Home / Forum / Beauty / Bitte helft mir! Wichtig!!

Bitte helft mir! Wichtig!!

30. Oktober 2017 um 21:18


Hey Mädels,ich bin 14 und habe ein riesen Problem.Ich habe einen Damenbart!Er ist sichtbar und mir wurde sogar gesagt ich solle ihn entfernen.Also habe ich ihn mit einem nassen Rasierer rasiert.Es ist jtz an der Stelle etwas heller.Ich habe schreckliche Angst,dass es schlimmer wird.Ich habe schon geweint und bin total verzweifelt.Was habe ich mir nur dabei gedacht???!!!Bitte helft mir,ich will es meinen Eltern nicht sagen,will kein Ärger kriegen.Was kann ich nur tun.Ich werde es aber nie wieder tun,ist das schlimm?Oder wächst er immer und immer länger nach wie richtige Haare?Ist es schlimm,wenn ich nur einmal rasiert habe und danach nie wieder irgendetwas benutze und ihn so lasse wie er ist?
Helft mir bitte ,ich bin total am Ende

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Bitte helft mir!
Von: beautyguurl2
neu
30. Oktober 2017 um 21:11
Von Schokobraune Haare zu Karamell ?
Von: samira47249
neu
29. Oktober 2017 um 6:17
Diskussionen dieses Nutzers
Bitte helft mir!
Von: beautyguurl2
neu
30. Oktober 2017 um 21:11
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen