Forum / Beauty

Biolabor+Biehefe+Zink Tabletten funktonieren nicht

Letzte Nachricht: 11. August 2010 um 22:51
F
felek_12926309
24.03.10 um 15:36

Hallo,

könnt ihr mir bitte helfen?
Mein Problem ist ich habe kurze Haare und möchte unbedingt lange, lange Haare haben. Seit 2 Monaten nehme ich schon Biolabor+Bierhefe+Zink Tabletten, anfangs sind sie gewachsen, aber jetzt wachsen sie nicht mehr. Ich manchen Foren steht das es bei vielen klappt und wieso bei mir nicht? Habt ihr vielleicht einen anderen Vorschlag für mich?

LG

Mehr lesen

K
keelin_12133077
24.03.10 um 16:54

-.-
durch tabletten werden deine haare auch nicht schneller wachsen als normal. vll werden sie ein bisschen kräftiger aber mehr wird da nicht passieren...

Gefällt mir

C
clyde_12351173
27.03.10 um 3:25

.
Ich nehme seit paar tagen jetzt auch wieder gelantine,zink,kieselerde & hirse
hatte sie mal vor nem jahr über nen längeren zeitraum genommen
meine nägel sind sehr schnell sehr lang geworden.
da ich feine haare habe, hab ich fest gestellt das sie auf jeden fall mehr fülle bekommen
Du nimmst sie jetzt seit 2 monaten, aber ich würd nicht aufhören
nimm es weiter man kann nicht einfach sagen nein es bringt nichts!
jeder reagiert anders also verlier die hoffnung nicht

Gefällt mir

C
clyde_12351173
27.03.10 um 3:28

.
noch ein tipp.. meine mutter hat früher jeden morgen ein teelöffel voller hirse genommen
d.h . auf nüchterem magen & zerkauen
Musst du natürlich auch über nen längeren zeitraum nehmen.. schätze 1-2 Monate dann sollte es was bringen
ist zwar nicht grade lecker aber bei ihr hats geholfen !

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
batyah_12298742
09.08.10 um 20:26

Haarvital
du könntest mal tabletten versuchen die speziell für haare sind..
da gibts zum beispiel tabletten die heißen haarvital von doppel herz auch von abtei gibts es speziell für haare tabletten.
für ca. 12 euro bekommst du merz spezial dragees. die sollen ganz gut sein.
in der apotheke kannst du auch mal hochdosiertes zink kaufen.
soll auch ganz gut sein
viel glück!

Gefällt mir

I
ivonne_12505716
10.08.10 um 0:20
In Antwort auf batyah_12298742

Haarvital
du könntest mal tabletten versuchen die speziell für haare sind..
da gibts zum beispiel tabletten die heißen haarvital von doppel herz auch von abtei gibts es speziell für haare tabletten.
für ca. 12 euro bekommst du merz spezial dragees. die sollen ganz gut sein.
in der apotheke kannst du auch mal hochdosiertes zink kaufen.
soll auch ganz gut sein
viel glück!

"Haarvital" sind echt super...
Ja, die nehme ich auch - Also die von Doppelherz.... Mittlerweile schon über 2 Jahre!

Schaden kanns ja nicht - Nach ca. einem halben Jahr habe ich einen leichten Unterschied bemerkt - Sie wachsen etwas kräfiger und glänzender bzw. gesünder nach.

Mit solchen Nahrungsergänzungsmitteln aus der Apotheke bzw. dem Drogeriemarkt kann man bestimmt eventuelle Mängel ausgleichen, die vielleicht durch Stress oder einen ungesunden Lebensstil enstehen.
Man kann sie auch so nehmen - Weil sie sonst auch wichtige Nährstoffe enthalten, die man nicht immer mit Lebensmitteln aufnehmen kann...
Aber Wunder darf man keine erwarten - Wie schnell Haare wachsen ist meistens von der Art des Haares bzw. der genetischen Veranlagung abhängig...

Und eine Bekannte hat mir erzählt, dass sich die Haare angeblich (laut Arzt) ca. alle 7 Jahre sowieso komplett "erneuern".
Das soll heißen, dass man dann relativ viele Haare verliert, und dafür neue nachwachsen.
Keine Ahnung, ob das wirklich stimmt und bei jedem zutrifft - Wahrscheinlich merkt man sowas gar nicht bewusst... (Sorry... wieder anderes Thema...)

Aber Tabletten, dass die Haare auf Dauer schneller wachsen...Naja - wer daran glaubt...

MaryP21

Gefällt mir

M
minta_12836978
11.08.10 um 22:51

Inneov
Hi,

versuchs doch mal mit Inneov Tabletten.
Die sind zwar relativ teuer (ca. 25) aber vielleicht bringt es ja was.
Kaufen kannst du die in der Apotheke, ich glaub es gibt verschiedene aber lass dich da einfach beraten...
Ansonsten lass deine Haare einfach so wachsen und pass auf das sie gesund sind.. wenn die Spitzen brechen werden sie wieder kürzer :S

viel Glück

Gefällt mir