Forum / Beauty / Hautpflege

BITTE UM EINEN TIPP - MEINE CREME GIBT ES NICHT MEHR

1. Mai 2007 um 20:00 Letzte Antwort: 4. Mai 2007 um 16:10

Seit mehr als einem Jahr hatte ich endlich eine Tagescreme gefunden, die für mein Gesicht ideal war.

Ich habe eine eher trockene Haut, die ich morgens reichlich und am frühen Abend nach dem Abschminken ebenfalls gut eincremen muss. Hierzu brauche ich eine dezent duftende, keinen Fettglanz hinterlassende, gut als Make Up Grundlage dienende Feuchtigkeitscreme, auf die die Haut auch bei großzügigem Eincremen nicht mit Pickelchen reagiert. Überdies ist es für mich sehr wichtig, dass die Creme keine bedenklichen Inhaltsstoffe enthält. Eine solche - für mich perfekte - Creme hatte ich mit der Aok Tages- und Feuchtigkeitscreme Vitamin Plus E gefunden. Diese ist jedoch von der Fa. Aok nunmehr aus dem Programm genommen worden.

Bitte gebt mir doch einen Tipp, welche Creme meine nicht ganz unproblematischen Anforderungen erfüllt.

Lieben Dank hierfür von

Christa

Mehr lesen

1. Mai 2007 um 20:23

Feuchtigkeitscreme,
wenn Du für Deine Haut viel Feuchtigkeit, ohne bedenkliche Zusatätze brauchst, empfehle ich Dir Aloe Vera Produkte. Die Aloe Vera ist eine wahre Feuchtigkeitsspenderin und ist sehr gut für empfindliche, allergisch reagierende Haut.

In meinem Shop findest Du hochdosierte Aloe Vera Kosmetika, Salben, Sonnenschutzmittel und Nahrungsmittelergänzungen. Solltes Du Fagen haben, berate ich Dich sehr gerne.

Schau mal vorbei.
liebe Grüsse
Asheville1
www.aloegesundheitundwellness.de

Gefällt mir
2. Mai 2007 um 8:09

Für trockene Haut
Hierzu brauche ich eine dezent duftende, keinen Fettglanz hinterlassende, gut als Make Up Grundlage dienende, auf die die Haut auch bei großzügigem Eincremen nicht mit Pickelchen reagiert. Überdies ist es für mich sehr wichtig, dass die Creme keine bedenklichen Inhaltsstoffe enthält: eds sensitiv von eds-parfums.de (features)
ohne Konservierung, ohne Emulgator, ohne Paraffin, natürliche (essbare) Grundstoffe, Haut schützend, ideal bei trockenr Luft

Gefällt mir
2. Mai 2007 um 11:43

Tipp für Creme
Hallo Christa, ich kann dir sehr die AloeVera Alpha E-Factor von FLP empfehlen. Sie hat ihren Preis, ist aber eine extrem Gute Creme und passt genau in deine Beschreibung. Und ich kann dir Aubrey Organics ans Herz legen, das nutze ich und bin extrem zufrieden. Ich hole mir diese (auch FLP...also Forever Living Products) bei beauty-ideal.de, weil die Preise dort human sind und der Service ist gut. Ausserdem haben die auch öfter mal ein Angebot. Viel Glück dir bei der Suche (ich weiss, wie es ist, wenn die Creme fehlt!)

Gefällt mir
2. Mai 2007 um 19:12

DANKE FÜR EURE LIEBEN TIPPS
Natürlich würde ich mich über noch mehr Tipps sehr freuen. Aber hier schon einmal meinen ganz besonderen Dank für die bereits erhaltenen Ratschläge. Ich finde es einfach toll, dass ihr euch die Zeit genommen habt, mir aus der "Patsche" zu helfen. Gerne werde ich mich bei passender Gelegenheit mit einem lieb gemeinten Tipp revanchieren.

Dieses Forum ist gar nicht so schlecht, wie es manche darstellen.

Ich wünsche noch einen schönen bzw. gut gepflegten Feierabend.

Liebe Grüße von

Christa

Gefällt mir
3. Mai 2007 um 14:31

Biomaris
Hi,
Biomaris kann ich sehr empfehlen.
Auf der Seite von Biomaris gibts auch nen Hauttest, damit man die richtige Creme findet.
Ich mag auch keine schweren Pasten und wechsle zwischen la creme(ganz leicht), beauty from the sea soft(etwas schwerer), getönter Tagescreme(ganz leicht+passt sich dem Teint an) und super rich cream (sehr reichhaltig).
Und wenn ich mal ganz ausgetrocknet bin, nehme ich die einfache Hautcreme (gibt es auch ohne Parfum).Mit der Hautcreme wurde ich schon als Kind eingeschmiert, aber da fand ich's noch nicht so klasse. Sprich Biomaris hat schon eine lange Geschichte kann also so schlecht nicht sein.
Schau doch einfach mal unter www.biomaris.com
Liebe Grüße
Conny

Gefällt mir
3. Mai 2007 um 16:13

Re:...
Hey,
ich weiß nciht ob ich dir helfen kann aber ich hab selber eine extrem trockene und empfindliche haut und ich benutze die bebe creme für empfindliche haut ich fine sie sehr gut sehr feuchtigkeitsspendend ohne fettspiegel...

lg jule

Gefällt mir
4. Mai 2007 um 13:12

Hallo Christa
Ich kann Dir da nur die Pflegeserie Toleriane von La Roche Possay empfehlen. Die ist echt klasse und ideal für empfindliche und trockene Haut geeignet!

Dermatologisch getestet und super verträglich!!!

Ich spreche aus Erfahrung.

Hoffe Dir etwas geholfen zu haben.

Gefällt mir
4. Mai 2007 um 16:10

Creme
Hi Christa,
also ich nehme von Alverde die Creme für trockene/sensible Haut. Alverde ist eine Eigenmarke vom DM-Drogeriemarkt auf pflanzlicher Basis und auch nicht sehr teuer. Ich vertrage die sehr gut. Aber bedenke bei allen Tipps hier, dass jede Haut vielleicht anders reagiert. Die Aok-Vitamin Plus-Creme habe ich auch eine zeitlang genommen und finde es auch sehr schade, dass es die nicht mehr gibt.
Gruß Petra

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers