Forum / Beauty

Bitte helft mir!!! Roa, Ciscutan....

Letzte Nachricht: 23. August 2005 um 19:06
S
sela_12890106
09.07.05 um 13:20

Wie viel kostet das eigentlich so pro Monat??
Ist bei euch eine Anfangsverschlechterung aufgetaucht und wie lange hat es gedauert bis die Haut besser gesorden ist??

Ich hab nämlich Akne und hab schon sooooo vieles versucht aber nichts hat geholfen und jetzt möchte ich halt das mal ausprobieren.

Danke im Vorraus, hoffe ihr antwortet mir!!!

LG Arijana

Mehr lesen

A
agnese_12244833
10.07.05 um 8:53

Mal vorrausgesetzt,
dass Dein Arzt Dir das verschreibt, wirst Du das wahrscheinlich auf Kassenrezept bekommen. Oder bist Du privat versichert?
Auf Kasse zahlst Du dann den Rezeptanteil von min. 5 Euro bis max. 10 Euro, je nachdem, was das Medikament kostet. Vielleicht weiß da irgendwer was Genaueres.

Gefällt mir

S
sela_12890106
10.07.05 um 9:52

Hy
Nein ich bin nicht Privat versichert. Aber ich komm aus Österreich übernimmt das denn auch die Krankenkasse?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
agnese_12244833
10.07.05 um 14:16
In Antwort auf sela_12890106

Hy
Nein ich bin nicht Privat versichert. Aber ich komm aus Österreich übernimmt das denn auch die Krankenkasse?

Hui,
das weiß ich leider nicht.. Falls Du hier keine Antwort bekommst, frag mal bei Dir in einer Apotheke oder sonst direkt bei Deiner Krankenkasse nach. Oder beim Hautarzt.. vielleicht weiß der das auch. Theoretisch muss er es wissen, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Ärzte (zumindest hier in Deutschland) nicht immer wissen, was sie wirklich verschreiben können und was nicht.

Gefällt mir

Y
yousef_11907675
23.08.05 um 19:06
In Antwort auf sela_12890106

Hy
Nein ich bin nicht Privat versichert. Aber ich komm aus Österreich übernimmt das denn auch die Krankenkasse?

Die gute Krankenkasse zahlt (fast) alles in Österreich...
das einzige was du brauchst sind ein rezept und 4,45...dan hast du das mittelchen schon in den händen.

ich war heute beim hautarzt und er hat mir sofort ciscutan verschrieben. mal sehen wie's so wirkt.......

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers