Home / Forum / Beauty / Bis wohin gehen die Haare?

Bis wohin gehen die Haare?

31. Oktober 2009 um 23:56

hallo Leute.
ich hätte mal eine Frage an euch.
ich bin ca. 1,60 m groß und möchte mir extensions machen.
bis wohin würden 50 cm lange extensions gehen?
wie lang sind eure Extensions.
wären 60 cm zu lang für so eine 'kleine' person wie mich?
ich hätte die haare gerne bis unter den busen auf jeden fall.
bitte helft mir !
LG

Mehr lesen

1. November 2009 um 13:47

.
also ich bin ja 1.60 m also nicht so gros
würden 50 cm extensions reichen ?
ich will sie auf jeden fall ein paar zentimter unter den busen haben also schon lange.
oder sollte ich mir lieber 60 cm kaufen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2009 um 14:01
In Antwort auf alessandra069

.
also ich bin ja 1.60 m also nicht so gros
würden 50 cm extensions reichen ?
ich will sie auf jeden fall ein paar zentimter unter den busen haben also schon lange.
oder sollte ich mir lieber 60 cm kaufen ?

Wenn
du sie bis unter den Busen nur haben möchtest genügen 40 cm Länge.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2009 um 14:10
In Antwort auf mammamia28

Wenn
du sie bis unter den Busen nur haben möchtest genügen 40 cm Länge.

-
also wenn ich mir 50 cm hole sind sie auf jeden fall bis unter den busen?
weil ich möchte mir keine 60 cm holen und dann sind sie zu lang und ich schneide dann eh 10 cm ab das wäre ja geldverschwendung.
ich war mir nur nicht sicher ob 50 cm reichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2009 um 15:48

.
haha ja also vorne über den busen ich bin zwar nur 1.60 m gros aber habe Bh gröse 80 D
deswegen weis ich nicht ob 50 cm reichen haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2009 um 17:07

Rapunzel of Sweden ?
und ich weis auch noch nicht woo ich die clip in extensions holen soll?
ich will nicht bei ursis bestellen da meine freundin die haare hatte und sie einfach schrott waren.
was haltet ihr von rapunzelofsweden.com oder von Xtend-your-hair ?
hat jemand von euch erfahrung mit den extensions?
oder könnt ihr mir sagen wo es wircklich gute echt haar extensions gibt?
ich will keine billig Haare , gebe auch gerne mehr aus wenn die qualität stimmt.
ich freue mich auf eure antworten !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2009 um 21:24

Du brauchst dann
40cm. die gehen bis unter den busen bei dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2009 um 21:26
In Antwort auf alana_12557812

Du brauchst dann
40cm. die gehen bis unter den busen bei dir.

.
sicher das 40 cm reichen für vorne ? :S

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2009 um 13:45
In Antwort auf alessandra069

.
haha ja also vorne über den busen ich bin zwar nur 1.60 m gros aber habe Bh gröse 80 D
deswegen weis ich nicht ob 50 cm reichen haha

Meine clip-in sind von Rapunzel
Habe meine Tresse von RapunzelofSweden.com bestellt und noch ein zusätzliches Paar clips falls diese abbrechen oder abfallen sollten (mache viel Sport)! Musste aber die Clips nie neu anbringen! Hält alles bomben fest...und wenn es sich doch mal verabschieden sollte, habe ich ja ersatz... :-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2009 um 16:17

-
ja ich würde auch gern dort bestellen
also du meinst 50 cm reichen locker?
weil ich hab echt keine lust das ich viel geld ausgebe und am ende sind die zu kurz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2009 um 10:52

-
halloooooo kann mir nicht noch jemand helfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2009 um 11:01
In Antwort auf alessandra069

-
halloooooo kann mir nicht noch jemand helfen?


Dir haben doch schon soviele Leute deine Fragen beantwortet, was möchtest du denn noch wissen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2009 um 11:18
In Antwort auf pininfarina1616


Dir haben doch schon soviele Leute deine Fragen beantwortet, was möchtest du denn noch wissen?

.
ja ob jetz 50 cm wircklich reichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2009 um 11:25
In Antwort auf alessandra069

.
ja ob jetz 50 cm wircklich reichen


Ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2009 um 11:48
In Antwort auf pininfarina1616


Ja

.
oke danke
aber ich weis noch nicht wo es wircklich gute echthaar clip in extensions gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2009 um 11:56
In Antwort auf alessandra069

.
oke danke
aber ich weis noch nicht wo es wircklich gute echthaar clip in extensions gibt


Willst du Clip-Ins oder Bondings?

Also ich hab meine Clip-Ins von HairderRinge und bin mehr als zufrieden... ich hab die jetzt ein halbes Jahr und die sind absolut weich und glänzend....
ansonsten frag doch mal bei Struwwel, HairbyClaire, NK-Extension oder Orienthair nach... der letzte Shop hat wohl grade Ausverkauf...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2009 um 12:35
In Antwort auf pininfarina1616


Willst du Clip-Ins oder Bondings?

Also ich hab meine Clip-Ins von HairderRinge und bin mehr als zufrieden... ich hab die jetzt ein halbes Jahr und die sind absolut weich und glänzend....
ansonsten frag doch mal bei Struwwel, HairbyClaire, NK-Extension oder Orienthair nach... der letzte Shop hat wohl grade Ausverkauf...

LG

-
ja ich hätte gerne clip in extensions

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2009 um 13:33


aber hat man die Haare nicht sowieso mehr neben der Brust anstatt komplett auf der Brust?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2009 um 14:14

.
also wäre 60 cm besser wegen meiner oberweite.
eigendlich wollte ich ja 55 cm kaufen aber meistens gibts nur 50 cm oder 60 cm.
also ich denke hinten würde ja 50 cm reichen aber vorne habe ich eben bedenken :S

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2009 um 14:27

.
haha nene du ich bin eig zufrieden mit meinem Busen =)
dann nehm ich eben 60 cm lange extensions.
hast du auch extensions ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2009 um 14:32

-
hast duu clip in extensions oder welche?
woher hast du deine?
ich suche nähmlich noch gute extensions

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2009 um 14:42

.
achso aber kennst du vllt gute clip in extensions die du mir empfehlen kannst ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2009 um 14:51
In Antwort auf alessandra069

.
achso aber kennst du vllt gute clip in extensions die du mir empfehlen kannst ?


also wirklich, dass man hier immerwieder einfach ignoriert wird....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2009 um 14:55

.
hat struwwel keine eigene homepage?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2009 um 20:36
In Antwort auf alessandra069

-
ja ich hätte gerne clip in extensions

Schau bei
longhairsystem.de da kauf ich meine immer und bin zurfrieden.

lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2009 um 21:56

-
alsoooo ich habe mich jetzt entschlossen 60 cm zu holen weil ich die beim friseur ja eh zu schneiden dann lasse und dann sind bestimmt schonmal so 3-4 cm ab.
und ich denke ich werde bei rapunzelofsweden.de bestellen .

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest