlich? Warum konnt man nicht richtig waschen oder kämmen?

Und mit welchen hast du bessere Erfahrungen gemacht?

Cre cap
Also unhandlich weil man immer an den hülsen hängen geblieben ist, und vieles mehr!

Erfahrung mit anderen: Hatte mal bondings, sind billiger und weichere hülsen!

Ich werde trotzdem dabei bleiben KEINE haarverlängerungen mehr zu machen da meine Haare sehr gelitten haben und mir büschelweise haare ausgefallen sind!!!!

Gefällt mir
21. November 2008 um 17:26

Cre cap
Also unhandlich weil man immer an den hülsen hängen geblieben ist, und vieles mehr!

Ich werde trotzdem dabei bleiben KEINE haarverlängerungen mehr zu machen da meine Haare sehr gelitten haben und mir büschelweise haare ausgefallen sind!!!!

Büschelweise
ohje da hat aber jemand unsauber gearbeitet aber die Methode schlecht machen. Voll dumm!!!

Gefällt mir
22. November 2008 um 13:24
In Antwort auf esra_12342034

Büschelweise
ohje da hat aber jemand unsauber gearbeitet aber die Methode schlecht machen. Voll dumm!!!

Ich mach die methode nicht schlecht! Sie IST schlecht, ich kenne viele die sich diese Verlängerung reinmachen haben lassen und alle wirklich ALLE die ich kenne hatten probleme damit! Gerade was den H.ausfall betrifft, ich mein jeder muss es selber wissen nur ich rate jedem der mich frägt davon ab!

Gefällt mir
22. November 2008 um 13:35
In Antwort auf debra_12451352

Hairfreaks Kru
schön Werbung für den eigenen Salon machen

Nur
mal so es fallen am Tag 100 Haare aus ist normal dass die stecken bleiben. Finde ich auch dumm und solche leute machen dann alles schlecht.

Gefällt mir
22. November 2008 um 13:45
In Antwort auf an0N_1190774299z

Nur
mal so es fallen am Tag 100 Haare aus ist normal dass die stecken bleiben. Finde ich auch dumm und solche leute machen dann alles schlecht.

Dann
hat es jemand gemacht der Fehler gemacht hat oder dein Haar hat das nicht vertragen. Warum machst du das gleich schlecht? Ist ja so wie wenn jemand Bondings hat und die Haare kaputt sind und dann die Methode nur schlecht macht aber bei anderen ist es super

Gefällt mir
23. November 2008 um 9:59

Dann
hat es jemand gemacht der Fehler gemacht hat oder dein Haar hat das nicht vertragen. Warum machst du das gleich schlecht? Ist ja so wie wenn jemand Bondings hat und die Haare kaputt sind und dann die Methode nur schlecht macht aber bei anderen ist es super

wenn ihr das richtig gelesen hättet dann ist es auch bei anderen nicht super!!!!!!!!!! Und nochmal ich mach es nicht schlecht es muss jeder selber wissen und wenn ich nach meiner meinung gefragt werde dann sag ich die wahrheit und denk mir nicht irgendwas aus! Es muß wirklich jeder selber wissen nur ICH würde es nie wieder tun!
Und ich habe sehr gute und feste Haare! Und wenn man sich im Internet mal erkundigen würde würde man wissen das es im durchschnitt keine 100 harre pro tag sind die der mensch in deutschland bei diesem klima verliert sondern weniger! Sagt dir auch jeder friseur!

Gefällt mir
23. November 2008 um 11:20

wenn ihr das richtig gelesen hättet dann ist es auch bei anderen nicht super!!!!!!!!!! Und nochmal ich mach es nicht schlecht es muss jeder selber wissen und wenn ich nach meiner meinung gefragt werde dann sag ich die wahrheit und denk mir nicht irgendwas aus! Es muß wirklich jeder selber wissen nur ICH würde es nie wieder tun!
Und ich habe sehr gute und feste Haare! Und wenn man sich im Internet mal erkundigen würde würde man wissen das es im durchschnitt keine 100 harre pro tag sind die der mensch in deutschland bei diesem klima verliert sondern weniger! Sagt dir auch jeder friseur!

100
Haare verliert man am Tag. Aber wenn du alles glaubst was im Internet steht? So ein Quatsch jeder Mensch verliert ca 100 Haare täglich mit oder ohne Haarverlängerung.
Gerade jetzt im Winter verliert man mehr.

Verstehst du nicht dass man Haarverlngerungsmethoden nicht veralgemeinern kann? Wenn du mit einer HV nicht klar kommst ist das deine Sache das hat aber nichts mit der Methode zu tun. Man muss schon vorher wissen dass man Verbindungsstellen auf dem Kopf hat

Gefällt mir
23. November 2008 um 13:13

100
Haare verliert man am Tag. Aber wenn du alles glaubst was im Internet steht? So ein Quatsch jeder Mensch verliert ca 100 Haare täglich mit oder ohne Haarverlängerung.

Verstehst du nicht dass man Haarverlngerungsmethoden nicht veralgemeinern kann? Wenn du mit einer HV nicht klar kommst ist das deine Sache das hat aber nichts mit der Methode zu tun. Man muss schon vorher wissen dass man Verbindungsstellen auf dem Kopf hat

LESEN!!!! RICHTIG LESEN!!!!!!!!!!
und das mit dem h.ausfal steht nicht nur im internet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir
24. November 2008 um 14:38

100

Eine frage hab ich noch!!!
Du stehst fest auf diesen 100 haaren!
Zählst du sie täglich??????
Jeder Mensch ist verschieden der eine verträgt die HV der andere nicht der eine ist dick der andere dünn!!!! Also glaubst du WIRKLICH das JEDER mensch pro Tag 100 Haare verliert????
Ich finde es nur witzig das man wegen ausfallenden Haaren so diskutieren kann!!!!!!!!!!!

Gefällt mir
24. November 2008 um 17:38

Eine frage hab ich noch!!!
Du stehst fest auf diesen 100 haaren!
Zählst du sie täglich??????
Jeder Mensch ist verschieden der eine verträgt die HV der andere nicht der eine ist dick der andere dünn!!!! Also glaubst du WIRKLICH das JEDER mensch pro Tag 100 Haare verliert????
Ich finde es nur witzig das man wegen ausfallenden Haaren so diskutieren kann!!!!!!!!!!!

100
Haare fallen am Tag aus das ist richtig.

Gefällt mir
24. November 2008 um 18:08

LESEN!!!! RICHTIG LESEN!!!!!!!!!!
und das mit dem h.ausfal steht nicht nur im internet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Doch
das steht nur im Internet du hast genauso Haarausfall täglich mit oder ohne HV ca 100 Haare pro tag beim einen sind es 80 beim anderen 120 am Tag. deshalb ca. 100 Haare.

Und wenn die HV richtig gemacht wurde gibt es keine Probleme. Dein Beitrag enthält daher leider Falschinformationen.

Gefällt mir
25. November 2008 um 19:06

Doch
das steht nur im Internet du hast genauso Haarausfall täglich mit oder ohne HV ca 100 Haare pro tag beim einen sind es 80 beim anderen 120 am Tag. deshalb ca. 100 Haare.

Und wenn die HV richtig gemacht wurde gibt es keine Probleme. Dein Beitrag enthält daher leider Falschinformationen.

2836
Keine Falschinformation! Eigenerfahrung!!!!!
Man hat mich gefragt wie es bei mir war und das hab ich geschildert ich habe NIE behauptet das es bei jedem so ist!!!!!!!!! Nur ist es vielen leuten genau so gegeangen wie mir!!!!
Das man das dann so hinstellt, finde ich echt krass!!!
Auf deutsch!!!!
DAS WAR MEINE ERFAHRUNG UND ES IST VIELEN LEUTEN ÄHNLICH ERGANGEN, IST ABER NICHT BEI JEDEM SO!!!

Gefällt mir
25. November 2008 um 21:22

2836
Keine Falschinformation! Eigenerfahrung!!!!!
Man hat mich gefragt wie es bei mir war und das hab ich geschildert ich habe NIE behauptet das es bei jedem so ist!!!!!!!!! Nur ist es vielen leuten genau so gegeangen wie mir!!!!
Das man das dann so hinstellt, finde ich echt krass!!!
Auf deutsch!!!!
DAS WAR MEINE ERFAHRUNG UND ES IST VIELEN LEUTEN ÄHNLICH ERGANGEN, IST ABER NICHT BEI JEDEM SO!!!

Normalerweise
passiert nichts, da hast du leider wohl pech gehabt kommt mal vor wie bei allen Dingen im Leben.

Gefällt mir
26. November 2008 um 11:55
In Antwort auf vreni_12880528

Haarverlängerung ohne Kleben, ohne Schweißen, ohne Chemie
Hallo Marthy,

leider habe ich erst jetzt Deinen Hilferuf hier entdeckt. Eine liebe Kundin von mir war jedoch so lieb und hat Dir von mir berichtet (siehe Beitrag).
Ich bin die Anke und arbeite im Haar Studio 45 in 89250 Senden und mache dort die von Dir angefragten Haarverlängerungen sehr erfolgreich. Bei unserer Cre-Cap Methode wird keine Chemie verwendet und Dein Eigenhaar bleibt garantiert geschont. Ruf mich doch einfach mal an, dann gebe ich Dir jederzeit gerne Auskunft hierüber und Du kannst mich gerne besuchen kommen oder telefonisch bestellen: 0178 / 4731187.

Ganz liebe Grüße, Anke

Die
da unten schreibt aber dass es die Haare kaputt macht Cre Crap. frisurenmachenleute war das.

Gefällt mir
21. November 2010 um 23:26

Cre Cap ist SPITZE
Bestätige die Aussage!!

http://www.cre-cap.com/haarverlaengerung/

Hauptfiliale ist ja in Illertissen. Die kenne ich sehr gut.

Die Chefin Renata ist super lieb und kompetent.

Habe selber die die Cre Cap Methode drin und....es ist der absolute HAMMER
Kann es nur weiter empfehlen!!

Katie O'Neill

Gefällt mir
21. November 2010 um 23:34

Nochmal zu Cre Cap
Hi,
Zu Cre Cap nochmal:

das da eine ganz bestimmte Person manchmal unfreundlich ist stimmt.
Jedoch meine Erfahrung mit den Haarverlängerungen selbst sind echt gut.
Ich hab echt keine einzige Strähne verloren (120 Stck drin) und hatte zwar auch spannen aber nur für einen Tag.
Schade das Du dort schlechte Erfahrung gemacht hast- ist schon schnell entstanden wenn man sich auch nicht gut aufgehoben fühlt.

Wenn Renata sowas mit bekommt dann ist sie gleich zur Stelle und nimmt sich der Sache an.

Ich finde das Verfahren sehr gut da es die Haar nicht so strapaziert bzw. das rausmachen kann man sogar selbst erledigen mit einem Glätteisen. Bin echt eine beeindruckte Kundin und werd es wieder machen irgendwann.

Tut mir leid das Du Pech hattest.

Gefällt mir
27. Januar 2015 um 21:09

Cre caps entfernen
Hallo! habe mir letztens auch eine haarverlängerung mit den plastik?hülsen machen lassen...
finde es ganz ok optisch (oben nicht so gut, sieht man leicht beim pferdeschwanz wenn man nicht aufpasst, aber wenn man immer den selben scheitel hat und beim zopf machen etwas aufpasst, gehts ganz gut, diese hülsen haben halt schon eine gewisse länge )
jedenfalls möchte ich die dinger bald selbst entfernen, da ich sie evtl. nicht mehr brauche, da ich hoffe, dass meine eigenen haare in den monaten genug gewachsen sind dafür möchte ich nicht noch geld ausgeben.
weiß jemand wie das geht? hitze? öl? mir wurde gesagt man darf keine ölhaltigen shampoos/ pflegen benutzen, da die dinger sonst rausrutschen. kann ich mir einfach öl über die haare schütten und alles rausziehen? oder ist es mit hitze (glätteisen) möglich?

Danke schonmal, wenn mir jemand helfen kann

Gefällt mir
27. Januar 2015 um 21:10

Cre cap

Entfernen
hi, weißt du wie die dinger damals bei dir rausgemacht wurden? würde es bald gerne selber machen.

liebe grüße

Gefällt mir