Home / Forum / Beauty / Bitte mal Preise zu Hair Talk / Arcos !!!

Bitte mal Preise zu Hair Talk / Arcos !!!

13. August 2009 um 14:32

Hallo,

ich war gestern beim Friseur und lasse mir dort nächste Woche eine Harverlängerung von Hair Talk machen.

40 cm lang (blond)
2o Trassen, weiss aber nicht ob die hier doppelt genommen werden, also dann 40 sind. Er sagte aber 20 Stück.

Preis Euro 580,--
für das hochsetzen will er Euro knapp 200,--

Mir kommt das sehr viel vor, was ich hier so lese. Jetzt habe ich die Trassen bei ihm schon bestellt

Ob ich noch handeln kann oder soll.

Er sagt die Preise wären von Hair Talk vorgegeben. Es istein sehr guter Friseur und ich möchte auch nicht unverschämt sein, aber was ist denn realistisch? Das ich die Sache nicht für 200,-- bekomme ist mir klar, soll ja auch vernünftig sein und dafür gebe ich gerne etwas mehr Geld aus, aber übern Tisch ziehen lassen will ich mich auch nicht.

Grüße

Claudia

Mehr lesen

13. August 2009 um 14:36


Ich habe auch mal bei einem Friseur angefragt wg Hairtalk und mir wurde ein Preis von ca. 350 genannt... ich weiß aber leider nicht mehr für wieviele Tressen.. ich habe dünnes - normales Haar... vielleicht hilft dir das ja etwas weiter....

580 scheinen mir aber auch etwas zu viel

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen