Home / Forum / Beauty / Bitte übersetzen! Spanisch!

Bitte übersetzen! Spanisch!

10. September 2012 um 19:44

Ich und meine beste Freundin wollen uns ein Freundschaftstattoo stechen lassen am Freitag. Dazu wollen wir einen Spanischen Satz und brauchen jemanden der uns das ins Spanische übersetzt, weil wir nicht auf Googleübersetzer vertrauen.
Wir wollen den Satz "Egal was passiert, ich steh dir zur Seite".
Bitte nur jemand, der selber Spanier ist. Ein Tattoo bleibt für immer und da darf auf keinen Fall etwas falsch sein. Danke!

Mehr lesen

11. September 2012 um 14:37


Nunja, du kannst es nicht wortwörtlich übersetzen aber:
Igual que pasa, apoyo algo.

Nicht gerade ein schöner Spruch für ein Tattoo...

Meine beste Freundin und ich haben zum Beispiel eine kleine Schleife als Symbol unserer Freundschaft stechen lassen, finde ich persönlich besser als so'n Spruch

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2012 um 19:24
In Antwort auf yutke_12915099


Nunja, du kannst es nicht wortwörtlich übersetzen aber:
Igual que pasa, apoyo algo.

Nicht gerade ein schöner Spruch für ein Tattoo...

Meine beste Freundin und ich haben zum Beispiel eine kleine Schleife als Symbol unserer Freundschaft stechen lassen, finde ich persönlich besser als so'n Spruch

LG

Der Spruch..
ist ja nich alles..das kommt nur zu unserem Tattoo dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2012 um 13:51
In Antwort auf imp3rf3ct

Der Spruch..
ist ja nich alles..das kommt nur zu unserem Tattoo dazu


na dann
wünsche euch viel spaß beim tätowierer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen