Home / Forum / Beauty / Bioxet erfahrungen???

Bioxet erfahrungen???

26. Juni 2012 um 10:14

Hallo,
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit dieser Creme. Sie verspricht nach ca. einem Jahr anwendung dauerhafte Haarentfernung.

Hört sich verlockend an, ist aber nicht ganz billig.

Dank für eure Beiträge

Mehr lesen

1. Juli 2012 um 17:46

Selbstversuch
Da sich niemand gemeldet hat und ich Internet auch sonst keine konkreten Antworten gefunden habe, habe ich mich entschlossen einen Selbstversuch zu starten. Ich bin in meine vertrauens Drogerie gegangen wo mich eine nette junge Frau beraten hatte. Sie selbst würde dieses Produkt schon seit längerer Zeit für das Gesicht verwenden, und Sie selber wäre sehr zufrieden. Also Kaufte ich die Creme für den Körper da die andere fürs Gesicht "vergriffen"(!!!) war.
Ich habe die Haare an den Beinen rasiert und an den Armen liess ich sie und cremte mich nach der Körperreinigung ein. die Creme riecht gut, und die Haut wird sehr weich und glatt. Seither sind ca 24 Stunden vergangen. ich merke noch nichts... Fortsetzung folgt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2012 um 22:04

Eine Woche später
Ich habe die Creme einmal Täglich einmassiert.Seither musste ich meine Beine erst einmal rasieren!!! Ich habs selbst gesehen meine Hääre waren nach einigen Tagen erst so lang wie sonst nach einem Tag und bin immer noch ein bischen skeptisch. Aber das mit dem gut riechen nehm ich zurück. Eher es geht so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2012 um 23:42

Also,
ich hab noch nie etwas davon gehört, aber würde gerne hören obs bei dir echt funktioniert hat.. Wer braucht den sowas nicht gg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen