Home / Forum / Beauty / Bitte helft mir! Bitte! Alle Wimpern weg!

Bitte helft mir! Bitte! Alle Wimpern weg!

12. Juli 2016 um 8:06

Bitte helft mir! Ich bin wortwörtlich am Boden zerstört! Ich kann nicht aufhören zu weinen, ich kann nicht mehr schlafen, nicht essen.. Bitte helft mir!! Ich hatte wunderschöne perfekte lange und dichte Wimpern. Letzte Woche an meinem Geburtstag bekam ich eine Wimpernverlängerung. Diese habe ich nach nur 6 Tage entfernt (weil selbst die längsten Wimpern nur minimal länger waren als meine eigene) .Dadurch wurden 80% meiner eigenen Wimpern "rausgerissen". Und die restlichen 20% was übrig sind, sind winzige abgebrochene Wimpern. Ich bin wirklich zerstört! Ich bin entstellt! Ich bin wortwörtlich ein anderer Mensch! Ich war davor immer perfekr geschminkt und jeder hat mich für meine Wimpern/Augen beneidet. Ich war bei x Hautärzte und fast alle meinten die wachsen niewieder, ausser es geschieht ein Wunder. Im Internet habe ich stundenlang gegoogelt und immer wieder was anderes gelesen. Ich weiss nicht weiter! Für manche klingt das total übertrieben, aber ich kann nicht mal mehr zur Arbeit! Ich gehe total dran kaputt. Dieser Anblick im Spiegel, es zerfrisst mich! Ich bin so entstellt!! Ich bin einfach nicht mehr mich selbst...
Bitte bitte bitte, hat vielleicht jemand sich irgendwann irgendwie Wimpern rausgerissen? Abgebrochen ? Ich muss wissen ob ich tatsächlich für immer entstellt bin.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Termine im Enthaarungsstudio
Von: marged_12485244
neu
11. Juli 2016 um 8:19
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen