Home / Forum / Beauty / Bipa Stylinglounge

Bipa Stylinglounge

25. November 2009 um 17:27

Hallo Leute,

Ich möchte jene, die aus Österreich sind, fragen, ob sie Bipa Stylinglounge kennen und mit den Friseusen dort zufrieden sind. Nachdem die Preise nicht so teuer sind, überlege ich nämlich, meine Haare dort schneiden zu lassen.
Ich freue mich auf eure Antworten.
Lg,

Mehr lesen

25. November 2009 um 22:20

Frisur in der Bipa Styling Lounge?
Hallo benhabib!

Ich kenne die Styling Lounge in der Mariahilfer Straße und kann sie Dir mit gutem Gewissen empfehlen!
Die Friseure dort sind mindestens genauso gut wie in anderen, teureren Salons und gehen gut auf Deine Vorstellungen ein, bei mir wars zumindest so! Sie hat sich angehört, wie ich den Schnitt haben will, hat mich noch bei der einen oder anderen Sache beraten und mit dem Ergebnis war ich sehr glücklich!

lg,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2009 um 11:56

Re
Ja kenne ich auch, komme aus wien und da gibts den auf der MariaHilfer Strasse und in der Meidlinger Hauptstrasse - du, die sind super nett, ist glaube ich die Crew der utlimative group, aber da kannst dir sicher sein, sind ausgebildete Friseure und mir hats gut gefallen, war bisher 2x dort! Jeweils färben und schneiden und sah klasse aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2009 um 18:01

Thx
Hello again,
vielen Dank für eure Antworten. Ich werde mich heuer zu Weihnachten selber beschenken mit einem Friseurbesuch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2009 um 9:49
In Antwort auf nohemi_12725156

Thx
Hello again,
vielen Dank für eure Antworten. Ich werde mich heuer zu Weihnachten selber beschenken mit einem Friseurbesuch

Re
Sehr schön - sich mal selbst was zu gönnen! Gute Idee, man kanns übrigens auch weiterschenken, es gibt da auch Gutscheine fall es dich interessiert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper