Forum / Beauty / Wellness

Bitte dringend Rat, Fettabsaugung!!!

25. Oktober 2002 um 21:42 Letzte Antwort: 30. Oktober 2002 um 21:25

Hallo
Bin zum ersten mal hier und sehe das das Thema Fettabsaugung schon des öfteren angesprochen wurde. Ich hab nun eine Frage in der ich leider keine Antwort finde in all den Berichten. Naja zugegeben eine etwas blödere Frage aber es intressiert mich nun mal da ich bald meinen termin habe. Liegt man dn nackt da dort? ich lasse mir taille und bauch absaugen. Und wie sehen die Narben aus? Das sind zwei Fragen die ich gern beantwortet hätte und ich hoffe das mir jemand antwortet.

Liebe grüsse
hanka

Mehr lesen

25. Oktober 2002 um 22:30

Mmmhmmm ?
Liebe Hanka,

ich habe vor über 2 jahren meine Reiterhosen absaugen lassen.
Ich lag in U-wäsche da...
mmhmm ob das an Taille und Bauch auch so ist weiß ich leider nicht...
In der Beautyklinik auf rTL2 waren sie ja meistens nackt - nur der Intimbereich war abgeklebt...

Sorry das ich nicht mehr weiß

Trotzdem alles gute

Dani

Gefällt mir

25. Oktober 2002 um 22:32

Ups deine 2. Frage hab ich ganz übersehen sorry
aaalso ich habe nur noch kleine punkte von den Einstichen der "saugnadeln" weiß den Fachausdruck für die Teile grad nicht...
aber es ist Minimal und sie sehen aus wie leberflecken.. nicht schlimm

grüssle
DAni

Gefällt mir

26. Oktober 2002 um 19:26

???
Bei mir wurde an den Oberschenkeln und ein bischen am Hintern Fett abgesaugt ich war komplett Nackt, hatte dann nur so ein Tuch über den restlichen Körper. Hätte da mal eine Frage hast du nur eine Absaugung oder auch ne Straffung und wieviel kostet es? Danke für deine Antwort.

Gefällt mir

30. Oktober 2002 um 21:25
In Antwort auf elidi_12361301

???
Bei mir wurde an den Oberschenkeln und ein bischen am Hintern Fett abgesaugt ich war komplett Nackt, hatte dann nur so ein Tuch über den restlichen Körper. Hätte da mal eine Frage hast du nur eine Absaugung oder auch ne Straffung und wieviel kostet es? Danke für deine Antwort.

???
Ich habe eine nur eine Absaugung an Hüfte+Taille zusammen. 2200 Euro

Gefällt mir