Forum / Beauty

Bitte um Hilfe EPIELIEREN

Letzte Nachricht: 31. Oktober 2009 um 0:35
G
gara_11967835
07.10.09 um 15:37

hatte diese frage schon einmal gestellt ...aber leider keine antwort bekommen nun versuch ich es noch mal

Wenn man sich Epiliert denn hat man ja so ca 3-4 wochen ruhe aber um die haare beim nächsten mal wieder zu entfernen brauchen sie ja eine bestimmte länge damit der epilierer sie fassen kann ...

wie macht ihr das denn lauft ihr dann 2-3 wochen mit stoppeln an den beinen rum nur um wieder Epielieren zu können ?

lg

Mehr lesen

L
lata_12763804
07.10.09 um 18:10

Epiliergerät+nassrasur kombi
hallöschen!
also erstmal kannst du dich glücklich schätzen, dass du echt 3-4 wochen ruhe hast. bei mir hält das ganze höchstens 2 wochen, das liegt aber auch ein wenig daran, dass nicht alle haare gleichzeitig ausfallen und zur gleichen zeit wieder wachsen. schön wärs allerdings

beim epilieren müssen die härchen nicht soo lang sein, ein gutes epiliergerät greift die dinger schon bei 2 millimetern und das geht doch eigentlich relativ schnell.

ich mach das immer so, dass ich alle 10 tage drüber gehe und das funktioniert ganz gut. muss aber sagen, dass nach dem epilieren die beine nicht unbedingt super sanft werde, leichte stoppeln können trotzdem bleiben, also im schlimmsten fall nochmal mit dem nassrasierer drüber gehen.

und immer schön pflegen natürlich. sanftes peeling einmal die woche oder ne massage mit einem frotteehandschuh beugt übrigens haarfollikeln vor (wirklich lästige dinger...)

hoffe das hat ein wenig geholfen.

lg

Gefällt mir

G
gul_12741436
20.10.09 um 23:38
In Antwort auf lata_12763804

Epiliergerät+nassrasur kombi
hallöschen!
also erstmal kannst du dich glücklich schätzen, dass du echt 3-4 wochen ruhe hast. bei mir hält das ganze höchstens 2 wochen, das liegt aber auch ein wenig daran, dass nicht alle haare gleichzeitig ausfallen und zur gleichen zeit wieder wachsen. schön wärs allerdings

beim epilieren müssen die härchen nicht soo lang sein, ein gutes epiliergerät greift die dinger schon bei 2 millimetern und das geht doch eigentlich relativ schnell.

ich mach das immer so, dass ich alle 10 tage drüber gehe und das funktioniert ganz gut. muss aber sagen, dass nach dem epilieren die beine nicht unbedingt super sanft werde, leichte stoppeln können trotzdem bleiben, also im schlimmsten fall nochmal mit dem nassrasierer drüber gehen.

und immer schön pflegen natürlich. sanftes peeling einmal die woche oder ne massage mit einem frotteehandschuh beugt übrigens haarfollikeln vor (wirklich lästige dinger...)

hoffe das hat ein wenig geholfen.

lg

Abwarten
... Also ich mach das auch so wie olmuyoranam ...
Allerdings kannst du das auch folgendermaßen machen...
EInfach Freitag morgen rasieren & am Sonntag abend epilieren. Die Haare brauchen ungefähr 3 Tage um die richtige Länge zu bekommen.

Liebe Grüße,
Sunny

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cosma_12043670
31.10.09 um 0:35

..


also bei mir ist es überhaupt komisch ich hab endlich einen epilierer bekommen und bin überglücklich die schmerzen sind zwar echt am anfang ein hindernis gewesen. verwend aber jz ne betäubungscreme.. Meine Schwester klagt allerdings andauernd sie muss alle 2 Wochen epilieren und ich hab 5-6 Wochen glatte Haut

Ja es steht schon ne mindesthaarlänge aber nja... manche erfassen es auch früher also ich wart da nicht ewig ich wart dann vllt 2-3 Tage dann nervts mich zu sehr und dann gleich wieder epilieren.

lg.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers