Forum / Beauty / Wellness

BITTE REINSCHAUEN!!!!!!

6. Juni 2009 um 20:08 Letzte Antwort: 7. Juni 2009 um 22:02

hey,

ich (14) habe vor, jetzt mal etwas für meinen körper zu tun....
eigentlich bin ich schlank ( 1,69m 50 kg), aber ich habe sehr wenig muskeln...
ich möchte kein sixpack haben , aber so ein paar muskeln wären schon nicht schlecht...

also habe ich mir überlegt, ein paar übungen für bauch, beine, po zu machen... so ein paar wochen lang bis ich die muskelmasse erreicht habe, die ich haben möchte...

danach würde ich gerne mit pilates und / oder yoga diese muskeln festigen...

glaubt ihr, so ist das gut???
kann man das so machen??
und was muss ich beachten??

ich würde mich sehr über antworten freuen...

lg jule

Mehr lesen

7. Juni 2009 um 22:02

Hi...
Hi prinzess,

Natürlich kann man das so machen, aber Yoga würde ich dir zu diesem Zweck vielleicht nicht empfehelen, das dient ja eher dazu Körper und Geist in Einklang zu bringen. Pilates ist da schon eher was für den Muskelaufbau und -erhalt.

Ich würde sagen es ist wichtig, dass du nicht jeden Tag, sondern lieber jeden 2. Tag deine Übungen machst, weil deine Muskeln erstmal etwas Zeit brauchen um sich zu stärken und zu erholen.

Das einzige was ich fraglich finde ist, ob man mit 14 so unbedingt schon Bauch, Beine und sowas trainieren muss...aber das bleibt jedem selbst überlassen.

Hoffe ich konnte dir helfen!

lg san

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers