Home / Forum / Beauty / BITTE LESEN ES GEHT UM MEINE ZAHSPANGE!

BITTE LESEN ES GEHT UM MEINE ZAHSPANGE!

26. September 2008 um 14:16

hallo
also...ich hab leider eine zahnspange bekommen und ich habe solche gummis die in die brackets kommen ich hoff ihr wisst was ich meine naja und die sind eigentlich hell so weiß aber leider verfärben sie sich schnell die sind fast gelb und so von meinem essen und alles ich kann so viel zähne putzen wie ich will es geht nich weg könnt ihr mir vielleicht sagen wie man das weg bekommt?wäre echt net danke schon im vorraus
lg
wesen13

Mehr lesen

2. Oktober 2008 um 19:26

Hi !!
Hab das gleiche Problem da kann man aber leider nix machen ...
Aber wenns ganz schlimm is würd ich zum KO gehen und mir neue rein machen lassen ..

Viele Grüße
Honigbiene

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2008 um 22:47

...
Meinst du die seitlichen Gummis? Oder die die an jedem einzelnen Bracket angebracht sind? Die seitlichen kann man doch selbst auswechseln? Hats du nicht ein Tütchen voll Gummis mitbekommen? Wenn du die einzelnen meinst würde ich einfach eine Farbe nehmen die sich nicht so schnell verfärbt! Ansonsten einfach zum KO gehen und neue machen lassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2008 um 20:36

Gummis in verschiedenen Farben
Hallo,

diese durchsichigen Gummis verfärben sich vom Essen (z.B. Curry oder Tomatensoße). Wenn man nach JEDEM Essen die Zähne putzt passiert das nicht so schnell, aber ganz vermeiden kann man es nicht. Diese Gummis gibt es aber in allen Farben. Also wenn du Metallbrackets hast, würde ich mir graue Gummis hinmachen lassen, und wenn du durchsichtige Kunststoff- oder Keramikbrackets hast, würde ich mir keine durchsichtigen Gummis sondern weiße Gummis hinmachen lassen. Die verfärben sich nicht so schnell.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2008 um 15:34

Noch ne frage
kostet es was wenn man die gummis neu reinmacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2008 um 18:09
In Antwort auf ngaire_12328777

Noch ne frage
kostet es was wenn man die gummis neu reinmacht?

Hallo
ich würd lieber vorher anrufen und nachfrage, jede Praxis ist anders, kanns mir aber nicht vorstellen, dass es was kostet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook