Home / Forum / Beauty / Make-up / Bist Du schminksüchtig? Schmink-Umfrage!

Bist Du schminksüchtig? Schmink-Umfrage!

8. September 2006 um 10:50 Letzte Antwort: 13. Juni 2011 um 21:04

Hallo Leute,

da ich mich in letzter Zeit sehr gerne schminke und auch ab und zu was neues ausprobiere, wollte ich von Euch wissen:

- Wie lange braucht Ihr, um für den Tag geschminkt zu sein?

- Geht Ihr ohne Schminke aus dem Haus?

- Worauf könnt ihr auf keinen Fall verzichten? (Kajal, Puder, Gloss, ...)

Bin schon gespannt auf Eure Antworten!

Liebe Grüße

Mehr lesen

8. September 2006 um 12:27

...
wenns ganz schnell gehn muss 5-10min.(make up, lidschatten, roug, lippenstift, eilyiner, mascara)

Ich gehn sehr selten ohne aus dem haus

auf make up und mascara könnte ich net verzichten.

Gefällt mir
8. September 2006 um 15:34

...
aslo ich brauch für nen normalen schultag meistens nur ca. 5 min
ohne schminke geh ich nur selten aus dem haus
trag eigendlich immer nen bissel maskara, aber eher aus gewohnheit und weils eben so schnell geht brauchen tu ichs eigendlich net.

Gefällt mir
8. September 2006 um 18:22

Makeupsüchtig
JA. Ich bin etwa schminksüchtig.

- ich brauche ca. 5-15 Min. Zeit für Makeup. Es hängt davon ab, wohin ich gehe, welche Gelegenheit.
- Selten. Wenigsten muss ich leicht pudern oder Gloss auftragen.
- Ich kann nie Puder und Gloss verzichten. In meiner Kosmetiktasche sind die immer da.

Bestem Gruss!

Gefällt mir
8. September 2006 um 18:40

=))
ca. eine stunde =)...wenn ich weg geh/also am we am abend or so) dann meistens 3std. [krank i know ...]

NEIN!!!

wimperntusche, kajal, lidschatten, make up, puder, augenbrauenstift, lipliner, rouge, lippenstift & gloss...also eig. MEISTENS alles


tja... ich weiß das es für sicher alle, übertrieben ist und ja...

Gefällt mir
8. September 2006 um 21:24

...
30 Sekunden *g*! Ich nehme nur manchmal Abdeckstift wenn ich mal 'nen Pickel habe.
Nur wenn ich weggehe (was aber nicht so oft vorkommt) dann schminke ich mich auch. Dann aber volles Programm (Make-up, Puder, Rouge, Lidschatten, Wimperntusche, Kajal und Lipgloss).

Ja, immer.

Eigentlich könnte ich auf alles verzichten.





lg Pumuckel

Gefällt mir
9. September 2006 um 0:10

Hallo
- Für den Alltag brauche ich 5- 10 Minuten.
- Ich gehe fast nie ohne schminke aus dem Haus, außer beim Sport.
- Auf Kajal, Puder, (vor allem) Kajal und Mascara kann ich nicht verzichten. Naja, mehr benutze ich normalerweise auch nicht.

lg sweety

Gefällt mir
9. September 2006 um 15:57

Hi!
Also ich brauch ca. 1 Stunde. Das klingt seltsam, weil ich NUR Mascara,Lippgloss,manchmal Lidschatten und Rouge benutze, aber ich wills halt perfekt haben
stylegirlie

Gefällt mir
9. September 2006 um 19:03

Ich brauche...

ca. 10-15min

Geh kaum ohne schminke aus dem haus...

Ich kann auf garrr keinen Fall auf Eyeliner od. Kajal verzichten...Abdeckstift u. Wimperntusche eigntl. auch =]

Gefällt mir
10. September 2006 um 11:05

Danke ...
... für Eure ehrlichen Antworten!

Jetzt weiß ich, dass meine Schmink-Verhältnisse normal sind!

So sieht's bei mir aus:

- Brauche ca. 7 Minuten (Lidschatten, Eyeliner, manchmal Wimperntusche, Lipgloss, Augenbrauen mit durchsichtiger Tusche formen)

- gehe äußerst ungern und selten komplett ungeschminkt raus

- Eyeliner ist ein Muss für mich

Gefällt mir
11. September 2006 um 14:13

Niemals ganz ohne Schminke
Hallo

ich würde niemals ganz ungeschminkt aus dem Haus gehen.
Habe mir vor fünf Jahren auch permanent make up an den Augen machen lassen.


Nun aber zu deinen Fragen:

- Wie lange braucht Ihr, um für den Tag geschminkt zu sein?

> ca. 20 Min. mit Vorreinigung, make Up, Augenmake Up (Lidschatten und Mascara)

- Geht Ihr ohne Schminke aus dem Haus?

> Nöö, siehe oben

- Worauf könnt ihr auf keinen Fall verzichten? (Kajal, Puder, Gloss, ...)

> die Augen müssen auf alle Fälle geschminkt sein. Die Augenränder müssen mit einem Concealer "aus"schattiert werden. Dann noch schnell ein Gloss... etwas Puder und fertig!

LG

Gefällt mir
15. September 2006 um 22:27

Alsooo...
Ich weiß hört sich krank an aba ich brauch so ungefähr ne stunde aber nicht weil ich fett geschminkt bin sondern weil es perfekt sein muss alles sehr genau besonders weil ich total lange wimpern habe(auch wenn ihr es net glaubt net imma vom vorteil)benutze wimperntusche, eyeliner,abdeckstift manchmal rouge und aufjedenfall muss ich meine lippen hell schminken weil ich total rote lippen habe=))
ich geh nie ohne make up aus dem haus =)
kann eufkeinenfall verzichten auf wimperntusche,meine lippen hell schminken=)und abdeckstift=)
ok cyaaaaaaaaaa

Gefällt mir
16. September 2006 um 17:47

Hey
also um für den tag geschminkt zu sein so 7 Minuten würd ich sagen

Also ich geh nie ohne Puder ODER Foundation aus dem haus^^

uaf keinen fall verzichten könnte ich zumindest auf nen Concealer oder so.., also bisschen abdecken muss schon sein


Für gewöhnlich leg ich unter der woche nur was zum abdecken aufs gesicht..also kein eyeliner oder so...ich finde man muss sich nich täglich so krass schminken.

Eher dann zum weggehn eyeliner und co. ^^

Gefällt mir
16. September 2006 um 17:56

Yepp
Bei mir siehts so aus:
Wie lange braucht Ihr, um für den Tag geschminkt zu sein?
normal morgens: ca. 12 Minuten (reinigen, Tagescreme drauf, Abdeckstift, Puder, Kajal, Mascara, manchmal Lippenstift oder Gloss)
abends, zum weggehen: kann schon mal 30 Minuten dauern (dann zusätlich noch Make-up und aufwenidigeres Augen-Make-up mit Eyeliner & Lidschatten)

Geht Ihr ohne Schminke aus dem Haus?
zum Müll oder in den Supermarkt un die Ecke: klar
ansonsten (uni, Stadt, Arbeit etc.): nie ganz ungeschminkt

Worauf könnt ihr auf keinen Fall verzichten? (Kajal, Puder, Gloss, ...)
Puder, Mascara, Kajal

Gefällt mir
17. September 2006 um 0:38

So ich auch mal
Also fürn tag brauch ich 10-20 minuten ;je nachdem wie sehr ich schminke

Meist abdeckstift kajal Lidschatten Mascara und lippenstift oder gloss
Wenn ich lust hab auch mal Eyeliner(schwarz oder violett) und etwas knalligeren lidschatten (mag flieder und lilatöne voll gerne)

Seltener mal Makeup/rouge!

-Ja ich geh auch ohne makeup aus dem Haus z.b. supermarkt was einkaufen oder wenn ich halt mal keine Lust/zeit fürs makeup hab,sterb ich auch nich von

-Nicht verzichten kann ich auf Mascara Kajal lidschatten (hab schöne lange wimpern )

Gefällt mir
17. September 2006 um 18:45

Hallo
-ich brauche um für die schule fertigzu sein ca.1 stunde fürs schminken aber da muss ich noch vorherduschen und eine mase für strahlende haut auftragen da kommt noch ca.1eine halbe stunde zusammen

-hab mal ausprobiert mein gesicht sieht zu rund aus ohne schmineke sehe ich noch schlechter aus;-(

-make up ,puder, maskara, lipgloss

Gefällt mir
17. September 2006 um 22:03

Also
ich brauche morgens so 10-15 min. fürs schminken mit make-up, abdeckstift, mascara und rouge

Wenn ich Abends weggehe so 10-20 min., dann kommt noch Kajal hinzu und ich nehm mir einfach mehr Zeit.

gehe ohne abdeckstift net ausm haus, und bissel mascara muss au sein da ich blond bin und meine Wimpern sonst fast unsichtbar sind

Verzichten kann ich demzufolge net auf
Mascara, Abdeckstift

Gefällt mir
19. September 2006 um 14:25

Beitrag
Also vor der Schule brauche ich vll so .. höchstens 10 minuten
Zum weggehen, brauchts schon bissle länger ... also nicht weil ich mich unbedingt mehr schminke, aber es macht einfach spaß

Generell gehe ich eher nicht ohne schminke außer haus.. ist einfach gewöhnungssache.
also ich habe kein großes problem damit ... wenn ich zB irgdnwo übernachtet hab oder so fahr ich halt ungeschminkt heim oder nach ner party-nacht,
aber sonst schminke ich mich auf jeden fall schon immer bevor ich ausm haus gehe
(außer vll kurz zur tranke gehen )

Ich kann nicht auf Kajal, Wimperntusche und Lidschatten verzichten
also für den alltag .. wenns ganz schnell gehen soll, dann geht schon mal auch nur wimperntusche

lg
greeneyegirl

Gefällt mir
21. September 2006 um 18:22

Hey
- Wie lange braucht Ihr, um für den Tag geschminkt zu sein?
Also ich brauch ca. 20 min

- Geht Ihr ohne Schminke aus dem Haus?
nie würde ich ohne schminke aus dem haus gehn

- Worauf könnt ihr auf keinen Fall verzichten? (Kajal, Puder, Gloss, ...)
also ich könnte nie auf wimpernrusche, lidschatten, kajal, und make up verzichten! eigentlich eh alles ...

Gefällt mir
21. September 2006 um 23:13

Hi
Vor 5 Jahren habe ich mich regelmäßig richtig geschminkt, also Make up, Puder, Kajal, Wimperntusche, Lippenstift, u.s.w.

aber seit ich Mama bin geht es auch ohne Make up und Lippenstift, dafür leg ich mich unter Sola und habe da mein Make up. und es reicht auch voll kommen. (sieht sogar noch besser aus) und kostet auf dauer etwas fast das selbe.
Nur ohne Schminke gehe ich nicht weg. Da fühle ich mich nicht angezogen.

Gefällt mir
21. September 2006 um 23:17
In Antwort auf marion_12115367

Hi
Vor 5 Jahren habe ich mich regelmäßig richtig geschminkt, also Make up, Puder, Kajal, Wimperntusche, Lippenstift, u.s.w.

aber seit ich Mama bin geht es auch ohne Make up und Lippenstift, dafür leg ich mich unter Sola und habe da mein Make up. und es reicht auch voll kommen. (sieht sogar noch besser aus) und kostet auf dauer etwas fast das selbe.
Nur ohne Schminke gehe ich nicht weg. Da fühle ich mich nicht angezogen.

Ach
was ich vergessen hab, da brauche ich ca 5 min. dafür

Gefällt mir
22. September 2006 um 17:59

Hi!

- Wie lange braucht Ihr, um für den Tag geschminkt zu sein? Unterscheidlich, wenn ich mich beeile dann knapp 10min, sonst etwas länger...

- Geht Ihr ohne Schminke aus dem Haus? eher selten

- Worauf könnt ihr auf keinen Fall verzichten? (Kajal, Puder, Gloss, ...) Eyeliner, Wimperntusche, Lippenbalsam, naja rouge eigentlich auch

Gefällt mir
1. Oktober 2006 um 21:29

Ich würd nie ungeschminkt raus
- Wie lange braucht Ihr, um für den Tag geschminkt zu sein? nur so für den alltag 20 min

- Geht Ihr ohne Schminke aus dem Haus? nein nie

- Worauf könnt ihr auf keinen Fall verzichten? (Kajal, Puder, Gloss, ...) ich könnt höchstens auf den gloss verzichten

Gefällt mir
3. Oktober 2006 um 19:10

Es hält sich in grenzen
- Wie lange braucht Ihr, um für den Tag geschminkt zu sein?
10 min höchstens. mehr kann ich mir auch nicht leisten, da ich ein morgenmuffel / langschläfer bin und ich sonst immer zu spät kommen würde

- Geht Ihr ohne Schminke aus dem Haus?
selten, am wochen ende jedoch manchmal zum joggen oder brötchen holen

- Worauf könnt ihr auf keinen Fall verzichten? (Kajal, Puder, Gloss, ...)
abdeckstift (wegen den pickeln) und puder... ansonsten benutze ich halt manchmal noch lippenstift /gloss und wimperntusche/kajal

Gefällt mir
7. Oktober 2006 um 12:00

Hmm..
Also ich schmink mich schon ne ganze weile und eines tages kam mir der gedanke ich könnte doch mal vollkommen ungeschminkt rausgehn...hab ich dann auch getan kam mir aber irgendwie seltsam vor,hab mich deswegen gleich wieder geschminkt
keine ahnung ob das eine art schminksucht ist,ich denke wir mädels benutzen sowas einfach um uns besser oder sexier zu fühlen...und dazu ist schminke meiner meinung nach ja auch da
aber ZU VIEL schminke ist auch nich gut,wenns schnell gehn muss brauche ich sogar nur 5 minuten
ein bissal make up,kajal,wimpern und fertig das geht ruck zuck
verzichten könnte ich auf keinen fall auf etwas make up,damit mein teint makellos aussieht.. hab auch deswegen meistens ein dösschen dabei^^
liebe grüße
stubentigerin

Gefällt mir
13. Oktober 2006 um 17:10

Okee
- Wie lange braucht Ihr, um für den Tag geschminkt zu sein?

5-10 Minuten

- Geht Ihr ohne Schminke aus dem Haus?

ja

- Worauf könnt ihr auf keinen Fall verzichten? (Kajal, Puder, Gloss, ...)

Eigentlich theoretisch auf alles, aber ich verzichte nicht so gern auf Mascara und Labello.

Gefällt mir
14. Oktober 2006 um 20:41

...
hmm.. 10-15 Minuten

Hmm.. kommt drauf an wo ich hin gehe.. wenns zum einkaufen geht geh ich ungschminkt...

hmm.. Kajal, Labello,Concealer

Gefällt mir
14. Oktober 2006 um 20:49

Hmmm..

- Wie lange braucht Ihr, um für den Tag geschminkt zu sein?
*..kommt immer drauf an wohin ich geh aLsou wenn ich nua sou raus geh so 15-20minuten..wenn ich auf ne party odda sou geh denn auch schon maL sou 40-50minuten..*

- Geht Ihr ohne Schminke aus dem Haus?
*ne eigentLich nie mindestens mit make up und mascara*

- Worauf könnt ihr auf keinen Fall verzichten? (Kajal, Puder, Gloss, ...)
*..make up auf kein faLL weiL meine haut imma so komisch aussieht und irgentwo immer gerötet is..puder und mascara..*

Gefällt mir
14. Oktober 2006 um 21:50

Hallo
-also ich brauch ca 5 min. für mein tagesmake up..
-ja klar geh ich auch ohne schminke aus dem haus
-ich schminke mich mit lidschatten(Perlmutt oder hellblau aber wenig aufgetragen), kajal maskara und lipgloss und rouge..immer das selbe also..

ok??? lg

Gefällt mir
14. Oktober 2006 um 21:52
In Antwort auf signy_12888523

Hallo
-also ich brauch ca 5 min. für mein tagesmake up..
-ja klar geh ich auch ohne schminke aus dem haus
-ich schminke mich mit lidschatten(Perlmutt oder hellblau aber wenig aufgetragen), kajal maskara und lipgloss und rouge..immer das selbe also..

ok??? lg

Mal eine frage an pumamaus
warum hast du das bedürfnis so eine komische ghetto-schrift draufzuhaben???
ist das so auf die art: joa ey isch bin voll die schtylabraut hea alder sack..
mensch mädchen das kommt ja echt win kerl rüber so rüpelhaft da kanns du dich noch so schminken:-p

Gefällt mir
16. Oktober 2006 um 17:34

Lol
- Wie lange braucht Ihr, um für den Tag geschminkt zu sein?

vll 3 minuten ^^ puder, wimperntusche, labello

- Geht Ihr ohne Schminke aus dem Haus?

sicher!!

- Worauf könnt ihr auf keinen Fall verzichten? (Kajal, Puder, Gloss, ...)

ich kann auf alles verzichten, aber eincremen muss ich meine haut schon, sonst wird sie zu trocken

Gefällt mir
16. Oktober 2006 um 22:24

Antworten
- Wie lange braucht Ihr, um für den Tag geschminkt zu sein? ....um die 10 ,minuten

- Geht Ihr ohne Schminke aus dem Haus?..nein nicht wenn ich meine Freunde treffe wenn ich nur mit dem Hund gassi gehe dann shcon (bin dann auch nur im Wald

- Worauf könnt ihr auf keinen Fall verzichten? (Kajal, Puder, Gloss, ...)....kajal, maskara, make-up, bisschen lidschahtten

Gefällt mir
16. Oktober 2006 um 23:54

Bin ich schminksüchtig...
- Wie lange braucht Ihr, um für den Tag geschminkt zu sein? 10-20 Minuten, kommt drauf an, wie viel ich geschlafen habe

- Geht Ihr ohne Schminke aus dem Haus? nein

- Worauf könnt ihr auf keinen Fall verzichten? (Kajal, Puder, Gloss, ...) Mascara und Abdeckstift


Gefällt mir
18. Oktober 2006 um 13:00

Make up
- Wie lange braucht Ihr, um für den Tag geschminkt zu sein?
Also ich brauch etwa 5 min (Puder, Wimperntusche und lipgloss)
- Geht Ihr ohne Schminke aus dem Haus?
Ich bin zu faul mich jeden tag zu schminken O.o
- Worauf könnt ihr auf keinen Fall verzichten? (Kajal, Puder, Gloss, ...)
auf meinen labello kann ich nicht verzichten

Gefällt mir
21. Oktober 2006 um 21:51

Schminksucht no. 1 xD

- Wie lange braucht Ihr, um für den Tag geschminkt zu sein?
=>so alltäglich 20-30 min.

- Geht Ihr ohne Schminke aus dem Haus?
=>eig. nie es sei denn ich geh nur morgens joggen oder so dann sieht ja jeder so aus...^^

- Worauf könnt ihr auf keinen Fall verzichten? (Kajal, Puder, Gloss, ...)
=>Puder & Labello^^

Gefällt mir
21. Oktober 2006 um 22:55

Na dann mal los....
1.Ich brauche ca.15minuten
2.Eigentlich nicht so gern.
3.kajal muss sein sonst sieht es bei mir blöd aus!!

Bitte!subwayTM

Gefällt mir
22. Oktober 2006 um 20:57

Okay...ích antworte auch ma...
-Morgens bevor ich einmal aus dem Haus trete brauche ich fast 20 min. um mich zu schminken...
-Also ganz ohne Schminke gehe ich nie aus dem Haus...
-Ich kann auf keinen fall auf Abdeckstift/Make up Kajal und Lippgloss verzichten...
Joa das wars
lg sandy

Gefällt mir
25. Oktober 2006 um 16:29

Oh ja...
- 10-15 Minuten. Wenn ich mich komplett schminke, gute 15, wenns nur Puder und die Augen sein soll knappe 10

- ja, kommt schon vor, wenn ich in Eile bin. Ist mir aber unangenehm, wenigstens bisschen Puder und Kajal versuche ich immer

- Kajal finde ich am absolut wichtigsten! damit sehen die Augen gleich nicht mehr so müde aus, auch wenn ich wieder spät schlafen gegangen bin

Gefällt mir
25. Oktober 2006 um 17:26

Schminken muss sein
Ich gehe ohne schminke nicht aus dem Haus

1. Ich brauch zum schminken 10-15 mintuten

2. auf gar keinen Fall

3. Kajalstift, Wimperntusche, Make up, Lidschatten


man möchte ja schön aussehen für die männerwelt *fg*

Gefällt mir
1. November 2006 um 14:07

Make-up
- Wie lange braucht Ihr, um für den Tag geschminkt zu sein?

immer so 5-10 min. Ein bisschen Kajal, Mascara,Tagescreme und ab und zu auch mal ein bisschen Bronzepuder (wenn der Gang ins Solarium mal wieder nötig wäre... )

- Geht Ihr ohne Schminke aus dem Haus?

Nö. Ein bisschen muss sein.


- Worauf könnt ihr auf keinen Fall verzichten? (Kajal, Puder, Gloss, ...)

Auf alle Fälle auf Kajal und Mascara, um meine Augen zu betonen.


Bin ich schminksüchtig? Würde sagen, schon ein bisschen.*gg*

Gefällt mir
14. November 2006 um 18:24

Hmmm...
-also für den ganzen tag geschminkt bin ich eigentlich nie sondern muss zwischendurch immer alles wieder auftragen aber so in der früh wenn ich aus dem haus gehe-ca. 10-15 minuten

-neeeein nie ..ich bin immer geschminkt wen ich aus dem haus geh

-puder, kajal,manchmal lidschatten und gloss,wimperntusche auf jeden fall!!

Gefällt mir
14. November 2006 um 23:32

...
- Wie lange braucht Ihr, um für den Tag geschminkt zu sein?
Pfff, als erstes muss ich feuchtigkeitscreme auftragen nachdem ich mein Gesicht mit Reinigungscreme gewaschen habe. Dann gebe ich immer Make-up drauf.
Dann flüßigen eyeliner auf die Obere Seite meiner Augen. Dann eyeshadow und dann mach ich ganz leicht smoky-eyes. Dann wirken meine Augen noch bissi größer =)
Dann kommt noch Mascara rauf und feutchtigkeitscreme auf die Lippen.
Dauert vl 10 Minuten. Aber alles in allem brauche ich in der Früh immer sehr lange weil ich ja noch die Washcreme verwende!

- Geht Ihr ohne Schminke aus dem Haus?
Neeeeeeeeeeeee, never!!!

- Worauf könnt ihr auf keinen Fall verzichten? (Kajal, Puder, Gloss, ...)
Make-up

Gefällt mir
16. November 2006 um 11:31

Hmm
- Wie lange braucht Ihr, um für den Tag geschminkt zu sein?
hmm mal habe ich bock auf schminke mal nicht aber wenn dann benutze ich entweder puder ODER make-up..mal gar nichts..mal rouge mal nicht..etwas lidschatten mal kajal..maskara..und mal gar nichts und mal lipgloss/lippenstift/labello

- Geht Ihr ohne Schminke aus dem Haus?
ah gott natürlich

Worauf könnt ihr auf keinen Fall verzichten? (Kajal, Puder, Gloss, ...)
hmm eigentlich habe ich so mal gar keine favoriten..

Gefällt mir
18. November 2006 um 0:00


-Wie lange braucht ihr,um für den Tag geschminkt zu sein?
0-5 min.
-Geht ihr ohne Schminke aus dem Haus?
Joa, sehr sehr oft.
-Worauf könnt ihr auf keinen Fall verzichten?
Eigentlich könnte ich auch auf alles verzichten, aber nen Labello habe ich fast
immer in dabei. Wimperntusche und etwas Eyeliner sind mir aber auch wichtig.


Gefällt mir
25. November 2006 um 12:12

MOin Klo....
1. 10 minuten,manchmal auch bisschen länger
2.Kommt drauf an.Einkaufen ,Ämter ,Arzt ,Müll wegbringen usw.geht auch ohne Schminke
3.Auf Mascara,geglättete Haare,braune Haut, und Abdeckstift

LIebe Grüße

Gefällt mir
1. Januar 2007 um 23:57
In Antwort auf kaja_12379393

Hmmm..

- Wie lange braucht Ihr, um für den Tag geschminkt zu sein?
*..kommt immer drauf an wohin ich geh aLsou wenn ich nua sou raus geh so 15-20minuten..wenn ich auf ne party odda sou geh denn auch schon maL sou 40-50minuten..*

- Geht Ihr ohne Schminke aus dem Haus?
*ne eigentLich nie mindestens mit make up und mascara*

- Worauf könnt ihr auf keinen Fall verzichten? (Kajal, Puder, Gloss, ...)
*..make up auf kein faLL weiL meine haut imma so komisch aussieht und irgentwo immer gerötet is..puder und mascara..*


- Wie lange braucht Ihr, um für den Tag geschminkt zu sein?
Für die Schule mindestens 5-10 Min.
Wenn ich Nachmittags noch etwas vorhabe oder abends, nochmal extra 10+ Min.

- Geht Ihr ohne Schminke aus dem Haus?
Niemals!

- Worauf könnt ihr auf keinen Fall verzichten? (Kajal, Puder, Gloss, ...)
Am wichtigesten sind Make Up und Mascara. .. Danach folgen Puder, Kajal und Gloss

Gefällt mir
2. Januar 2007 um 13:58

Ich bin schminksüchtig
- Wie lange braucht Ihr, um für den Tag geschminkt zu sein?1 Stunde

- Geht Ihr ohne Schminke aus dem Haus?Nie!!!

- Worauf könnt ihr auf keinen Fall verzichten? (Kajal, Puder, Gloss)Kajal,Wimperntusch,Fon deu ten!

Lg.Marie Antoinette

Gefällt mir
2. Januar 2007 um 14:58

Huhu

ich glaub so bissle schminksuchtig bin ich auch

1.
Frage: Wie lange braucht ihr, um fuer den tag geschminkt zu sein?
Antwort: etwa 30 minuten, wenn ich meine haare style steh ich ne stunde im bad.

2.
Frage: Geht ihr ohne schminke aus dem Haus?
Antwort:
NEIN!! ich style mich zwar nicht komplett, aber ganz ungeschminkt gehe ich nicht aus dem Haus!

3.
Frage: Worauf wuerdet ihr auf keinen fall verzichten?
Antwort: Auf lidschatten,Kajal, eyeliner. Ich muss meine augen schminken sonst fuehl ich mich unwohl. der rest ist nicht soooooooo wichtig


liebe gruesse
xyy

Gefällt mir
3. Januar 2007 um 11:14

Hehe
wenn ich in die schule gehe, brauch ich so ungefähr 20 minuten. ist das lange???
ohne schminke geh ich nur aus dem haus, wenn es unbedingt nötig ist, fühl mich dabei eher unwohl. obwohl am strand geht es. im sommer ist es sowieso etwas anderes, da man baden geht und die haut sieht meiner meinung nach auch viel schöner aus, im winter, na ja... irgendwie komisch.
eigentlich kann ich auf fast gar nichts verzichten.
make-up ist wichtig und puder, aber kajal und wimperntusche brauch ich auch.
na gut, auf lidschatten und gloss kann ich verzichten, das benutz ich dann meistens nur wenn ich weggehe.

Gefällt mir
4. Januar 2007 um 23:33

Hey
also ich brauch so 20 min zum schminken kommt immer drauf an ich gehe eigentlich nie ohne schminke raus ich muss immer geschmint sein ich liebe es einfach mich zu schminken..und ich könnte auf gar keinen fall auf puder kajal und wimperntusche verzichten aber ich benutze auch sehr oft lipgloss und liedschatten..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers