Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Bitte antwortet alle- wie bekomme ich wieder lange haare?????

Bitte antwortet alle- wie bekomme ich wieder lange haare?????

8. April 2009 um 11:22 Letzte Antwort: 9. Juli 2012 um 19:43

hey,

ich habe mir im februar meine langen haare auf kinnlänge abschneiden lassen ... das sieht zwar nicht schlecht aus aber ich hätte schon gerne wieder lange haare...

jetzt sind sie schon wieder fast auf schulterlänge nachgewachsen aber ich möchte sie halt richrig lang haben...

gibt es irgenwelche pflegeprodukte oder tabletten die mir möglichst schnell zu langem haar verhelfen??

es wäre auch nett, wenn ihr dazuschreiben würdet, wie schnell das haar danach wächst

liebe grüße

julia

Mehr lesen

9. Juli 2012 um 19:43


Wie schnell die Haare wachsen (ca 1cm pro Monat) ist leider in unseren Genen fest gelegt. Das best, was du machen kannst, ist sie einfach gut pflegen, damit sie nicht plötzlich spliss kregen und du ein riesigen stück abschneiden musst und von vorne beginnen musst.
was auch sehr gut für das haar (und haut und nägel) ist, ist biotin. Das gibts mit und ohne "Bierhefe" (keine alkohol drinne heißt nur so! ). Es kräftgt das Haar, und gibts z.B. bei Netto, ich benutze es auch und seid dem ist mein Haar gesünder, meine Nägel stabiler und meine Haut reiner

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers