Forum / Beauty

Bitte helft mir..Fühlt man die Implantate??

Letzte Nachricht: 6. Mai 2010 um 17:09
M
mercy_11942379
07.03.07 um 21:21

Hallo!

Spiele mit dem Gedanken meine Brust vergrössern zu lassen. Spürt mein Freund die Implantate z.B. beim sex?
merke ich die Implantate??Kann man genauso unbefangen Sex haben wie vorher?

Bitte helft mir!

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

A
alana_11889668
22.03.07 um 22:47
In Antwort auf yvonne_12071513

Alles hat zwei seiten
Ja, natürlich fühlt der Kerl die Implantate...
ich hatte mal den tollsten Sex meines Lebens, bis dann leider das Teil verrutscht ist, wir die Sache abbrechen und in einer hektischen Nacht- und Nebelaktion zum Arzt in die Klinik fahren mussten. War weniger schön aber lass es trotzdem machen. sieht einfach zu geil aus.

???
Hey Bettyblueeye

Willst Du damit ausdrücken, dass das Implantat beim Sex verrutscht ist?? Lag es über oder unter dem Brustmuskel und wo soll es hingerutscht sein?

Wie habt Ihr das denn angestellt? Wie hat der Doc die Sache gerichtet?

Sorry, aber das klingt kurios bis unglaubwürdig...

Oder hat sich der Sex-Unfall kurz nach der BV OP ereignet - wenn das Implantat sich noch nicht richtig gesettlet und sich noch keine Kapsel um dessen Hülle gebildet hat - ?

LG Rayven

1 -Gefällt mir

C
clytia_12430888
08.03.07 um 19:15

Silikon ist nicht gleich mutter natur
---
---
--- silikontitten spürt und sieht man IMMER --- wer was anderes behauptet, der lügt -

habe selber eine "leichte" brustvergrößerung vorgenommen, damit das ergebnis nicht zu krass ausfällt und einigermaßen natürlich wirkt.

trotzdem merkt man es. vor allem wenn du nackt bist, sieht man die
fakes an dir hängen, egal mit welcher technik und welche implantate ---> die plastische chirurgie kann mutter natur keine konkurrenz machen, du kannst deinen freund nichts "vorspielen"

bye

2 -Gefällt mir

A
alana_11889668
15.03.07 um 22:14

"mal fühlen?!?"
Finde ich nicht, dass man Silikonbrüste immer sieht- IMHO erkennt man viell.80 % der Silikonbrüste, ist sich bei 15 % nicht sicher und bei 5 % würde man nicht drauf kommen! Und ich wage zu behaupten, dass meine zumindest zur zweiten Kategorie zählen!

Es ist selbstverständlich Geschmackssache ob man weiche,kleine, hübsche, hängende, stehende Naturbrüste oder etwas bis deutlich festere Silikonbrüste mit ihrer oft prallen Form ganz gleich in welcher Größe mag. Oder eben auch (ich habe zwei Jahre in Kalifornien gelebt) bombenfeste Kochsalzbrüste.

Als Trägerin (305 cc, ÜBM, rund) fühlt man die Silionbrüste (die Enden des Implis) wenn man sich vorn überbeugt und genau tastet - Ansonsten sind sie jetzt einfach "meine" und ich denke längst nicht mehr an die OP und kann mich auch kaum mehr an die Zeit mit kleinen Boobs erinnern. Jeder wie er mag ;_)

Allerdings kommt auch die Kapselfibrose vor, ganz klar, und dann spürt man mit Sicherheit eine schmerzhafte Verhärtung - die bis zur Entfernung des Implantats führen kann.

Zurück zum Thema Fühlen

Männer waren stets begeistert von meinen Brüsten, es ist allerdings eine überschaubare Zahl denn ich bin schon länger glücklich liiert. Mein Freund findet, sie fühlen sich knackig an und besser als Naturbrüste.

Best! Cheers
Rayven

1 -Gefällt mir

Y
yvonne_12071513
22.03.07 um 15:12

Alles hat zwei seiten
Ja, natürlich fühlt der Kerl die Implantate...
ich hatte mal den tollsten Sex meines Lebens, bis dann leider das Teil verrutscht ist, wir die Sache abbrechen und in einer hektischen Nacht- und Nebelaktion zum Arzt in die Klinik fahren mussten. War weniger schön aber lass es trotzdem machen. sieht einfach zu geil aus.

1 -Gefällt mir

A
an0N_1293780599z
22.03.07 um 18:32

Hey
klar man sieht und spürt die Implis, das bedeutet aber nicht, dass es eklig oder unangenehm ist. Mein freund zum Beispiel ist noch heißer als früher auf meine Brüste und kann sie kneten und alles machen ohne Probleme oder so.

Du selber spürst die Implis so nicht, also du merkst nicht, dass da eben was im Körper sitzt.

Dein Leben, wenn alles gut läuft und du zufrieden mit dem Ergebnis bist, wird sich danach nur verbessern. Ich spreche aus eigener Erfahrung.

Hatte vor der OP mich vor meinem eigenen körper geekelt und mich natürlich beim Sex unwohl gefühlt. Jetzt würde ich zu Hause am liebsten nur oben ohne rumlaufen und genieße das Sexualleben viel stärker und intensiver, weil ich mich jetzt einfach mag und dadurch auch mehr Selbstbewusstsein bekommen habe.

Viel Glück.

Gruß

4 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alana_11889668
22.03.07 um 22:47
Beste Antwort
In Antwort auf yvonne_12071513

Alles hat zwei seiten
Ja, natürlich fühlt der Kerl die Implantate...
ich hatte mal den tollsten Sex meines Lebens, bis dann leider das Teil verrutscht ist, wir die Sache abbrechen und in einer hektischen Nacht- und Nebelaktion zum Arzt in die Klinik fahren mussten. War weniger schön aber lass es trotzdem machen. sieht einfach zu geil aus.

???
Hey Bettyblueeye

Willst Du damit ausdrücken, dass das Implantat beim Sex verrutscht ist?? Lag es über oder unter dem Brustmuskel und wo soll es hingerutscht sein?

Wie habt Ihr das denn angestellt? Wie hat der Doc die Sache gerichtet?

Sorry, aber das klingt kurios bis unglaubwürdig...

Oder hat sich der Sex-Unfall kurz nach der BV OP ereignet - wenn das Implantat sich noch nicht richtig gesettlet und sich noch keine Kapsel um dessen Hülle gebildet hat - ?

LG Rayven

1 -Gefällt mir

C
clea_11970595
06.05.10 um 16:50

Wie lange spürt man die Implantate BV UBM?
Hatte vor 3 Wochen meine BV.

Beim Aufstehen bzw. Laufen spüre ich das Implantat noch auf der linken Seite - es fühlt sich so an, als wenn es hin und her wackelt, was ich ganz furchtbar finde! Insbesondere bei der BV unter dem Muskel dachte ich, dass man die Implantate überhaupt nicht spürt! Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Ich habe 210er Implies - also relativ kleine und die müssten doch ganz super fest sitzen, oder?
Oder liegt es daran, dass ich das nach 3 Wochen noch nicht erwarten kann?

Bin super dankbar für Euren Rat!
CC

Gefällt mir

T
tia_12278378
06.05.10 um 17:09
In Antwort auf clea_11970595

Wie lange spürt man die Implantate BV UBM?
Hatte vor 3 Wochen meine BV.

Beim Aufstehen bzw. Laufen spüre ich das Implantat noch auf der linken Seite - es fühlt sich so an, als wenn es hin und her wackelt, was ich ganz furchtbar finde! Insbesondere bei der BV unter dem Muskel dachte ich, dass man die Implantate überhaupt nicht spürt! Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Ich habe 210er Implies - also relativ kleine und die müssten doch ganz super fest sitzen, oder?
Oder liegt es daran, dass ich das nach 3 Wochen noch nicht erwarten kann?

Bin super dankbar für Euren Rat!
CC

260 Implantate
und keiner hat es bisher bemerk.Wirklich niemand.Hat mich auch noch nie beim Sex jemand drauf angesprochen.Nur das ich tolle Brüste hätte aber mehr auch nicht.Mein Ex sagt auch,das er es nicht bemerkt hätte,wenn ich es ihm nicht gesagt hätte

Gefällt mir