Home / Forum / Beauty / Bitte um dringende Hilfe

Bitte um dringende Hilfe

23. November 2004 um 14:21 Letzte Antwort: 25. November 2004 um 16:18

Ich habe mich an Euch gewendet, da ich dringend Hilfe benötige und hoffe, daß mir möglcihst bald jemand weiterhelfen kann.
Ich habe mir Echthaare auf Tressen gekauft, wobei noch eine Klebepistole und Keratinsticks dabei waren.Nun möchte ich gerne eine Haarverlängerung, denn die Übergangslänge und das ewige Föhnen habe ich satt, wer kennt dieses Problem nicht?!!

Nun habe ich die Haare schwarz eingefärbt, sehen noch super aus, nur wie bringe ich die jetzt an? Würde sie gerne mit der Heißklebepistole machen, aber müßten die davor gebondet werden?
Und wie sehen die fertigen Bondings aus?( Form?) Bzw.wie dick sollten die Strähnen einzeln sein um ein optimales Ergenbis zu erzielen?

Wäre total nett, wenn mir jemand dazu eine Anleitung geben könnte um endlich schöne Haare zu haben!

Liebe Grüße und herzlichen Dank für Eure Bemühungen! Tamara

Mehr lesen

24. November 2004 um 14:05

Hallo
Ich hoffe ich komme nicht zu spät.
WEnn du mich anmailst sende oder faxe ich dir gerne eine Profianleitung.
www.keinschotter@t-online.de




gruss stuppi

Gefällt mir
25. November 2004 um 16:18
In Antwort auf fiona_11845415

Hallo
Ich hoffe ich komme nicht zu spät.
WEnn du mich anmailst sende oder faxe ich dir gerne eine Profianleitung.
www.keinschotter@t-online.de




gruss stuppi

Hallo stuppi
kannst du mir so eine anleitung auch schicken. ich überlege schon lange ob ich mir das mit dieser methode auch machen kann. wäre echt lieb von dir. lara
achso meine adresse ist grinse1991@yahoo.de

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers