Forum / Beauty

Bitte hilfe!(make up)

Letzte Nachricht: 20. Juni 2007 um 20:59
A
ashley_12341477
18.06.07 um 19:31

hallo,
mich würde mal interessieren welches make up ihr im sommer verwendet, wenn es so richtig heiß ist. ich geh so gut wie nie ohne make up aus dem haus weil meine haut einfach nicht schön aussieht. doch jetz im sommer hab ich eben wieder das problem dass das make up zwischen oberlippe und nase verwischt.(sonst hält es sehr gut) hat irgendwer das gleiche problem?!
oder weiß zufällig jemand obs ne creme gibt die das schwitzen an der stelle verhindert?
danke schon mal im vorraus.
liebe grüße kathi

Mehr lesen

J
jumana_12275391
19.06.07 um 11:27

Ahh
shit!das is mir bei auch so ich denk mir dann immer "ach man sieht das eh nicht" , ich sehs auch nicht wenn ich in spiegel schau. vielleicht wärs besser du nimmst ein makeup was auch wirklich deinem hautton ähnlich ist dann macht das schwitzen auch nix.
ich nehm im sommer nur getönte tagescreme von nivea (deckt aber nicht ab)
eine creme die das schwitzen an der stelle verhindert.süss aber ich glaubkaum das es sowas geben wird

greets

Gefällt mir

A
ashley_12341477
19.06.07 um 12:05
In Antwort auf jumana_12275391

Ahh
shit!das is mir bei auch so ich denk mir dann immer "ach man sieht das eh nicht" , ich sehs auch nicht wenn ich in spiegel schau. vielleicht wärs besser du nimmst ein makeup was auch wirklich deinem hautton ähnlich ist dann macht das schwitzen auch nix.
ich nehm im sommer nur getönte tagescreme von nivea (deckt aber nicht ab)
eine creme die das schwitzen an der stelle verhindert.süss aber ich glaubkaum das es sowas geben wird

greets

Hehe
dacht ich mir schon das es so ein wundermittel nicht gibt
bei mir ist das problem nur so das ich sehr helle haut im gesicht habe obwohl ich ins solarium gehe und deshalb habe ich mir ein dünkleres make up gekauft das man den unterschied zum rest des körpers nicht so sieht
aber wenn ich dann eben an der stelle schwitze hab ich eben ne hellere stelle im gesicht

Gefällt mir

A
arleen_12877683
19.06.07 um 12:42

Hallo
Also ich find ja Make Up Rimmel London cool Matte Mousse sehr gut vorallem weil es total schön kühlt beim auftragen und es echt schön ich verteilt!!

Lg

Gefällt mir

B
bertie_12301922
19.06.07 um 15:45

Hallöchen!
Hey, also das problem ken ich auch gut! Bei mir war das aber nur sehr schlim mit der oberlipe wen ich puder auftrug doch jetzt benutze ich so ein mattes make-up von manhatten und das pasiert nich mehr und das gute an dem Make-up ist das es echt ales abdeckt und auch nix glänzen lässt! sieht auch echt natürlich aus! also ich finds echt gut und kostet bei rosman auch nur 5 . Kanst ja mal ausproieren! ist so eine schwarze Tube wes dich interessiert kan ich nachher mal nach dem namen schauen aber ich glaub du kanst das auch so finden!
Joa dan viel glück bei der suche noch....

Bis dann

Gefällt mir

B
berna_11872387
19.06.07 um 16:13
In Antwort auf bertie_12301922

Hallöchen!
Hey, also das problem ken ich auch gut! Bei mir war das aber nur sehr schlim mit der oberlipe wen ich puder auftrug doch jetzt benutze ich so ein mattes make-up von manhatten und das pasiert nich mehr und das gute an dem Make-up ist das es echt ales abdeckt und auch nix glänzen lässt! sieht auch echt natürlich aus! also ich finds echt gut und kostet bei rosman auch nur 5 . Kanst ja mal ausproieren! ist so eine schwarze Tube wes dich interessiert kan ich nachher mal nach dem namen schauen aber ich glaub du kanst das auch so finden!
Joa dan viel glück bei der suche noch....

Bis dann

Hallo
ich hatte genau das gleiche problem wie du. seit ich kein "super deckendes" make up mehr nehme sondern nur noch eine leichte getönte tagescreme hab ich das problem nicht mehr.

ich glaub zum "verschmieren" kommt es nur wenn man zuviel make-up aufträgt.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ashley_12341477
19.06.07 um 21:21

Danke
also danke für die tipps
werd morgen gleich mal wegen dem make up von dir schaun, werd ich schon finden
liebe grüße

Gefällt mir

N
neriah_12923461
20.06.07 um 12:26
In Antwort auf ashley_12341477

Hehe
dacht ich mir schon das es so ein wundermittel nicht gibt
bei mir ist das problem nur so das ich sehr helle haut im gesicht habe obwohl ich ins solarium gehe und deshalb habe ich mir ein dünkleres make up gekauft das man den unterschied zum rest des körpers nicht so sieht
aber wenn ich dann eben an der stelle schwitze hab ich eben ne hellere stelle im gesicht

Hey
ich hatte auch das problem, dass mein gesicht nach dem soli zu blass blieb. schminkst du dich denn davor ab? seitdem ist mein gesicht auch braun =)

Gefällt mir

A
ashley_12341477
20.06.07 um 13:46
In Antwort auf neriah_12923461

Hey
ich hatte auch das problem, dass mein gesicht nach dem soli zu blass blieb. schminkst du dich denn davor ab? seitdem ist mein gesicht auch braun =)

Jab
schmink mich jedesmal ab und nimm sogar noch nen bräunungsbeschleuniger ab trotzdem werd ich im gesicht leider nicht braun , und selbstbräuner wurde total fleckig..

Gefällt mir

B
berna_11872387
20.06.07 um 20:59

Sorry,
aber WER schminkt sich im solarium nicht ab?? so dumm kann man doch nicht sein!

Gefällt mir