Home / Forum / Beauty / BITTE LESEN!!! BITTE LESEN!!!

BITTE LESEN!!! BITTE LESEN!!!

16. März 2009 um 19:18

Hallo,ich habe mich mit jemanden aus Spaß gehauen,dabei ist mir die jenige mit dem Kopf total auf meinen Zähnen aufgekommen,weil ich im Moment gelacht habe...und ich habe auch noch eine Zahnspange.Ich habe ein bisschen Schmerzen gehabt,als sie mir den Kopf gegn die zähne gestoßen hat.
Jetzt tun Meine Zähne(auch durch die Zanspange)drücken..Kann ein Zahn gebrochen sein?Wenn ja,was macht der dann?Also noch ist nichts an meinen Zähnen abgebrochen,wie gesagt es schmerzt nur ein bisschen!
Bitte schnelle Antwort!LG

Mehr lesen

6. April 2009 um 21:32

??
und wie ist es jetzt???
ja ein Zahn kann brechen, dann sind es aber eher starke Schmerzen, wenn Du Glück hast ist es nur eine Erschütterung (wenn es nur beim abbeissen schmerzt), geh zum Zahnarzt falls Du noch nicht warst und lass zur sicherheit ein röntgenbild machen
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2009 um 18:10

Ab zum Kieferorthopäden...
um zu schauen ob sich der Draht von der Spange evtl. verbogen hat und evtl. eine Röntgenaufnahme machen lassen. Wenn sich z.B. der Draht vebogen hat der die Brackets und Zähne miteinander verbindet kann es sein, dass er die Zähne in die falsche Richtung schiebt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam