Forum / Beauty

Bitte helft mir!!!

Letzte Nachricht: 1. August 2007 um 12:30
L
luan_12957782
01.08.07 um 8:28

hey leute bin vor kurzem aus dem urlaub wieda gekommen und hab bissel bräune abbekommen die ich auch weiterhin behalten möchte doch ich hab gehört durch waschgels usw geht die bräune schnell ab...jedoch war ich bisher imma daran gewöhnt die haut 2 mal täglich richtig zu reinigen doch was soll ich jetzt machen damit die bräune bestehen bleibt??ich hab auch noch dazu paar unreinheiten also sind jetzt net große pickel aba ist halt bissel unrein und das fühlt sich net so toll an wenn man das gesicht nur mit wasser waschen kann!!kann mir jemand vllt ein tipp geben was ich machen soll damit die bräuen bleibt vorallem im gesicht ??
Würde mich sehr freuen über eure ratschläge...=)
ok cyaaaaaaaaa leute

Mehr lesen

A
asha_12571217
01.08.07 um 12:30

Kein Problem!
Hi Urlauberin,

gut, bis Weihnachten wird's vermutlich nicht halten, aber man kann das Bleichen ein wenig abmildern. Würde Dir zu einer leichten Bräunungscreme speziell für's Gesicht raten, z.B. von bebe oder besser: da Du von Unreinheiten sprichst, hast Du Mischhaut? Jedenfalls von Lavera gibt's so eine Creme, die gleichzeitig ein bisschen bräunt (rein planzlich - auf Basis von Zuckertensiden oder so ähnlich?!) und gleichzeitig kleinere Hautunreinheiten bekämpft. Habs nur gelesen, selbst aber nicht ausprobiert.

Schönen Gruß,
die Allgaierin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers