Anzeige

Forum / Beauty

Biotulin - Was bringt das Bio Botox Gel wirklich?

Letzte Nachricht: 8. Januar 2016 um 8:44
K
keely_12043561
25.04.15 um 12:37

Der Pressehype ist riesig - Biotulin das Bio Botox Gel ist in aller Munde, spätestens nachdem sich Karl Lagerfeld "geoutet" hat und in einem Interview verriet, dass er täglich Biiotulin nutzt. Ich wollte es genau wissen und habe Biotulin getestet: Das Ergebnis: Der Karl hat Recht - Es wirkt und ich bin begeistert - Schon nach einer Stunde ist ein sichtbares Ergebnis erkennbar - KLASSE - Jetzt habe ich es schon seit 3 Wochen in Gebrauch und ich bleibe bei Biotulin. Für mich das Anti-Aging-Produkt überhaupt und das für 49 Euro. Eure Tina

Mehr lesen

J
jerrod_12260417
25.04.15 um 12:41

Biotulin - Es funktioniert
Hallo Tina,
ich kann Deinen Beitrag zu Biotulin zu 100 Prozent bestätigen, Auch ich habe über die Zeitschrift Brigitte von Biotulin erfahren und habe es sofort gekauft - Seit 3 Monaten nutze ich Biotulin und werde nichts anderes mehr benutzen. Liebe Grüße, Maria

1 -Gefällt mir

T
tahnee_875555
07.01.16 um 19:56

Bioltulin?.??
Hallo Tina, ich habe Zornes Falte und lass das meisten Botoxen,Kosten Carl 400 Euro ,leider kann ich mir das momentan nicht mehr leisten, wirkt biotulin wie Botox?ist das eine Creme? Wo kaufe ich es?wie lange reicht die Packung für 50 Euro?danke im voraus

4 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
gyvzv_12955385
08.01.16 um 8:44

Genial
Was bei mir echt gut geholfen hat gegen Falten war dieses Mittel hier, nach ein paar wochen anwendung war meine Haut schon sichtbar glatter, war selbst erstaunt wie schnell und einfach sowas geht, aber es hat geklappt:

Früher hatte ich versucht, die Falten mit verschiedenen Produkten zu bekämpfen, die es in der Drogerie zu kaufen gibt. Dort gibt es immer sehr kleine Mengen zum hohen Preis mit Wunder-Versprechen, doch geholfen hat leider keines so wirklich. Daher habe ich mich da umgeschaut und wollte hier mal meine Erfahrung sammeln.

Schau mal rein, war das einzige das wirklich bei mir richtig gut geholfen hat muss ich sagen

http://www.shuu.de/impreskin

s

Gefällt mir

Faltenfrei ohne Spritze: Was bringt das angesagte Botox-Gel wirklich?
Anzeige