Home / Forum / Beauty / Bitte helft mir!

Bitte helft mir!

30. Oktober 2017 um 21:11

Hallo Mädels,ich hab ein riesen großes Problem.(ich bin 14 Jahre)Unzwar habe ich einen Damenbart der fast bis unter die Lippe geht.Er ist sichtbar und mir wurde schon gesagt,ich solle ihn entfernen.Ich habe mich irgendwie gemobbt gefühlt und war unzufrieden mit mir.Alle meine Freunde haben ihn nicht.Nur ich hab einen Damenbart.Also hab ich ihn mit einem Rasier rasiert,den ich vorher kurz nass gemacht hab und danach mein Gesicht mit Reinigunswasser fürs Gesicht gereinigt.Ich habe ganz schreckliche Angst,dass es schlimmer wird.Ich habe schon geweint und habe Angst es meiner Mama zu sagen..Irgendwie ist es heller über meiner Oberlippe als sonst.Bitte,bitte helft mir,ich verzweifle sehr und weiss einfach nicht weiter..

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Von Schokobraune Haare zu Karamell ?
Von: samira47249
neu
29. Oktober 2017 um 6:17
Diskussionen dieses Nutzers
Bitte helft mir! Wichtig!!
Von: beautyguurl2
neu
30. Oktober 2017 um 21:18
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen