Forum / Beauty

Bitte um Eure Erfahrungen zu Fettabsaugung

Letzte Nachricht: 2. September 2009 um 13:06
U
unice_12738970
27.08.09 um 11:10

Hallo Ihr Lieben, ich bitte Euch um Rat zu einer Fettabsaugung. Sie steht an Ende September und ich möchte 6 Wochen danach in die Sonne fliegen. Wie werde ich vermutlich 6 Wochen nach der OP aussehen? Ich lasse Bauch, Hüften und Oberschenkel machen. Werde ich nach 6 Wochen noch aussehen wie vom LKW überfahren mit blauen Flecken und Schwellungen und alles voll Wasser oder werde ich da vermutlich schon wieder vorzeigbar sein und mich an den STrand trauen können? Ich bin 1,70 groß und wiege 60 kg. Ich habe also kein Übergwewicht und meine Hautelastizität ist mit 34 Jahren nach Aussage vom Doc in Ordnung. Was denkt Ihr? Werde ich mich am Strand wohlfühlen mit einer schon wieder schicken Figur und noch ganz schlimm aussehen? Ich bin völlig verunsichert. Den Urlaub noch ein paar Wochen nach hinten oder OP nach vorne schieben geht leider nicht. Ich danke Euch für Euren ehrlichn Rat!

Mehr lesen

M
medb_12477187
02.09.09 um 13:06

Antwort zur Fettabsaugung
Hallo!
Hast du schon einen festen Termin zur Fettabsaugung? Da hattest du sicher auch schon mind. 1 Beratungsgespräch mit deinem Doc, wo alles erörtert und erklärt wird!
Nach der OP musst du dich auf alle Fälle mind.2 Wochen schonen. Ich selbst war auch Ende August zum Beratungsgespräch, mein OP-Termin ist Anfang Oktober 2009.
Blaue Flecke wirst du keine haben, aber sich noch etwas aufgedunsen, dafür bekommst du ein Kompressionsmieder was du auf alle Fälle 6 Wochen Tag und Nacht tragen musst. Sonne, Sport u.ä. sind zu meiden, so der Arzt. Außerdem kannst du mit diesem Ding gar nicht ins Wasser gehen, und der Anblick am Strand wird wohl in dem Teil auch nicht sexy sein, grins!
Also sorry, aber deine Urlaubsplanung wird wohl nicht so recht klappen ....
Hebe dir den Urlaub doch für später auf, damit das Ergebnis auch von anderen wohlwollend begutachtet werden kann!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?