Home / Forum / Beauty / Hautpflege / Bio sonnebank??

Bio sonnebank??

26. Januar 2007 um 14:46 Letzte Antwort: 26. Januar 2007 um 21:44

hallo,
hab letztens eine reportaje über solarien geguckt keine ahnung wann und wo genau ich glaub pro7 oder so.
da war die rede von sonnenbanken ohne infrarot strahlen die viel gesünder sein sollen.
kennt sowas jmd von euch?? oder weiss wo es sowas gibt?


lg perim

Mehr lesen

26. Januar 2007 um 14:54

Ähhm
sorry bin da wohl im falschen teil vom forum gelandet!!!

Gefällt mir
26. Januar 2007 um 21:44

Hab ich auch gesehen
Angeblich waren das Strahlen ohne UV Anteile. Ich bin allerdings auch nicht schlau draus geworden, wie genau das funktioniert. Ich könnte mir vorstellen, dass wir über Zeitung oder Flyer informiert würden, wenn irgendwo so ein Geschäft aufmacht. Bisher haben ja die normalen Studios mit Liegen unter UV-Licht die Vorherrschaft. Jedenfalls war die Bio-Sonnenbank um einiges teurer. Warten wirs mal ab,
Wuschelig

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest