Home / Forum / Beauty / BITTE HELFT MIR MAL! Solida - Hair Extensions Easy Click-Starter Set

BITTE HELFT MIR MAL! Solida - Hair Extensions Easy Click-Starter Set

8. August 2005 um 19:57

Habe dunkelbraunes Haar... fast schon schwarz. WIll aber richtig hell blonde strähnchen. Kriegt irgendwie kein Friseur hin... bzw die haare wären voll kaputt wegen dem aufhellen... Deswegen würde ich mir strähnchen anschweißen oder anklicken wollen. Hab hier mal zwei sachen gefunden im Internet. Was haltet ihr davon

Das hier ist zum anklicken:

www.hairshop24.com

Haarverlängerung / Haarschmuck >>> Solida - Hair Extensions

Und das zum anschweißen von babyliss:

www.friseurversand.com

Haarverlängerung / Sets und Zubehör/ Seite 2 / Haarverlängerung Set BABYLISS

Wenn ihr noch andere tips habt oder andere Angebote, wäre ich sehr erfreut.

Vielen dank im voraus...

Mehr lesen

9. August 2005 um 9:08

Keine Antwort??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2005 um 16:02

Und
wie ist das bei diesen Microrings...?? Da sieht man doch oben die ringe auch wenn man sie zusammendrückt mit der Zange?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2005 um 10:15

...
Hmm... wenn ich so überlege war das ne doofe Frage hihihi Ähmm... Und welcher Haarfarbe passt man die an? Dem eigenen Haar oder der Strähnchen Farbe`?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen