Forum / Beauty / Hautpflege

Biotherm Acnopur

7. August 2006 um 21:42 Letzte Antwort: 8. August 2006 um 19:05

meine kosmetikerin hat mir die pflegeserie acnopur von biotherm empfohlen und deshalb würde es mich interessieren welche produkte ihr aus der pflegeserie schon benutzt habt und ob ihr zufrieden wart.

Mehr lesen

8. August 2006 um 17:12

Also
meine Schwester benutzt die Pflegeserie von Biotherm und ist sehr zufrieden damit. Ist zwar sehr teuer (sie hat ca. 60 Euro bezahlt) aber sie meint es lohnt sich. Ihre Pickel sind meiner Meinung nach besser geworden, kann natürlich auch an der Pille liegen, die sie wieder angefangen hat zu nehmen.
Außerdem hat sie mir schon oft gesagt wie rein und gesäubert sich ihre Haut danach anfühlt.

Gefällt mir

8. August 2006 um 19:05

Hi

Ich persoenlich habe eine ueberhaupt nicht empfindliche haut. Aber ich hatte mal eine feuchtigkeitscreme von biotherm und ich konnte sie nur ein paar tage lang benutzen, da ich danach jedesmal ein so komisches leichtes brennen auf der haut spuerte.

vielleicht sind ja nicht alle produkte von biotherm so, und auch nicht jede haut reagiert gleich auf eine creme. aber seither habe ich sicherheitshalber nichts mehr gekauft von biotherm, guenstig ist die marke ja auch nicht gerade.

lg

Gefällt mir