Home / Forum / Beauty / Haarverlängerungen & Extensions / Bitte Hilfe! Bin total verzweifelt! Haarverlängerung passt farblich nicht zum Eigenhaar.

Bitte Hilfe! Bin total verzweifelt! Haarverlängerung passt farblich nicht zum Eigenhaar.

8. März 2014 um 0:09 Letzte Antwort: 12. März 2014 um 7:29

Hallo zusammen!

Ich sitz da und heul..
Hab sehr lange auf eine HV gespart. Nun hab ich mir heute eine machen lassen, 550 Euro hab ich gezahlt, ja?
bin extra 180 km gefahren...und was passiert? Meine eigenen Haare haben eine ganz andere Farbe wie die Extensions!
Man sieht total den Übergang und ach ich könnt nur noch heulen...

Kann ich mir vielleicht eine Tönung rein machen? Geht das bei Keratinbondings?
Was soll ich machen?

Dake schön im Vorraus

Mehr lesen

8. März 2014 um 11:52

Hallo crisa88,
das ist wirklich schade, dass du mit dem Ergebnis deiner HV nicht zufrieden bist, gerade bei dem Preis den du bezahlt hast!

Um deine Frage zu beantworten, ja, wenn es sich um Echthaar handelt, kannst du es färben, um die Farbe der Extensions deinem Eigenhaar anzupassen. Es wird nicht unbedingt empfohlen, da, wie du ja weisst, Tönungen das Haar strapazieren, aber möglich ist es. Mache dir danach eine pflegende Maske rein, um dem Haar Feuchtigkeit und Glanz zu geben. Passe vllt auch auf, dass du die Tönung nicht direkt auf die Bondings gibst, sondern erst darunter anfängst. Dein oberes Deckhaar sollte dieses verdecken.

Wurde dein Haar nach der Verlängerung geschnitten? Ein guter Stufenschnitt hilft die Übergänge zu kaschieren.

Liebe Grüsse.

Gefällt mir
12. März 2014 um 7:29

Hallo
aus welcher Gegend kommst du denn?
lG Melli

Gefällt mir