Anzeige

Forum / Beauty

Bitte für morgen die Daumen drücken.

Letzte Nachricht: 9. Februar 2005 um 22:00
E
ebru_12173912
09.02.05 um 16:12

Hallo,

morgen ist meine Brustverkleinerung. So langsam werde ich nervös.
Bitte drückt mir die Daumen, dass alles gut geht, ich keine/wenig Schmerzen habe und wieder aufwache.

Ihr seid lieb.

Biggi

Mehr lesen

V
veca_11854582
09.02.05 um 16:46

Drück dir sämtliche daumen!!
hallo biggi, drück dir für morgen die daumen, es wird alles gut gehen. und ich freu mich schon auf deinen bericht. bis bald adifee

Gefällt mir

E
eliza_987043
09.02.05 um 17:01

Daumen drücken
hallo biggi,
ich drücke dir natürlich ganz fest die daumen, daß alles so wird, wie du es dir wünscht. und schief gehen wird bestimmt nix. davon bin ich überzeugt. du mußt wieder wach werden. ich warte ja schon gespannt auf deinen bericht. ich muß morgen noch mal zu meinem doc, wegen dem widerspruch. also ich denke morgen ganz fest an dich.

lg laternchen6

Gefällt mir

M
meraud_11852678
09.02.05 um 17:17

Hallo Biggi
drücke Dir für morgen alle Daumen, die ich habe! Es wird alles gut gehen, und wenn Du nach der OP an Dir runterschaust, dann wirst Du ein sehr breites Grinsen im Gesicht haben. Melde Dich, sobald Du wieder kannst. Toi, toi, toi!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Z
zandra_12359025
09.02.05 um 18:01

Na klar...
ich denke doch schon die ganze Zeit an Dich !
Ich kann nur zu gut nachvollziehen wie Du Dich jetzt fühlst. Aber wirst sehen, morgen um diese Zeit hast Du alles gut überstanden - und Du wirst natürlich aufwachen !!!!!!!!!!!!

Habe Dir gestern email geschickt und hoffe Du hast sie erhalten.

Also, morgen wenn ich durch den Wald walke werde ich ganz, ganz fest an Dich denken.

Viele liebe Grüße - und melde Dich sobald Du kannst.

kisi

Gefällt mir

A
adena_12898426
09.02.05 um 22:00
In Antwort auf veca_11854582

Drück dir sämtliche daumen!!
hallo biggi, drück dir für morgen die daumen, es wird alles gut gehen. und ich freu mich schon auf deinen bericht. bis bald adifee

Ich auch
ich drück dir auch ganz fest die Daumen und wird schon alles gut gehen.
Gruß Rina

Gefällt mir

#op
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige