Forum / Beauty

Bitte mal schauen, Foto von meinen Augen....

Letzte Nachricht: 14. August 2009 um 23:40
E
elsie_12448956
10.06.09 um 22:38

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar das meine Augenlider unterschiedlich sichtbar bzw groß. oder wie man das beschreiben soll sind

Ich find es sieht nicht schön aus...

Ich habe jetzt im Internet ganz viel gesucht, was man da machen kann, aber ich finde nur was über Schlupflider, sowas hab ich doch nicht....

Vielleicht kann mir irgendjemand was dazu sagen...

Hier ein Link

http://images3.bilder-speicher.de/show.php?type=image_800&id=090 61022926933

Dankeshcön

Mehr lesen

E
elsie_12448956
10.06.09 um 22:40

Die Lücke zwischen der 0 und 6 muss weg, dann geht der Link

1 -Gefällt mir

S
sibial_11988369
14.06.09 um 8:39

???
wenn du sonst keine probleme hast lol

Gefällt mir

E
elsie_12448956
15.06.09 um 9:18
In Antwort auf sibial_11988369

???
wenn du sonst keine probleme hast lol

Das kommt dann von einer die sich die Brüste hat vergrössern lassen

1 -Gefällt mir

A
aoife_11957839
15.06.09 um 15:44

Hi
das fällt doch keinem auf, du hast tolle augen zudem kann man durch das richtig makeup solche kleinen unreglemäßigkeiten verbergen ohne dass man sich gleich unters messer legt.

außerdem haben alle leute kein symetrisches gesicht beim genauen hinsehen sieht man es bei fast jedem. meine eine backe ist etwas dicker wie die andere und es ist bisher nur einem heilpraktiker aufgefallen - hatte spannungskopfschmerzen udn die kamen vom zähneknirschen.

Gefällt mir

A
abiah_12627665
15.06.09 um 17:34

Hi hi
will jetzt nicht unbedingt sagen das du keine Probleme hast.....
ich glaube ich weiss was du meinst,aber das ist doch so ein minimaler Unterschied??!!
Mir gefallen deine Augen ganz gut..
hatte als 9 Jährige mal ein Unfall mit nem Pferd und das Viech hat mit den Zähnen(kompl.Unterkiefer ) volle Lotte unter den oberen Knochen vom rechten Auge reingehauen...
Unter den Augenbrauen ist der Knochen total verknorpelt und geschwollen und das rechte Auge ist kleiner als das Linke,weil es immer etwas mehr geschlossen ist.
Manchmal hängt das Auge auch,weil meine Muskulatur schlaffer ist wie auf der anderen Seite.
Muss zugeben dann sehe ich aus als wäre ich im Delirium
Meine Freunde lachen da auch mal drüber...aber nicht böse.
Es ist ja nicht immer so.Man kan das aber mit viel Konzentration trainieren das man halt das eine Auge etwas mehr öffnet oder schliesst und sich das etwas ausgleicht!(geht nich immer aber es gibt schlimmeres!) sei froh mit deinen schönen Augen
LG

Gefällt mir

E
elsie_12448956
15.06.09 um 18:27
In Antwort auf abiah_12627665

Hi hi
will jetzt nicht unbedingt sagen das du keine Probleme hast.....
ich glaube ich weiss was du meinst,aber das ist doch so ein minimaler Unterschied??!!
Mir gefallen deine Augen ganz gut..
hatte als 9 Jährige mal ein Unfall mit nem Pferd und das Viech hat mit den Zähnen(kompl.Unterkiefer ) volle Lotte unter den oberen Knochen vom rechten Auge reingehauen...
Unter den Augenbrauen ist der Knochen total verknorpelt und geschwollen und das rechte Auge ist kleiner als das Linke,weil es immer etwas mehr geschlossen ist.
Manchmal hängt das Auge auch,weil meine Muskulatur schlaffer ist wie auf der anderen Seite.
Muss zugeben dann sehe ich aus als wäre ich im Delirium
Meine Freunde lachen da auch mal drüber...aber nicht böse.
Es ist ja nicht immer so.Man kan das aber mit viel Konzentration trainieren das man halt das eine Auge etwas mehr öffnet oder schliesst und sich das etwas ausgleicht!(geht nich immer aber es gibt schlimmeres!) sei froh mit deinen schönen Augen
LG

Das
tut mir leid, mit deinem Unfall...

Viele mögen es als minimal empfinden, mir fällt es bei jedem Blick in dem Spiegel und auf jedem Foto total auf, das eine ist kleiner und ich sehe es als "Matschauge"...

Ich kann auch so gucken, das es gleich ausschaut, aber dann starre ich wie eine Irre

lg

Gefällt mir

E
elsie_12448956
15.06.09 um 18:29
In Antwort auf aoife_11957839

Hi
das fällt doch keinem auf, du hast tolle augen zudem kann man durch das richtig makeup solche kleinen unreglemäßigkeiten verbergen ohne dass man sich gleich unters messer legt.

außerdem haben alle leute kein symetrisches gesicht beim genauen hinsehen sieht man es bei fast jedem. meine eine backe ist etwas dicker wie die andere und es ist bisher nur einem heilpraktiker aufgefallen - hatte spannungskopfschmerzen udn die kamen vom zähneknirschen.

Wie
würdest du das denn kaschieren? Ich hab bisher beim Schminken das immer nur noch mehr betont (mein Eindruck)...

Mir ist ehrlich gesagt noch nie bei jemand anders sowas aufgefallen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
elsie_12448956
15.06.09 um 18:30

Dank dir
für deinen so ausführlichen Beitrag...

Ist auch noch keine beschlossene Sache, das ich es machen werde, werd es mir noch gut überlegen...

Gefällt mir

S
sibial_11988369
16.06.09 um 19:37
In Antwort auf elsie_12448956

Das kommt dann von einer die sich die Brüste hat vergrössern lassen

Lol
toller vergleich!!

muahahaha

Gefällt mir

E
elsie_12448956
18.06.09 um 11:52

Lol
toller vergleich!!

muahahaha

Ja
Find ich auch ...

Nee also mal ernsthaft, was soll das?

Du hattest Probleme mit deinem Busen, hast ihn dir machen lassen, also was denkst du dir dabei andere für eine Schönheitskorrektur so anzuprangern

Für mich wäre ein A Körbchen kein Grund mir die Brüste zu vergrössern, trotzdem würd mir nicht einfallen dich deshalb lächerlich zu machen

1 -Gefällt mir

S
sibial_11988369
18.06.09 um 18:23

Ja
Find ich auch ...

Nee also mal ernsthaft, was soll das?

Du hattest Probleme mit deinem Busen, hast ihn dir machen lassen, also was denkst du dir dabei andere für eine Schönheitskorrektur so anzuprangern

Für mich wäre ein A Körbchen kein Grund mir die Brüste zu vergrössern, trotzdem würd mir nicht einfallen dich deshalb lächerlich zu machen

Hmmm
sorry, ich wollte dich eigentlich nicht irgendwie dumm anmachen. ich finde nur, dass du es nicht nötig hast und kann es nicht nachvollziehen.
aber mit meiner brustvergrößerung kannst du das nicht vergleichen, denn ich habe kein foto ins internet gestellt und erstmal gefragt, was andere davon halt. ich habs gemacht für mich. mir wars egal, was andere denken. verstehst du wie ich das meine?

Gefällt mir

E
elsie_12448956
18.06.09 um 19:12

Hmmm
sorry, ich wollte dich eigentlich nicht irgendwie dumm anmachen. ich finde nur, dass du es nicht nötig hast und kann es nicht nachvollziehen.
aber mit meiner brustvergrößerung kannst du das nicht vergleichen, denn ich habe kein foto ins internet gestellt und erstmal gefragt, was andere davon halt. ich habs gemacht für mich. mir wars egal, was andere denken. verstehst du wie ich das meine?

Ist
in Ordnung...

Ich denke, du hast meinen Thread wohl missverstanden, ich habe hier ein Foto reingestellt, um zu zeigen was das Problem ist damit ich besser nach Infos suchen kann, da ich nur Schlupflider und anderes fand, was aber nicht mein Problem ist , es war nicht gemeint, was andere davon halten

Es ist 100% für mich, mir hat auch noch nie jemand anderes gesagt das ich das nötig hätte, es ist genau wie hier im Forum, mich versteht keiner... aber wenn ich mich ansehe, ich sehe es als extrem...
Vielleicht kennst du das...

Gefällt mir

S
sibial_11988369
19.06.09 um 19:02

Ist
in Ordnung...

Ich denke, du hast meinen Thread wohl missverstanden, ich habe hier ein Foto reingestellt, um zu zeigen was das Problem ist damit ich besser nach Infos suchen kann, da ich nur Schlupflider und anderes fand, was aber nicht mein Problem ist , es war nicht gemeint, was andere davon halten

Es ist 100% für mich, mir hat auch noch nie jemand anderes gesagt das ich das nötig hätte, es ist genau wie hier im Forum, mich versteht keiner... aber wenn ich mich ansehe, ich sehe es als extrem...
Vielleicht kennst du das...

Jetzt
hab ichs verstanden. sorry. ich dachte, du willst mal die meinung von anderen hören. aber ich finde die meinung von anderen ist einfach sinnlos, wenn man sich selbst nicht wohl fühlt.
aber ich weiß auch wie es ist, wenn jemand sagt, du hast es nicht nötig. und selbst denkt man, spinnen die? sehen die das echt nicht?
ich versteh dich jetzt ganz gut.

Gefällt mir

Y
yasu_12052481
14.08.09 um 23:40

Ich auch
hi, ich hab ganz genau das gleiche problem. sogar auf dem selben auge, wir haben auch die selbe augenform also bei mir ist es stark zu sehen, wenn ich wenig schlafe/muede bin. ich leg auch ab und an mal einen eiswuerfel auf das lid, das mein auge kleiner wirken laesst, hilft auch um das auge sozusagen

Gefällt mir