Home / Forum / Beauty / BIOTIN TABLETTEN?ERFAHRUNGEN!?

BIOTIN TABLETTEN?ERFAHRUNGEN!?

4. Mai 2006 um 13:10

Hallo,ich wollte mal Fragen welche erfahrungen ihr mit Biotin gemacht habt!?Wie wirkts?Was ist das genau? KUSS

Mehr lesen

4. Mai 2006 um 13:36

Hi
Kann Dir nur sagen, dass es empfehlenswert ist! Meiner Meinung nach werden die Haare wesentlich fester, weniger anfällig für Spliss etc!

Gibt es bei DM und kostet um die 7

vg nicki

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2006 um 22:27
In Antwort auf nicki61

Hi
Kann Dir nur sagen, dass es empfehlenswert ist! Meiner Meinung nach werden die Haare wesentlich fester, weniger anfällig für Spliss etc!

Gibt es bei DM und kostet um die 7

vg nicki

Danke euch!!!
Werds ausprobieren!!Kuss Sweety

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2006 um 13:55

Schlechte
Ich hab so einiges ausprobiert für Haare, Nägel und Haut. Unter anderem die unterschiedlichsten Formen von Biotin, die ich jedes Mal so einige Monate genommen habe und: NIX! Absolut gar kein Unterschied bzw. Besserung.

Ich habe sogar meine Ernährung umgestellt, auf besondere Pflegetipps geachtet, alles für die Katz.

Jeder macht sicherlich andere Erfahrungen, aber ich hab genug von dieser Geldmacherei und bin auf komplette Naturkosmetik umgestiegen, et voilà: meine Haare sind wieder schön, Nägel wachsen besser. Was will man mehr?

Liebe Grüße

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2012 um 19:47
In Antwort auf fidda_12378071

Danke euch!!!
Werds ausprobieren!!Kuss Sweety

Biotin gegen Haarausfall
Hey zusammen, also ich verwende schon seit der Schwangerschaft Biotin gegen meinen Haarausfall. In bzw. nach der Schwangerschaft hat es bei mir angefangen... einen guten Bericht über das Thema hab ich hier gelesen:
http://www.schluss-mit-haarausfall.de/biotin-gegen-haarausfall/

Aber es gibt noch zig andere Foren + Tipps.. viel Glück und gute Besserung euch allen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2013 um 13:54

Meinst du....
...Biotin in Bezug auf die Haare und das Wachstum? Habe gehört, dass bestimmte Biotin Kapseln und Tabletten helfen sollen, aber genau weis ich es nicht. Interessiert mich aber auch, da ich gerade danach suche...
Habe aber einen guten Artikel zum Thema gefunden, villeicht hilfts dir ja auch

http://wiewachsenhaareschneller.de/biotin-haare

Ich schreibe hier nochmal, sobald ich es genau ausprobiert habe!
Liebe Grüße Kadda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club