Forum / Beauty

Biolabor

Letzte Nachricht: 15. November 2010 um 21:56
E
elmar_12837170
15.11.10 um 20:20

Hey <3
ich wollte meinen Haaren mal was gutes tun und kaufe BIERHEFE + ZINK von Biolabor / 60 Tabletten ca 3, 50
Man sollte 2 - 4 tabletten am Tag nehmen.
Ich nehme sie seit 3 Tagen und es klappt bis jetzt hervorragend (sofern man es schon beurteilen kann) allerdings habe ich dies bezüglich noch einige fragen.
Es sind die Tabletten, die das Haar von innen kräftigen (sollen).
Doch Bierhefe bleibt Bierhefe, egal wie man es nimmt - oder ?!
Tue ich also auch Haut & nageln und Bindegewebe und so was gutes oder haben die Tabletten Keine Auswirkung darauf ?
Muss ich auch mit einem verschlechterten Hautbild rechnen ?
Danke fur antworten
<3

Mehr lesen

I
ivonne_12505716
15.11.10 um 21:56

Probier doch mal Kiesel-Säure-Gel...
Hi!

Naja; Schaden können diese Bierhefetbl. bestimmt nicht. Was ich weiß, sind die normalerweise auch für die Haut gut.

Wenn du allerdings etwas brauchst, was für Haut, Haare und Nägel gut ist, dann probier doch mal Kieselsäure-Gel aus der Apotheke, zB von Sikapur.
Ich nehme das schon seit einigen Wochen und bin sehr zufrieden damit. Eine 500ml Flasche kostet bei uns in Österreich ca. 15 Euro (bei euch in Deutschland bestimmt günstiger), und man kommt schon eine Zeit lang damit aus.

Es ist etwas ganz Natürliches und bestimmt besser bzw. gesünder als irgendwelche Kps. oder Tabletten...

Aber letzten Endes ist es natürlich deine Entscheidung was du ein-nimmst...

LG

MaryP21

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?