Forum / Beauty

Bitte Hilfe!

Letzte Nachricht: 10. August 2007 um 22:51
H
hunter_12550052
07.08.07 um 10:11

Hey an alle,
ich bräuchte mal ein paar Tips.
Mein Problem ist folgendes:
Egal ob ich mich rasiere oder epiliere, sobald die Haare nachwachsen d.h. nach der Rasur exakt 1Tag (oder abends schon) später beim epil. viell. ne Woche später.
Bekomme ich ganz schlimme Pickelchen an den Beinen (+Oberschenkel) wenn die Stoppeln sich durchdrücken wie so eine art Dauergänsehaut dann kann ich einfach nicht aufhören zu kratzen das ist schon fast apatisches kratzen.
Natürlich wird das dadurch immer Schlimmer und es dauert ewig bis es abheilt aber meist fängt das Spiel dann von vorne an.
Ich hab schon so viel ausprobiert und bin langsam am ende meiner Kräfte.
Das belastet mich schon sehr denn meine Beine finde ich überhaupt nicht schön (kräftige Waden)
dann überall diesen dunklen u. roten Punkte(Haarwurzeln) dazu kommen dann noch die Pickel u. die kratz spuren.
Fühle mich gar nicht mehr wie eine Frau (

Bitte wenn Ihr irgendwelche hilfreichen Tips hab her damit werde alles ausprobieren......

Mehr lesen

M
marje_12688614
10.08.07 um 22:51

Epiliern
Hey versuchs doch einfach mal mit Epiliern oder Wachs tuht beim ersten mal zwar weh abba nach und nach ist es nicht mehr so schmerzhaft

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers