Home / Forum / Beauty / Biotherm Aquasource

Biotherm Aquasource

22. Juni 2009 um 13:09 Letzte Antwort: 24. Juni 2009 um 8:09

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Habe eine kleines Probe-Set aus der Parfumerie bekommen... und mir gefällt es ganz gut... aber es ist eben nur ein Pröbchen. Hält die Creme auch auf Dauer was Sie verspricht? Der Preis ist ja auch relativ happig. LG

Mehr lesen

23. Juni 2009 um 10:29

Bitte doch
um mehrere Proben und gib an, dass du es eben mehrere Tage lang ausprobieren möchtest um zu sehen, ob sie passt. Ausgebildete Kosmetikerinnen sollten eigentlich wissen, dass man ne Creme mehrere Tage lang ausprobieren muss, und geben dann auch entsprechend mehrere Pröbchen raus - zumindeste habe ich nie das Gegenteil erlebt.

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 11:17
In Antwort auf mallt_12773517

Bitte doch
um mehrere Proben und gib an, dass du es eben mehrere Tage lang ausprobieren möchtest um zu sehen, ob sie passt. Ausgebildete Kosmetikerinnen sollten eigentlich wissen, dass man ne Creme mehrere Tage lang ausprobieren muss, und geben dann auch entsprechend mehrere Pröbchen raus - zumindeste habe ich nie das Gegenteil erlebt.

ich benutz die jetzt seit 4 Tagen... reicht denk ich mal noch für ca. 2 Tage.... aber danke für den Tipp, dann werde ich wohl nochmal nachfragen (die Damen in unserer Parfumerie sind leider oft zickig

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 17:46
In Antwort auf pininfarina1616

ich benutz die jetzt seit 4 Tagen... reicht denk ich mal noch für ca. 2 Tage.... aber danke für den Tipp, dann werde ich wohl nochmal nachfragen (die Damen in unserer Parfumerie sind leider oft zickig

Kreativ zurückzicken
Augenbrauen hochziehen, verwundertes Gesicht machen und im gleichen Ton, in dem man "Wieee sie laufen hier nackt herum?" fragen würde ein "Wieee sie geben keine weiteren Proben heraus?" äußern. Hilft ungemein, schon mehrmals erprobt

Wenn die Pröbchen so lange reichen, kommst du ja mit ein paar mehr fast nen Monat hin...dann hast du die Langzeitwirkung auf jeden Fall gesehen.

Gefällt mir
24. Juni 2009 um 8:09
In Antwort auf mallt_12773517

Kreativ zurückzicken
Augenbrauen hochziehen, verwundertes Gesicht machen und im gleichen Ton, in dem man "Wieee sie laufen hier nackt herum?" fragen würde ein "Wieee sie geben keine weiteren Proben heraus?" äußern. Hilft ungemein, schon mehrmals erprobt

Wenn die Pröbchen so lange reichen, kommst du ja mit ein paar mehr fast nen Monat hin...dann hast du die Langzeitwirkung auf jeden Fall gesehen.

ja da hast du wohl recht Ich versteh auch garnicht warum die mit Pröbchen immer so pingelig sind... dafür sind die Dinger doch da, um die rauszugeben wahrscheinlich stecken die Damen sich die selbst immer ein

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers