Forum / Beauty

BITTE SCHNELL ANSEHEN: WIE SCHMINKE ICH MIR SONNIGEN TEINT?

Letzte Nachricht: 16. Juli 2007 um 17:18
F
fannie_11979642
10.07.07 um 18:42

Als ich heute die gofeminin Seite öffnete, sah ich gleich das Modell unter der Überschrift "Ein sonniger Teint". Sie ist meiner Meinung nach wirklich sehr vorteilhaft geschminkt worden.

Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich diesen zarten Glanz auf den Wangenknochen bei mir nachschminken könnte?

Kann mir jemand eine wirklich gute DVD mit Schminktipps empfehlen?

Danke schon einmal

Liebe Grüße von christa1983

Mehr lesen

A
an0N_1283621599z
10.07.07 um 23:00

..
hey

hatte auch fast den gleichen thread offen ... nur hatte keiner geantwortet, hab mich nun selber schlau gemacht.

müsst nur kurz wissen ob du vorgebräunt bist oder eher blasser typ

lg
deLiciouS

Gefällt mir

F
fannie_11979642
11.07.07 um 19:36
In Antwort auf an0N_1283621599z

..
hey

hatte auch fast den gleichen thread offen ... nur hatte keiner geantwortet, hab mich nun selber schlau gemacht.

müsst nur kurz wissen ob du vorgebräunt bist oder eher blasser typ

lg
deLiciouS

Leider eher blass
Liebe deLiciouS,

danke, dass du mir helfen willst.

Bei dem bisher miesen Sommer bin ich nicht vorgebräunt. Getönte Tagescremes habe ich bisher nicht getestet, da ich mit Cremes eigentlich nicht herumprobieren möchte und ich mit meiner AoK Creme sehr zufrieden bin. Sonnenstudios besuche ich nicht, da ich mir über die gesundheitlichen Dauerfolgen noch nicht ganz so sicher bin und ich meine Haut auch nicht vorzeitig altern lassen möchte.

Also, ich bin ganz Ohr und würde mich über einene Tipp von dir sehr freuen.

Gefällt mir

A
an0N_1283621599z
11.07.07 um 21:10
In Antwort auf fannie_11979642

Leider eher blass
Liebe deLiciouS,

danke, dass du mir helfen willst.

Bei dem bisher miesen Sommer bin ich nicht vorgebräunt. Getönte Tagescremes habe ich bisher nicht getestet, da ich mit Cremes eigentlich nicht herumprobieren möchte und ich mit meiner AoK Creme sehr zufrieden bin. Sonnenstudios besuche ich nicht, da ich mir über die gesundheitlichen Dauerfolgen noch nicht ganz so sicher bin und ich meine Haut auch nicht vorzeitig altern lassen möchte.

Also, ich bin ganz Ohr und würde mich über einene Tipp von dir sehr freuen.

..
dann werd ich mal mein bestes versuchen

also ich geh zur sonnenbank aber mein gesicht ist nicht wirklich dunkel eher so ein leicht gebräuntes, hatte mich beraten lassen bei douglas die meinten bronzing puder, ich habs net so mit puder, nehme lieber make up. habe dann dort auch nichts gekauft.

hab mich dann auf den weg zum dm markt gemacht und mich da umgeguckt. ich könnte das Dream Mousse Bronzer von jade empfehlen. kann man auch über die creme tun. das so ein mousse der leicht pudrig ist auf der haut lässt die haut dunkler erscheinen, aber nicht unnatürlich, da noch goldene partikel mit drin sind. gibt es 2 farben "golden" oder "bronze" wenn das angucken gehst und du hast es ausprobiert und möchtest das kaufen ist es jedoch nich ganz billig 10,50 habs im angebot für 9,95 gekauft bin aber sehr zufrieden

hier der link dann kannst selber mal lesen:
http://www.maybelline.de/products/innovations/l29l-359l373l587l594.htm

ansonsten gibts von sowas noch eine billigere variante das wäre von p2 aber ist eher fleckig.

denk mal das dass sowas ist in der art.
falls ja und du hast noch fragen meld dich einfach falls nicht und hast konkrete vorstellungen helf ich auch gern weiter, hab schon vieles probiert da ich das problem vor der sonnenbank auch hatte

lg
deLiciouS

Gefällt mir

F
fannie_11979642
12.07.07 um 17:23

..
dann werd ich mal mein bestes versuchen

also ich geh zur sonnenbank aber mein gesicht ist nicht wirklich dunkel eher so ein leicht gebräuntes, hatte mich beraten lassen bei douglas die meinten bronzing puder, ich habs net so mit puder, nehme lieber make up. habe dann dort auch nichts gekauft.

hab mich dann auf den weg zum dm markt gemacht und mich da umgeguckt. ich könnte das Dream Mousse Bronzer von jade empfehlen. kann man auch über die creme tun. das so ein mousse der leicht pudrig ist auf der haut lässt die haut dunkler erscheinen, aber nicht unnatürlich, da noch goldene partikel mit drin sind. gibt es 2 farben "golden" oder "bronze" wenn das angucken gehst und du hast es ausprobiert und möchtest das kaufen ist es jedoch nich ganz billig 10,50 habs im angebot für 9,95 gekauft bin aber sehr zufrieden

hier der link dann kannst selber mal lesen:
http://www.maybelline.de/products/innovations/l29l-359l373l587l594.htm

ansonsten gibts von sowas noch eine billigere variante das wäre von p2 aber ist eher fleckig.

denk mal das dass sowas ist in der art.
falls ja und du hast noch fragen meld dich einfach falls nicht und hast konkrete vorstellungen helf ich auch gern weiter, hab schon vieles probiert da ich das problem vor der sonnenbank auch hatte

lg
deLiciouS

DANKE FÜR DEINE TIPPS
Liebe deLiciouS,

danke für deine rechtzeitig vor dem angekündigten Wochenendsommer gegebenen Tipps, die ich gerne morgen umzusetzen versuchen werde.

Ich würde mich freuen, wenn ich mich einmal bei dir revanchieren könnte.

Wünsche dir schon einmal ein tolles Wochenende,

LG christa

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1283621599z
12.07.07 um 19:15
In Antwort auf fannie_11979642

DANKE FÜR DEINE TIPPS
Liebe deLiciouS,

danke für deine rechtzeitig vor dem angekündigten Wochenendsommer gegebenen Tipps, die ich gerne morgen umzusetzen versuchen werde.

Ich würde mich freuen, wenn ich mich einmal bei dir revanchieren könnte.

Wünsche dir schon einmal ein tolles Wochenende,

LG christa

..
dankeschön dir auch

Gefällt mir

I
inis_12636978
14.07.07 um 19:52

Hm..
am besten machst du mal nen termin bei einer visagistin die dir hand to hand zeigt wie du das machst.
am besten jedoch gehts, wenn man einen bronzing puder über ein zartes loose powder aufträgt und je nach hauttyp noch peachy akzente auf den wangenknochen setzt, eben, je nach hauttyp peachy oder eher ins rötliche oder rosa...
grüsse,
nicole

www.mineralpuder.ch

Gefällt mir

J
joye_12453912
16.07.07 um 17:18

..
dankeschön dir auch

Bei Schlecker...
... gibt es Rimmel London, die haben ein Sonnenmake up oder so.
Das is klasse. Kostet auch nur 7 Euro glaub ich.
Okay, ich bin schon braun, aber wenn Du ein helles nimmst klappt das auch, sind so
kleine Gold Partikelchen drin und damit strahlt man schön.
Kannst dann noch Sonnenglanzpuder als Rouge nehmen, dann siehts noch besser aus.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers