Home / Forum / Beauty / Bitte nennt Euren Lieblingsfriseur in Berlin!

Bitte nennt Euren Lieblingsfriseur in Berlin!

3. Mai 2004 um 11:06 Letzte Antwort: 13. Mai 2004 um 9:38

Hallo Mädels!

Da auf meine letzte Frage leider keine Antwort kam und ich dringend einen NEUEN, tollen Friseur in Berlin suche (speziell wegen Strähnchentechniken, mehrfarbig)frage ich nochmal in die Runde. Bin nämlcih etwaxs vorsichtig, da die olle Kuh beim letzten Friseurbesuch meinen schlimmsten Albtraum hat wahr werden lassen und heraus kam ein echter Haargau. Hab jetzt etwas Bammel vorm nächsten friseurbesuch....Also: Wer kann mir in Berlin einen guten Friseur empfehlen, der / die sich besonders gut mit Strähnchentechniken, Farben usw. auskennt?

Danke! kann JEDEN tipp gebrauchen.
jajasis

Mehr lesen

4. Mai 2004 um 7:24

Hi Rivella,

Danke erstmal! Bei der Filiale in tempelhof war ich schon mal, ist aber ewig her (5,6 Jahre?) Hast Du denn da immer jemand spezielles?

Gruß
jajasis

Gefällt mir
8. Mai 2004 um 11:02

Paul sisters
hallo jajasis. kann dir nur meinen friseur in kreuzberg empfehlen. die paul sisters. strasse weiß ich jetzt nicht. steht aber auch in der zitty. bin seit 3 jahren sehr zufrieden. sehr gute schnitte und strähnchen und vom preis auch ok.
viele grüße proenza

Gefällt mir
12. Mai 2004 um 21:46

Friseur in Berlin
Hallo Jajasis,
besuche doch auch mal das haareforum "advance4hair".
kann ich dir nur empfehlen, da sehr gute kontakte in berlin speziell im Färbebereich bestehen.
viele gruesse
alexa

Gefällt mir
13. Mai 2004 um 9:38
In Antwort auf adonia_12095003

Friseur in Berlin
Hallo Jajasis,
besuche doch auch mal das haareforum "advance4hair".
kann ich dir nur empfehlen, da sehr gute kontakte in berlin speziell im Färbebereich bestehen.
viele gruesse
alexa

Hi Alexa...
...werd' ich gleich mal machen! Vilen Dank!

Lieben Gruß
jajasis

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers