Home / Forum / Beauty / Bitte helft mir!!!

Bitte helft mir!!!

12. Dezember 2009 um 16:22

Hallo Leute,
bin erst 22 und habe mir ungefahr 1 Monat lang lauwarme Kamillenteekompressen auf die Augen gelegt.Habe nach einer Zeit ziemlich hasslige Falten am Auge bekommen.War schon beim Arzt und Sie meinte,das waren Trockenheitsfalten.Sie hat mir eine Creme gegeben und gesagt,dass sie weggehen wurden.Irgendwie traue ich heutzutage keinen Arzten.Ich mache mir die schon seit 5 Tagen rauf (die Arztin meinte,ich soll mir die Creme eine Woche auf die Augen tuns).Ich sehe bis jetzt keine Veranderung bzw. Besserung!Ich habe schreckliche Angst,dass die Trockenheitsfalten fur immer an meinem Auge bleiben werden.
Meine Frage an euch ist,wie lange brauchen Trockenheitsfalten um das Auge um zu verschwinden und was habt ihr fur Erfahrungen damit gemacht?

Mehr lesen

14. Dezember 2009 um 11:39

Hydrating und eye care ampullen gegen deine falten...
Hi,habe auch das gleiche Problem gehabt... aber durch eine Freundin bin ich auf die Seite von www.ileana-beauty.de gekommen da kannst du dir die Ampullen auch online bestellen.
Eins kann ich dir sagenas zeug ist 1A in der Wirkung
LG Susi
P.S. Ich würde an deine stelle eine kur mit eye care und eine kur hydrating bestellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2009 um 16:09

Hallo lovesyou
Also,war heute nochmal bei einem Facharzt und der meinte,dass die Haut ein hervorragendes Regenerationssystem hat und das es mindestens 4-6 Wochen dauert bis die Falten weg sind da ich die ja einen Monat lang mit den Kompressen austrocknen lassen hab und dass die Falten auf jeden Fall verschwinden werden.Das hat mich jetzt ein bischen beruhigt.
Wie alt bist du?Dass es bei dir nicht weggeht liegt vielleicht daran,dass du schon uber 25 bist.Ich habe erfahren,dass sich die Haut bis zum 25.Lebensjahr regenerieren kann und danach nimmt die Regeneration immer ab.
Ich hoffe echt,dass die Falten aus UNSEREN Gesichtern verschwinden!!!!!

14. Dezember 2009 um 16:20
In Antwort auf abeni_12754729

Hydrating und eye care ampullen gegen deine falten...
Hi,habe auch das gleiche Problem gehabt... aber durch eine Freundin bin ich auf die Seite von www.ileana-beauty.de gekommen da kannst du dir die Ampullen auch online bestellen.
Eins kann ich dir sagenas zeug ist 1A in der Wirkung
LG Susi
P.S. Ich würde an deine stelle eine kur mit eye care und eine kur hydrating bestellen

Hallo Susi
Danke fuer deine Antwort.War heute beim Facharzt und der meinte,dass die Creme,die ich von der einen anderen Arztin erhalten habe (da sie eine Fettcreme ist) sehr gut sein soll.Er meinte,es wuerde weggehen jedoch soll dies 4-6 Wochen mindestens dauern.Ich will,dass diese Zeit so schnell wie moglich vergeht........Danke fuer deine Empfehlung aber ich hab so eine von Avene mit Thermalwasser Q10 und Hyalouronsaure.Ich glaub die ist ganz gut..ich will echt nicht mehr Geld ausgeben fur diese Scheisse!Ich glaub solche Cremenwechsel sollen auch nicht gut sein.
Und was denkst du?Aber danke fuer deine Antwort.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen