Home / Forum / Beauty / Bitte Bitte HELFT mir Orange-Rosa nach dem Frisör ...

Bitte Bitte HELFT mir Orange-Rosa nach dem Frisör ...

7. September 2010 um 15:33

Hallo!

Hatte Dunkelbraune Haare mit Blonden Strähnen weil ich langsam blond werden möchte
wollte ich mir wieder welche dazu machen lassen - ziemlich viele, dass es eben heller wirkt.
Und nun bin ich zwar heller, aber mit rosa-rot-orange Stich ?!?!?!

Das schlimme daran, beim Frisör hats total gut ausgesehen - anderes Licht etc. und ich hab der sogar noch Trinkgeld gegeben! Und zu Hause traf mich mein Spiegelbild wie ein Blitz!

War extra wegen einer Feier dort und hab nun keine Zeit mehr vorher einen
anderen Frisör aufzusuchen ...

Bitte bitte helft mir ... ich bin sooo verzweifelt! Was kann ich nur tun?
Möchte auf keinen Fall dunkler drüber gehen!
Schwarzopf LD Aufheller kennt den jemand??

LG

Mehr lesen

7. September 2010 um 15:46


Also erstmal solltest du jetzt keine Selbstversuche wagen... geh wieder zu deinem Friseur und zeig ihm dein Problem. Die werden das dann wieder richten... bei Blondierungen kann eben mal was schief gehen... die werden dich sicher als Kundin behalten wollen, also werden die das auch kostenlos ausbessern. Ansonsten hilft vielleicht ein Silbershampoo um das Gelbe rauszuziehen.

Aber bitte geh nicht selbst an dein Haar, das kann nur schlimmer werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club