Home / Forum / Beauty / BITTE HILFE GEGEN GELBSTICH !!!!!!!!!!!!!!!!!

BITTE HILFE GEGEN GELBSTICH !!!!!!!!!!!!!!!!!

10. Juni 2012 um 17:42 Letzte Antwort: 11. Juni 2012 um 19:33

ich wollte so ein wasserstoffblond haben und habe mir dann aufheller von syoss gekauft der extra ohne gelbstich sien sollte
habe dies dann gemäß angewendet
und jetzt sind meine haare gelb und an manchen stellen noch braun ich kann mir kein zopf mehr machen sonst habe ich einen punkte zop mit gelb und braun
wenn ich das meiner mum zeige rastet sie und ich bin am arsch aber ich muss zum friseur soll ich es ihr einfach zeigen? SCHEIßE BITTE HELFT MIR

Mehr lesen

10. Juni 2012 um 20:43


meine mutter ist vollkommen durchgedreht
ich habe was von einem graushampoo gehört
aber ich hab ja noch manche braunen stellen also was soll ich tun ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Juni 2012 um 19:33

.
ich glaube das liegt daran das du anscheinend an de meisten stellen nicht richtig gefärbt hast oder es deine haare nicht angenommen haben..
ich würde eher das silbershampoo von swiss o-par nehmen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Haar Vitamine
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club