Anzeige

Forum / Beauty

Bitte um hilfe

Letzte Nachricht: 3. Juli 2016 um 5:21
A
an0N_1188246299z
26.06.16 um 21:46

Hallo ich bin fast 18 und habe eine dunkelblonde leicht graue haarfarbe. ich werde ab Juli einen bob tragen. aber ich will meine Haare auch färben. ich habe eine sehr helle blasse haut und sommer sprossen und starke blaue Augen aber in einem hell/ mittelblau. welche haarfarbe würde zu mir passen ? ich hätte gerne sanfte dezente schwarze strähnen oder rote Haare aber weiss nicjt ob die mir passen würden. ich tue noch ein paar Bilder Hochladen. ich bin die mit den hellen Haaren danke im vorraus angi

Mehr lesen

L
lareen_12825453
28.06.16 um 4:04

Haarfarbe
Hi Angi,

also ich glaub ich würd an Deiner Stelle einen schönen, schwarzen Bob machen lassen... also ich finde schwarz steht Dir sehr gut, es passt auch gut zu Deinem Gesicht.
Zumindest so wie Du auf Deinen Bildern aussiehst.
Mir ist da sofort auch die passende Frisur eingefallen, also wo ich meine dass sie Dir suuuuper steht - ( also wie ich Dein Gesicht und Deine blauen Augen gesehen hab und Du schriebst Du möchtest einen Bob tragen), ich habsie mal unten angehängt / verlinkt.

Aber : Auch wenn sie Dir so gefällt dass Du sie so tragen möchtest:Lass Dich vorher aber beraten ob das so geht... das finde ich immer sehr wichtig, weil Du die Frisur hinterher tragen und akzeptieren musst.
Schau auch mal auf meinen Alben vorbei, da findest Du ggf. noch weitere Tipps und Ideen...
lG,
Hier ist die schwarze Bob-Frisur, die ich finde gut zu Dir passt:

Gefällt mir

A
an0N_1188246299z
28.06.16 um 20:17
In Antwort auf lareen_12825453

Haarfarbe
Hi Angi,

also ich glaub ich würd an Deiner Stelle einen schönen, schwarzen Bob machen lassen... also ich finde schwarz steht Dir sehr gut, es passt auch gut zu Deinem Gesicht.
Zumindest so wie Du auf Deinen Bildern aussiehst.
Mir ist da sofort auch die passende Frisur eingefallen, also wo ich meine dass sie Dir suuuuper steht - ( also wie ich Dein Gesicht und Deine blauen Augen gesehen hab und Du schriebst Du möchtest einen Bob tragen), ich habsie mal unten angehängt / verlinkt.

Aber : Auch wenn sie Dir so gefällt dass Du sie so tragen möchtest:Lass Dich vorher aber beraten ob das so geht... das finde ich immer sehr wichtig, weil Du die Frisur hinterher tragen und akzeptieren musst.
Schau auch mal auf meinen Alben vorbei, da findest Du ggf. noch weitere Tipps und Ideen...
lG,
Hier ist die schwarze Bob-Frisur, die ich finde gut zu Dir passt:

Danke
Hey danke für deine Antwort. die Farbe ist ja mega schön * -* ich werde beim Friseur nachfragen. halte dich auf dem laufenden lg angi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1188246299z
02.07.16 um 20:24

Danke
Hey danke dir auch. am 13 Juli habe ich einen Termin beim Friseur. ich werde dann das Endergebnis auch hier mitteilen

Gefällt mir

Anzeige
L
lareen_12825453
03.07.16 um 5:21

...?
Was haben denn Rasierapparate mit dem Thread hier zu tun? Gehts auch ohne den Link?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige