Forum / Beauty

Bitte ich brauche eure hilfe!!

Letzte Nachricht: 10. August 2007 um 14:38
A
an0N_1244912399z
10.08.07 um 1:44

hallo leute!!

ich habe ein problem mit meinen haaren!! ich versuche schon seit über 1 jahr das richtige shampoo zu finden doch es gelingt mir nicht ich habe schon jede marke versucht und sogar friseur shampoos doch nichts hat geholfen!!

meine haar ist coloriert, werden am nächsten tag fettig, an den spitzen mit haarbruch belastet und haben kein volumen!!
weiterhin habe ich noch feines haar!! was soll ich tun hilft mir!! Bitte

Mehr lesen

B
blanid_12854782
10.08.07 um 10:39

Alverde!!
Hallo,

hab auch jetzt immer lange gesucht nach richtigem Shampoo und Spülung. Habe auch sehr feines coloriertes Haar! hab hier drinnen tolle Sachen übr NK-Produkte gelesen und mir dann vom DM die Alverde Zitrone/Melisse Spülung geholt. War noch nie mit einer Spülung so zufrieden. Das Haar glänzt voll schön und neigt eher ins trockene als ins fettige. Aber ist nicht zu trocken!
Hab mir auch erst mal so ne Probiergröße geholt von DM, da kannst erst mal schaun ob es bei dir auch hilft. Bin wirklich beigestert davon!
Am besten ist es natürlich wenn du danach lufttrocknen läßt, werden aber auch mit Föhnen schön.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Gefällt mir

A
an0N_1211338999z
10.08.07 um 10:41

Hallo
pantene pro v das neue ist super und pflegt spitze

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bedwyr_12358826
10.08.07 um 14:38

Ursache
Hallo
fettiges Haar hat eine Ursache, die Haare selber können ja nicht fetten,haben ja keine Fettdrüsen, es ist deine Kopfhaut. Diese bezeichnet man als sogenannte "schwizende Kopfhaut". Usache ist eine Überäuerung der kopfhaut. Grund hierfür kann dein Schampoo und das Färben sein. Gerade Schampoos für fettiges Haar enthalten scharfe Reiniger, sie sollen ja entfetten, die aber deine Kopfhaut belasten und deine Kopfhaut und dein Haar austrocknen. (trockene Spitzen )
Aber auch eine Überäuerung deines Körpers kann eine Ursache sein. Sehr viele Menschen sind übersäuert und wissen es nicht. Das kann man testen.

Mein Tip.Verwende milde Haarpflegeprodukte ohne belastende Inhaltsstoffe und und entsäuere deinen Körper.

LG

Gefällt mir