Home / Forum / Beauty / Bitte um eure Meinungen -> Nachmache

Bitte um eure Meinungen -> Nachmache

1. Februar 2010 um 15:41

Hallo ihr Lieben,

Ich bin noch nich tättowiert, aber wünsche mir nichts sehnlicher!
Ich strebe auch an, mich mehrfach tättowieren zu lassen. (Natürlich in Zeitabständen).

Ich finde es wunderschön, ein Zitat, bzw. einen Schriftzug am Schulterblatt zu haben.

Und jetzt das Problem und meine Frage an euch:

Megan Fox (und Angelina Jolie) tragen ebenfalls Schriftzüge am Schulterblatt.
Mein Wunsch auch eines dort zu haben ha nichts mit den beiden zu tun, ich finde es einfach nur schön.

Doch ist es für euch trotzdem wie eine Nachahme?
Oder findet ihr die Idee doof, weil es die beiden promis auch schon haben?

Bin immer noch mit den Gedanken am kömpfen. . .

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG,
Adi

Mehr lesen

1. Februar 2010 um 16:14


also ich finde wenn du das möchtest dann is es doch egal ob das auch prois haben^^
is doch dein tatto und ich find das eigentlich auch zimmlich cool!
LG gerrie

Gefällt mir

2. Februar 2010 um 14:19

Danke. . .
. . .dass sehe ich eigentlich auch so, doch wollte von anderen nochmal hören, wie sie es finden. Ich hatte halt zu viel Schiss, dass es am Ende wie ne Nachmache rüber kommt. . .

Ja, Unikate sollten Unikate bleiben. . . Selbe Stelle ok, selbes Tattoo no-go. . .

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen