Home / Forum / Beauty / Bitte helft mir! Dehnungsstreifen behandeln lassen und wer hatte Erfolg mit Kelofibrase sandoz?

Bitte helft mir! Dehnungsstreifen behandeln lassen und wer hatte Erfolg mit Kelofibrase sandoz?

18. Juli 2016 um 13:27

Hallo,
ich würde gerne ein paar Erfahrungsberichte und am besten natürlich Erfolgsberichte von denen bekommen, die sich ihre Dehnungsstreifen schon mal haben behandeln lassen und wie die Streifen danach aussahen?
Kurz zu mir ich bin 19 Jahre alt und habe Dehnungstreifen an den Oberschenkeln und an den Waden. Die an den Waden stören mich besonders und daher möchte ich etwas dagegen unternehmen. Die Streifen sind zwar weiß, jedoch fallen sie besonders durch ihre Vertiefung auf. Es belastet mich einfach sooo sehr und ich kann mich damit nicht abfinden.
Vielleicht würde ein Microneedling/ Medical Needling oder eine Behandlung mit dem Fraxel repair laser helfen?
Und hat jemand vielleicht positive Erfahrungen mit der Kelofibrase sandoz Creme machen können? Oder mit einer anderen Creme?
Liebe Grüße

Mehr lesen

19. Juli 2016 um 22:17

Hm..
Irgendwie klingt das für mich gerade eher nach Werbung..
Trotzdem würde mich interessieren, in wie fern sich die Streifen verbessert haben sollen?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen