Forum / Beauty

Bitte um hilfe

Letzte Nachricht: 3. Januar 2009 um 13:20
V
veva_12080079
30.10.08 um 23:08

ich bin am verzweifeln...

ich habe schon seit 5 wochen den gedanken meine blonden (ganz hell) in einen schönen braun ton zu färben.

ich war diese woche beim firseur um meinen ansatz zu färben und irgendwie sieht das jetzt scheiße aus weil die schon fast weiss geworden...

meine frage ist ob ich mir die haare färben kann und falls es dann einen grün/rot stich bekommt, ob ich dann nicht einfach diesen stich wieder überfärben kann.

ich möchte nicht wieder unmengen an geld beim firseur ausgeben.

was ratet ihr mir???

lieben dak im vorraus.

Mehr lesen

V
veva_12080079
30.10.08 um 23:34

Ps
habe auf meinem profil ein foto meiner haarfarbe...

Gefällt mir

A
an0N_1291241399z
10.11.08 um 0:48

HMMMMMMMMMMM
Versuch mal BlondMe von Schwarzkopf, ist dann auch blond aber viel natürlicher. Mit Braun ist das so ne sache, wenn dann nur vom Frisör. Wen du es selber machst wird es schnell grün oder grau, da dir die roten Pigmente im Haar fehlen. Diesen Stich rauszubekommen ist sehr schwer, einen grünstich musst du dann mit der Gegenfarbe, also rot übertönen, was wieder die Gefahr mit sich brig, rotstichig zu werden,. Den Rotstich müsste man dann wieder mit grün, also Asch tönen beheben.
Wie du siehst, Wenn schon braun, dann vom Frisör.
Aber halten wird es nicht sehr lange, es sieht schnell verwaschen aus und du musst zum nachfärben.
Viel Erfolg und lg.
Bin übrigens selber Frisörin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
insa_11985925
03.01.09 um 13:20
In Antwort auf veva_12080079

Ps
habe auf meinem profil ein foto meiner haarfarbe...

HAARFARBE
AUF KEINEN FALL FÄRBEN:::WENNS DIR NICHT GEFÄLLT GIBTS KEIN ZURÜCK OHNE CHEMISCHER KEULE!!!!! NE DUNKLE GLANZTÖNUNG MACHEN LASSEN BEIM FRISEUR........IN DEM FALL RATE ICH VON REFORMHAUS"TÖNUNGEN"AB: IHR KÖNNT BEI JEDEM FRISEUR EINZELLEISTUNGEN VERLANGEN:::ZB:NUR TÖNEN UND SELBER FÖNEN.......LASST EUCH BEI FARBEN VON FACHLEUTEN ZUMINDEST BERATEN.....GRÜSSE

Gefällt mir